BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 169 von 589 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 5884

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.883 Antworten · 199.789 Aufrufe

  1. #1681
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Dass diese Krise in 2014 von Israel ausgelöst wurde, hast du geschickt ignoriert.
    und du hast ignoriert, dass der 6-Tage-Krieg von Nassr und der Jom-Kipur Krieg von Saddat eingeleitet wurden. Beide Kriege endeten für die Araber mit einer einzigen Katastrophe

    - - - Aktualisiert - - -

    Von der bleichen Schönheit kommt wohl nichts mehr? Habe ich einen wieder mundtot gemacht! *stolz auf mich selbst*

  2. #1682
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.546
    #israel#best

  3. #1683
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Liebe Mermaid, schau mal in Bücher und nicht nur ins Netz, und schau auch gleich ein wenig weiter in die Vergangenheit wer wen vertrieben hat und schau dass palästinensische Araber Land willig verkauft haben und in dem Zug schau auch mal wer heute von der Hamas getötet wird, wenn er Land verkauft, wenn er israelische Simkarten im Handy hat oder einfach aufgrund von Vermutungen als Kollaborateur getötet wird. Wie das aussieht willst du nicht wissen. Land heißt leben, Wasserwirtschaft/Entsalzungsanlagen heisst mehr Leben.
    Die Bürger Palästinas werden von der Hamas terrorisiert, das wird permanent ausgeblendet. Das will keiner lesen oder hören.

    Lies!

    Hamas ? Wikipedia

    Und schau dir den fetten Bonzen in Katar genau an! Und dann sag mir noch einmal, dass denen an den Palästinensern gelegen ist!

    Gaza: Das Luxusleben im Jihad hochrangiger Hamasvertreter | Online-Magazin Pârse&Pârse ????? ? ?????

    Hätten diese fetten Säcke die Millionen in ihr Volk gesteckt, anstatt in Tunnel und Raketen würde es den Bürgern in Gaza bestens gehen und es bräuchte keinen Grenzzaun. Frag doch mal die Opfer des Bürgerkriegs zwischen Fatah und Hamas? Da hat sich keiner von euch aufgeregt.
    Ich finde es äußerst interessant das Ganze auch aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Danke Rafi!

    Und für alldiejenigen die Judenhass betreiben; auch Juden sind bloß nur Menschen! Sinti und Roma übrigens auch...

  4. #1684
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Von der bleichen Schönheit kommt wohl nichts mehr? Habe ich einen wieder mundtot gemacht! *stolz auf mich selbst*
    Du hast gar nichts. Ich bin nur erschöpft und müde ^^

  5. #1685
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Du hast gar nichts. Ich bin nur erschöpft und müde ^^
    Das sagen sie alle, nachdem sie unterliegen

  6. #1686
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das sagen sie alle, nachdem sie unterliegen
    2006 war übrigens ein Angriffskrieg Israels also ein War of Choice und sie haben sich eine deftige Niederlage eingehandelt.

    Hab gelesen Israel wurde richtig gedemütigt, als ihre "unbesiegbaren" Merkava Panzer nach der Reihe gesprengt wurden.

    Hisbollah!!!

  7. #1687
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    2006 war übrigens ein Angriffskrieg Israels also ein War of Choice und sie haben sich eine deftige Niederlage eingehandelt.

    Hab gelesen Israel wurde richtig gedemütigt, als ihre "unbesiegbaren" Merkava Panzer nach der Reihe gesprengt wurden.

    Hisbollah!!!
    Oh, wirklich?

    Welche Gebiete haben sie denn zurückgewonnen? Die Golanhöhen oder etwa die Gebiete von vor 1967? Sie haben sich wacker geschlagen, das ist richtig aber der Rückzug der israelischen Armee war politisch bedingt.

    Eine Armee, die die ägyptischen Luftwaffe binnen eines Tages vernichten kann, kann auch Libanon binnen eines Tages vernichten. Sie hätten sich auf Grabenkämpfe einlassen müssen und hätten viele Verluste erlitten und einen Luftangriff hätten sie vor der Weltöffentlichkeit nicht rechtfertigen können, also haben sie sich zurückgezogen.

    Es war vielleicht ein psychologischer Sieg aber hat an der Situation der Araber nichts geändert.

    - - - Aktualisiert - - -

    OK, sie ist wohl zu "müde"

    Kein dummes Mädel! Hat mich auf jeden Fall mehr gefordert als die Üblichen.

  8. #1688

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249






    Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
    Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis der Stein sagt: „O Muslim, dieser ist ein Jude, so komm und töte ihn.““
    [Sahih Muslim Nr. 5200 (im arabischen)]

    Islamische Datenbank - Al-Bayan

  9. #1689
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Edit

  10. #1690
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    4.316

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05