BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 167 von 585 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.441 Aufrufe

Irgendwann müssen die Araber doch checken, dass die Juden sich nicht mehr anpissen lassen.

Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Irgendwann müssen die Araber doch checken, dass die Juden sich nicht mehr anpissen lassen.
    Nehmen wir an, dass morgen alle Araber ihre Waffen niederlegen. Denkst du, dann gibt es keinen Krieg mehr mit Israel?

Mazel tov

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Rafi habe ich eigentlich immer als gerecht und objektiv empfunden. Das Bild in meinem Kopf nimmt langsam und sicher andere Formen an.
    So gehts mir mit anderen usern hier auch. Und mal ehrlich wer kann denn wirklich in dieser Sache objektiv sein? Den Anspruch stelle ich nicht an mich und an keine anderen. Kann ich nicht, ich kanns nur versuchen. 28 Tote Vorfahren im 3. Reich, noch Verwandte und Freunde in Israel, aktuell über 3340 Raketen in nichtmal vier Wochen. Und hier wird nur Israel verurteilt. Ein Land in dem Juden, Christen, Muslime und Atheisten zusammen leben und in erheblichem Ausmaß von einer Terrorgruppe, die auch Palästinenser liquidiert seit Jahren angegriffen wird? Was glaubst du warum Ägypten die Grenze und die Tunnel zu Gaza geschlossen hat? Um die Bevölkerung zu schützen! Das finden ALLE ok!

Zum Arbeiter: du schreibst:

Mal eine Frage: Was ist deine Meinung nach schlimmer: Ein Paar Juden-Feindliche Parolen, die im Internet herumfliegen oder die Bombardierung der Israelischen Luftwaffe im Gazastreifen?
    Diese paar (Relativierung?) judenfeindlichen Parolen? Es gab und gibt tätliche Angriffe, klar da fängt schon mal eine Synagoge Feuer, da steht auf Plakaten "damals angeblich Opfer, heute Täter" angeblich? Muss ich das erläutern? Das findet auf offener Straße statt und nicht in STILLEM Protest!

Du redest von der Bombardierung der israelischen Luftwaffe? Die über 3000 Raketen aus Gaza, die sogar bis Jordanien reichten blendest du völlig aus. Ebenso das Israel sich eine Woche gegen das Hamas Bombardement überhaupt nicht gewehrt hat, sondern eine friedliche Lösung angestrebt hat. So was kann man ja mal vergessen. Klar.
    Nochmal für die Nichtsversteher, hätte Israel keine Schutzräume und keine Raketenabwehr, wäre die Endlösung der Hamas-Charta erfüllt.

Hier die "Schutzbunker" der Hamas-Elite! Denkt mal nach in wie weit die die Palästinenser interessieren. Gar nicht.

Gaza: Das Luxusleben im Jihad hochrangiger Hamasvertreter | Online-Magazin Pârse&Pârse ????? ? ?????

Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Nehmen wir an, dass morgen alle Araber ihre Waffen niederlegen. Denkst du, dann gibt es keinen Krieg mehr mit Israel?

Mazel tov
    Ja das denke ich

@Rafi

Entschuldigung, aber das ist einfach unwahr.

Die Bombardierung der Hamas hat erst nach den Luftangriffen Israels angefangen. Die Hamas hat den Frieden seit 2012 eingehalten.

Wie kommst du darauf, dass die Hamas beim jetzigen Konflikt der Aggressor ist?

Israel Provoked This War - Henry Siegman - POLITICO Magazine

Einfach das mal lesen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Ja das denke ich
    Dann bist du aber ganz schön einfältig. Die AIPAC versucht massenhaft mit ihrer Lobby einen Krieg gegen den Iran anzustacheln und den Friedensprozess und die Atomdiskussion zu sabotieren.

Kämpfen Iraner gegen Israelis?

Israel ist im Nahen Osten ein einziger Fremdkörper und der einzige Auslöser für Krieg. Die versuchen sogar zu Friedenszeiten einen Krieg vom Zaun zu brechen.

Mazel tov
    Wo kein Gegner ist gibt es auch keinen Krieg... Gilt für beide Seiten.

P.S.: Araber, ist zu hoch gegriffen. Die heilige arabische Welt schaut doch einfach nur zu was in Palästina passiert. Warum greifen sie den Gegner (6,1 Mio Juden) doch nicht einfach an? Der ist doch deutlich - wenn man sich nüchtern die Weltbevölkerung anschaut - unterlegen. Ach, es geht um Geschäfte? Na so was...

Wer nix wurde wurde Kurde

@Rafi

Entschuldigung, aber das ist einfach unwahr.

Die Bombardierung der Hamas hat erst nach den Luftangriffen Israels angefangen. Die Hamas hat den Frieden seit 2012 eingehalten.

Wie kommst du darauf, dass die Hamas beim jetzigen Konflikt der Aggressor ist?

Israel Provoked This War - Henry Siegman - POLITICO Magazine

Einfach das mal lesen

- - - Aktualisiert - - -

Dann bist du aber ganz schön einfältig. Die AIPAC versucht massenhaft mit ihrer Lobby einen Krieg gegen den Iran anzustacheln und den Friedensprozess und die Atomdiskussion zu sabotieren.

Kämpfen Iraner gegen Israelis?

Israel ist im Nahen Osten ein einziger Fremdkörper und der einzige Auslöser für Krieg. Die versuchen sogar zu Friedenszeiten einen Krieg vom Zaun zu brechen.
    Israel hat keinen einzigen Krieg provoziert. 1948,1967,1973, 2006 und sogar jetzt geht die Initialzündung von den arabischen Führern aus.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Wo kein Gegner ist gibt es auch keinen Krieg... Gilt für beide Seiten.

P.S.: Araber, ist zu hoch gegriffen. Die heilige arabische Welt schaut doch einfach nur zu was in Palästina passiert. Warum greifen sie den Gegner (6,1 Mio Juden) doch nicht einfach an? Der ist doch deutlich - wenn man sich nüchtern die Weltbevölkerung anschaut - unterlegen. Ach, es geht um Geschäfte? Na so was...
    Ne, die Araber sind nur zu dämlich, faul, uneins, ängstlich und zu hässlich, jedenfalls die Meisten.

MB7
    Israel hat keinen einzigen Krieg provoziert. 1948,1967,1973, 2006 und sogar jetzt geht die Initialzündung von den arabischen Führern aus.
    Nein, wenn die Türken einen Staat in Deutschland bekommen, dann würde das auch keinen stören. Schau dir mal die Karte von 1945 an und sag mir dann, wieso die überhaupt 50% bekommen sollten.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Zum Arbeiter: du schreibst:

Diese paar (Relativierung?) judenfeindlichen Parolen?
    Ich relativiere hier gar nichts!

Es gab und gibt tätliche Angriffe, klar da fängt schon mal eine Synagoge Feuer, da steht auf Plakaten "damals angeblich Opfer, heute Täter" angeblich? Muss ich das erläutern? Das findet auf offener Straße statt und nicht in STILLEM Protest!
    Haben die Palis bislang eine Synagoge infolge des Gaza.Konflikts 2014 angezündet?

Du redest von der Bombardierung der israelischen Luftwaffe? Die über 3000 Raketen aus Gaza, die sogar bis Jordanien reichten blendest du völlig aus. Ebenso das Israel sich eine Woche gegen das Hamas Bombardement überhaupt nicht gewehrt hat, sondern eine friedliche Lösung angestrebt hat. So was kann man ja mal vergessen. Klar.
    Nochmal für die Nichtsversteher, hätte Israel keine Schutzräume und keine Raketenabwehr, wäre die Endlösung der Hamas-Charta erfüllt.
    Dies ist keine Antwort auf meine Frage und dies rechtfertige noch lang nicht das brutale vorgehen der Israelischen Armee im Gazastreifen!

Und zu den Hintergründen des Gazakrieges hatte ich was gepostet (was dein Beitrag wiederlegt):

Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen

Claus Kleber ist ein Trottel

Respekt an den Gouverneur!
    Hier die "Schutzbunker" der Hamas-Elite! Denkt mal nach in wie weit die die Palästinenser interessieren. Gar nicht.

Gaza: Das Luxusleben im Jihad hochrangiger Hamasvertreter | Online-Magazin Pârse&Pârse ????? ? ?????
    Das die Hamas-Führung aus Arschlöcher besteht brauchst du mir nicht zu sagen - und das hat jetzt was mit meinem Beitrag zu tun?