BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 585 ErsteErste ... 71314151617181920212767117517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 198.981 Aufrufe

  1. #161
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ach fühlst du dich angesprochen, was du so schreibst habe ich fett markiert.
    Habe ich Unrecht? Wie viele Ausländer wurden denn in den letzten 20 Jahren Umgebracht oder Lebensgefährlich Verletzt? Können Farbige sich überhaupt noch Nachts in der Rostocker Innenstadt usw frei bewegen?Ich würde erstmal vor der eigenen Türe kehren bevor ich mich zu Konflikten äussere die meinen Erfahrungsgrad übersteigen.Und ich erkenne jetzt auf Anhieb niemanden hier der den Tod der drei Israelischen Teenager gutheißt von daher unterlasse bitte deine Unterstellungen und Anschuldigungen.

  2. #162
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.083
    Gern wird auch vergessen das der UN Plan von 1947 vorsah das es 2 Staaten geben sollte ein jüdischen und einen Arabischen.

    Hier die Karte:





    Wie man sieht ist der Arabische Teil recht groß,was war die Antwort darauf:


    Noch in der Gründungsnacht erklärten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, der Libanon, der Irak und Syrien dem neuen Staat den Krieg

  3. #163
    MB7
    Gern wird auch vergessen das der UN Plan von 1947 vorsah das es 2 Staaten geben sollte ein jüdischen und einen Arabischen.
    Das hat sich bald erledigt (denke ich mal). Siehst ja, was dort unten gerade wieder passiert. Als Jude kannst du auch runter nach Israel, bekommst ne Wochnung kostenlos vom Staat aber nicht im Gebiet der Juden, sondern der Araber. Ist auch kein Geheimnis.

  4. #164

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Habe ich Unrecht? Wie viele Ausländer wurden denn in den letzten 20 Jahren Umgebracht oder Lebensgefährlich Verletzt? Können Farbige sich überhaupt noch Nachts in Rostock usw frei bewegen?Ich würde erstmal vor der eigenen Türe kehren bevor ich mich zu Konflikten äussere die meinen Erfahrungsgrad übersteigen.
    Ich lasse mir ganz sicher nicht von dir den Mund verbieten und mich belehren und schon gar nicht hast du das Recht die Mehrheit der Deutschen als Rechtsradikale zu bezeichnen.

    Du bist doch türkischer Herkunft oder nicht? Ich könnte dir jetzt auch schreiben und mich auf dein Niveau begeben so von wegen schau doch mal was in der Türkei so passiert und welchen rassistischen Verbrechen es dort schon gegeben hat gegenüber Minderheiten.

  5. #165
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir ganz sicher nicht von dir den Mund verbieten und mich belehren und schon gar nicht hast du das Recht die Mehrheit der Deutschen als Rechtsradikale zu bezeichnen.

    Du bist doch türkischer Herkunft oder nicht? Ich könnte dir jetzt auch schreiben und mich auf dein Niveau begeben so von wegen schau doch mal was in der Türkei so passiert und welchen rassistischen Verbrechen es dort schon gegeben hat gegenüber Minderheiten.
    Hast du doch bereits? Du hast Verallgemeinert und die User hier im Thread beschuldigt den Tod der 3 Israelis zu feiern obwohl es keine Anzeichen dafür gab.In der Türkei gibt es keine Skins die Jagd auf Inder und Schwarze machen da kannst du lange suchen.Nationalismus gibt es jedoch schon aber nicht in der Art wie du sie aus Deutschland kennst.Und höre auf mich zu zitieren und Anzuschreiben,habe jetzt keine lust auf all den Scheiss zu Antworten der von deiner seite kommt.Danke!

  6. #166

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Hast du doch bereits? Du hast Verallgemeinert und die User hier im Thread beschuldigt den Tod der 3 Israelis zu feiern obwohl es keine Anzeichen dafür gab.In der Türkei gibt es keine Skins die Jagd auf Inder und Schwarze machen da kannst du lange suchen.Nationalismus gibt es jedoch schon aber nicht in der Art wie du sie aus Deutschland kennst.Und höre auf mich zu zitieren und Anzuschreiben,habe jetzt keine lust auf all den Scheiss zu Antworten der von deiner seite kommt.Danke!
    Von feiern habe ich nichts geschrieben.

  7. #167
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Von feiern habe ich nichts geschrieben.
    Ja aber anscheinend gehst du davon aus, entweder kannst du Gedanken lesen oder du gehst Automatisch davon aus das Moslemische User den Tod dieser Teenager gutheißen und sich nichts aus Juden machen.Lass es einfach sein!

  8. #168
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.473
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mitbekommen, das du deutscher bist.
    Quasi von dem Volk der verantwortlich für den Holocaust ist.

    Interessant
    Diese Aussage ist ebenso sinnvoll, wie: "Du bist Türke, also aus dem Volk, das verantwortlich für den Völkermord an den Armeniern ist!?! Interessant..."


    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Habe ich Unrecht? Wie viele Ausländer wurden denn in den letzten 20 Jahren Umgebracht oder Lebensgefährlich Verletzt? Können Farbige sich überhaupt noch Nachts in der Rostocker Innenstadt usw frei bewegen?Ich würde erstmal vor der eigenen Türe kehren bevor ich mich zu Konflikten äussere die meinen Erfahrungsgrad übersteigen.Und ich erkenne jetzt auf Anhieb niemanden hier der den Tod der drei Israelischen Teenager gutheißt von daher unterlasse bitte deine Unterstellungen und Anschuldigungen.
    Sicher sind die NSU-Morde und andere ausländerfeindliche Verbrechen kein Ruhmesblatt für D, aber deshalb sollen wir Deutsche nicht mehr mitdiskutieren dürfen???
    Es wird wohl dann schwer fallen, überhaupt noch Diskussionspartner zu finden - egal aus welcher Nation...


    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Hast du doch bereits? Du hast Verallgemeinert und die User hier im Thread beschuldigt den Tod der 3 Israelis zu feiern obwohl es keine Anzeichen dafür gab.In der Türkei gibt es keine Skins die Jagd auf Inder und Schwarze machen da kannst du lange suchen.Nationalismus gibt es jedoch schon aber nicht in der Art wie du sie aus Deutschland kennst.Und höre auf mich zu zitieren und Anzuschreiben,habe jetzt keine lust auf all den Scheiss zu Antworten der von deiner seite kommt.Danke!
    Wie schön, dass Dir (und anderen Usern) Verallgemeinerungen völlig fremd sind. Nationalisten dieser Art sind überall schlimm, aber hier werden sie, einschließlich der "Grauen Wölfe" vom VS überwacht...

    Zum Thema:

    Palästinensischer Jugendlicher getötetRacheakt nach Bluttat?

    Stand: 02.07.2014 12:52 Uhr
    Es sind Tage voller Wut und Hass in Israel und den Palästinensergebieten. Nach der Ermordung von drei jüdischen Jugendlichen ist ein junger Palästinenser getötet worden - möglicherweise aus Rache. Der Verdacht reicht, um neue Ausschreitungen auszulösen.
    Von Torsten Teichmann, ARD-Hörfunkstudio Tel Aviv

    Die Proteste von Palästinensern im Stadtviertel Shuafat im arabischen Ostteil von Jerusalem beginnen in der Früh. Wut treibt sie auf die Straße, seit bekannt geworden ist, dass ein junger Palästinenser entführt und ermordet worden sein soll.

    Der Junge Mohammed Abu Khdeir sei auf dem Weg zum Morgengebet in ein Auto gezogen worden, erklären Palästinenser. Eine versuchte Entführung habe man bereits am Abend zuvor beobachtet, sagt ein Verwandter des Opfers und schildert, wie Unbekannte versucht hätten sei, einen 7-jährigen Jungen zu verschleppen: "Alle auf der Straße haben es gesehen und sie verfolgt, aber sie sind entkommen."
    Die Sorge ist groß, dass der Tod des jungen Palästinensers ein Racheakt jüdischer Extremisten sein könnte, Rache für die Ermordung von drei Jugendlichen im Westjordanland.
    ...

    Palästinensischer Jugendlicher getötet: Racheakt nach Bluttat? | tagesschau.de

    Das sieht nicht gut aus,,,

  9. #169
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Diese junge Mann musste von dieser Welt gehen..

    Ruhe in Frieden Muhammed

    .. Wie kann man nur so Hassen? Was ist bei diesen Menschen bloß schief gelaufen. Die Welt ist so gestört...


  10. #170
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Diese junge Mann musste von dieser Welt gehen..

    Ruhe in Frieden Muhammed

    .. Wie kann man nur so Hassen? Was ist bei diesen Menschen bloß schief gelaufen. Die Welt ist so gestört...

    du heuchlerisches arschgesicht. wäre dieser junge ein syrer gewesen, der durch die saa getötet worden wäre, hättest du die schnauze gehalten.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05