BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 171 von 585 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.532 Aufrufe

  1. #1701
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.484
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    und die mehrheit der Palästinenser in Gaza sieht in den Hamas-Kämpfern Helden
    Wegen diesen "Helden", die sich hinter der Zivilbevölkerung verstecken und Ihre Raketenabschussbasen
    in Wohngegenden aufstellen leiden die Menschen dort.

  2. #1702
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668


    Manche haben echt nichts im Kopf

  3. #1703
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Londoner Theater streicht jüdisches Film-Festival

    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 08.08.14, 00:44
    Das Tricycle Theater in London wird das diesjährige jüdische Filmfestival nicht veranstalten. Auslöser der Entscheidung sei der Gaza-Konflikt. Das Festival wird von der israelischen Regierung teilfinanziert. Kritiker werfen dem Theater Antisemitismus vor.

  4. #1704
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Die hamas sind so dumm

    So lange sie weiter so agieren werden die bewohner gazas weiter leiden...

    Man sieht doch in der Westbank was passiert wenn man aufgibt und seine Waffen niederlegt.
    Dort werden die Häuser der Palis zerstört und die Menschen dort werden vertrieben durch jüdische Siedlungen.
    Dort werden Checkpoints eingerichten das die Palis kein Platz mehr haben und keine Luft mehr zu atmen haben.
    Alleine schon der Schulweg für Kinder wird zum Albtraum 1000 mal durch irgendwelche Kontrollpunkte usw.. Die Hölle dort.

  5. #1705
    MB7


    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Die hamas sind so dumm

    So lange sie weiter so agieren werden die bewohner gazas weiter leiden...
    Du bist zu schlau!

    - - - Aktualisiert - - -



    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Man sieht doch in der Westbank was passiert wenn man aufgibt und seine Waffen niederlegt.
    Dort werden die Häuser der Palis zerstört und die Menschen dort werden vertrieben durch jüdische Siedlungen.
    Dort werden Checkpoints eingerichten das die Palis kein Platz mehr haben und keine Luft mehr zu atmen haben.
    Alleine schon der Schulweg für Kinder wird zum Albtraum 1000 mal durch irgendwelche Kontrollpunkte usw.. Die Hölle dort.
    Israel hat kein Interesse an Gaza und bauen dort keine Siedlung. 2010 haben die es doch selbst gesagt "wir geben den 2% von Israel. Dort kommen alle rein und fertig, wir brauchen kein Genocid".



    Das Stück wollen die

  6. #1706
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921

  7. #1707
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Über 150.000 demonstrieren gegen den Gaza-Krieg - In London


  8. #1708
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    Die Palästinenser sind in den Augen der Sunniten doch keine Moslems, hört auf Liebe vorzuheucheln.
    Oder habt ihr Angst, das Israel euch nichts übrig lässt?
    Bis gestern habt iht noch alle nicht-Sunniten am Hals geschnitten, und heuchelt hier was vor.
    Würde die Türkei gegen Palestina Krieg führen, dann würdet ihr die Türkei kräftig unterstützen.
    Aber Gott weiß wie ihr seid, ihn könnt ihr nicht belügen.
    Vor Gott könnt ihr nicht flüchten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Warum geibt es keine Anti- ISIS Demos????

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Über 150.000 demonstrieren gegen den Gaza-Krieg - In London


    Demo-Verbot für Moslems.
    Warum habt ihr nicht gegen ISIS demonstriert?
    Ihr genießt zuviele Freiheiten mein Guter, das muss sich ändern,
    Wie Du mir so ich dir. Wir haben keine Rechte bei euch, ihr verdient dann keine hier.

  9. #1709

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.653
    Faschist.

  10. #1710
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.484
    Die Hamas hat eine Verlängerung der 72-Stündigen Waffenruhe abgelehnt.

    Da zeigt sich wieder mal, dass Sie alles andere als an Frieden interessiert sind.

    Sie feuern weiter Raketen auf Israel und beklagen anschliessend israelische
    Luftangriffe. Da sich diese Heuchler-Terroristen hinter zivilisten verstecken,
    opfern Sie Ihr eigenes Volk nur um anschliessend mit dem finger auf die
    bösen Israelis zu zeigen.

    Während tausende auf die Strassen gehen um gegen die isralischen
    Luftangriffe zu demonstrieren geht kein einziger auf die Strasse um gegen
    das abschlachten von Christen, Schiiten, Kurden und Jesiden durch den
    "islamischen Staat" zu demonstrieren. Wenn das keine Doppelmoral ist..

    Gaza-Konflikt: Hamas zwingt Israel in den Zermürbungskrieg - SPIEGEL ONLINE

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05