BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 163 von 585 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 199.149 Aufrufe

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht welches Radio und welche Nachrichten du hörst/schaust, die deutschen sind es mit Sicherheit nicht. Kein Land wird mehr kritisiert als Israel. Was Kerry an Friedensgesprächen bereits geführt hat ist dir offensichtlich auch entgangen, genauso wie die Tatsache dass Israel mittlerweile seit vier Wochen unter Dauerbeschuss steht.

By the way, ist nicht jedes tote Kind, jeder tote Zivilist Thema oder kommts drauf an wer tötet?

Anhang 62522
    Dein ernst ? Alles aufeinmal Antisemiten? So ein Bullshit.. Die taten Israels werden überall verharmlost.

Andere Länder hätte man schon längst angegriffen... z.B. Serbien 1999 ... Aber Israel bekommt als Belohnung Waffen und Munition im Wert von einer Milliarde.. Bekommen auch bald neue Atom-U-Boote.. Und 280 Millionen für Iron Dome..

Netanyahu wurde schon von den Amis für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen .. Mal sehen was passiert..

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    So unschuldig an dem Konflikt ist die Hamas auch nicht.

Der Konflikt ist neu eskaliert seit der Ermordung von 3 jüdischen Jugendlichen im Westjordanland.

Ausserdem verstecken sich Hamas-Kämpfer oft hinter der zivilen Bevölkerung und stellen Ihre
    Raketenabschussrampen in Wohngegenden auf.

Israel sollte aber seine Militäraktionen auch überdenken und Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nehmen.
    Es war von Anfang an klar das die Hamas damit nichts zu tun hatte wobei die Hamas der gleiche scheiß wie die IDF ist..

Wenn die Araber die Waffen weglegen würden, gäbe es Frieden. Wenn Israel die Waffen weglegen würde, gäbe es kein Israel mehr. Die Palästinenser haben sich das alles selbst zuzuschreiben.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Es war von Anfang an klar das die Hamas damit nichts zu tun hatte wobei die Hamas der gleiche scheiß wie die IDF ist..
    Die Israelis konnten innert kurzer Zeit 6 Verdächtige festnehmen. 3 Verdächtige haben mittlerweile den Mord an dem palästinänsischen Jugendlichen gestanden.

Israel: Drei Verdächtige gestehen Mord an palästinensischem Jugendlichen | ZEIT ONLINE

Haben denn die palästinänsichen Behörden schon einen verdächtigen im Mordfall der 3 jüdischen Jugendlichen festgenommen?

Die israelische Armee geht bei Ihren Militäraktionen eindeutig zu Weit und nimmt viel zu wenig Rücksicht auf Zivilisten.

Andererseits gestaltet sich ein Kampfeinsatz gegen Terroristen, die aus zivilen Wohngegenden operieren ziemlich schwehr.

Beide Seiten müssten mal die Waffen ruhen lassen und zu direkten Verhandlungen.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Dein ernst ? Alles aufeinmal Antisemiten? So ein Bullshit.. Die taten Israels werden überall verharmlost.

Andere Länder hätte man schon längst angegriffen... z.B. Serbien 1999 ... Aber Israel bekommt als Belohnung Waffen und Munition im Wert von einer Milliarde.. Bekommen auch bald neue Atom-U-Boote.. Und 280 Millionen für Iron Dome..

Netanyahu wurde schon von den Amis für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen .. Mal sehen was passiert..

- - - Aktualisiert - - -

Ach weisst du, dir scheint alles klar, du weisst alles. Was soll ich da diskutieren? Schau dir die Nachrichten und die Presse an! Du redest davon es würde medial verharmlost?
    Liest oder hörst und siehst du die Nachrichten nicht, oder was?

Andere Länder hätte man schon lang angegriffen?
    Hey, bis jetzt warst du einer der wenigen, der noch einigermaßen normal drauf war.

Hier eine Karikatur davon was ich in Berlin gesehen habe, neben tätlichen Angriffen und Extremisten aller Coleur (ich weiß, ich weiß, das stimmt ja alles nicht)

BuHeIixCUAAtDnx.jpg

Guten Abend.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Lächerlich, jetzt versuchst du auch noch Israel als das "Opfer" darzustellen oder was wolltest du mit diesen Satz sagen? Dabei, fordert die israelische Seite über tausend Tote? Vielen unzählige Bomben auf Israel? Oder wurden in Israel UN-Schulen angegriffen? NEIN! Und jetzt komm mir nicht mit diesen schlecht gebauten Raketen der Hamas an, die fast immer ins Leere treffen!

Und zu den sogenannten "Friedensgesprächen" mit Kerry: Kerry von Israel abgehört: Lauschangriff unter Freunden - SPIEGEL ONLINE
    Kommt immer darauf an wer tötet, dann klappts auch mit der Empörung. Ne Großdemo mit Hitlerrufen wegen ISIS hab ich hier noch nie erlebt.

Du solltest dich mal üner UNWRA und Hamas informieren, ganz unvoreingenommen. Zivilisten sollte es niemals treffen. Aber keine toten Zivilisten regen Leute mehr auf, als die von Israel verursachten. Schau Nachrichten, wer die Tage so abschlachtet, keiner regt sich groß auf oder geht gar auf die Straße.

Was wäre wenn dieser Herr in Berlin sich gegen ISIS Morde so auflehnen würde? Geht nicht, sind ja keine Juden.

Kommt immer darauf an wer tötet, dann klappst auch mit der Empörung. Ne Großdemo mit Hitlerrufen wegen ISIS hab ich hier noch nie erlebt.

Du solltest dich mal üner UNWRA und Hamas informieren, ganz unvoreingenommen. Zivilisten sollte es niemals treffen. Aber keine toten Zivilisten regen Leute mehr auf, als die von Israel verursachten. Schau Nachrichten, wer die Tage so abschlachtet, keiner regt sich groß auf oder geht gar auf die Straße.

Was wäre wenn dieser Herr in Berlin sich gegen ISIS Morde so auflehnen würde? Geht nicht, sind ja keine Juden.
    Relativiere nicht zu der ISIL - der eine Dreck macht den anderen nicht weg! Die Mehrheit der Muslime lehnt so oder so das ISIL-Kalifat ab und da gibt es kein handfest Ziel wogegen man gegen die ISIL protestieren könnte.

Ach weisst du, dir scheint alles klar, du weisst alles. Was soll ich da diskutieren? Schau dir die Nachrichten und die Presse an! Du redest davon es würde medial verharmlost?

Hey, bis jetzt warst du einer der wenigen, der noch einigermaßen normal drauf war.

Hier eine Karikatur davon was ich in Berlin gesehen habe, neben tätlichen Angriffen und Extremisten aller Coleur (ich weiß, ich weiß, das stimmt ja alles nicht)
    Ja wo sind den die Sanktionen gegen Israel? Oder welche Kritik meinst du? Das bisschen vom Spiegel und n24? Naja viel Toleranz haben sie ja nicht weil es sonst " antisemitische Sender " sind.
    Und komm mir nicht mit der Hamas .. Die gehören ausradiert.. aber nicht so !!

BuHeIixCUAAtDnx.jpg

Guten Abend.

- - - Aktualisiert - - -

Kommt immer darauf an wer tötet, dann klappts auch mit der Empörung. Ne Großdemo mit Hitlerrufen wegen ISIS hab ich hier noch nie erlebt.

Welche große deutsche Presse kritisiert Israel???

A fatwa has been issued against pro-Gaza marches by a Saudi cleric who says that demonstrations in solidarity with Palestinians “are just useless demagogic actions.”

Saudi Grand Mufti Issues Fatwa against Solidarity Marches with Gaza | Morocco World News

In Nahost hat eine dreitägige Waffenruhe begonnen. Israelis und Palästinenser wollen die Pause nun nutzen, um in Kairo über eine längerfristige Lösung zu sprechen.
    https://plus.google.com/112424296951...ts/cGUoMy5jCxY