BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 172 von 586 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 5856

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.855 Antworten · 199.453 Aufrufe

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die Hamas hat eine Verlängerung der 72-Stündigen Waffenruhe abgelehnt.

Da zeigt sich wieder mal, dass Sie alles andere als an Frieden interessiert sind.

Sie feuern weiter Raketen auf Israel und beklagen anschliessend israelische
    Luftangriffe. Da sich diese Heuchler-Terroristen hinter zivilisten verstecken,
    opfern Sie Ihr eigenes Volk nur um anschliessend mit dem finger auf die
    bösen Israelis zu zeigen.

Während tausende auf die Strassen gehen um gegen die isralischen
    Luftangriffe zu demonstrieren geht kein einziger auf die Strasse um gegen
    das abschlachten von Christen, Schiiten, Kurden und Jesiden durch den
    "islamischen Staat" zu demonstrieren. Wenn das keine Doppelmoral ist..

Gaza-Konflikt: Hamas zwingt Israel in den Zermürbungskrieg - SPIEGEL ONLINE
    Die Hamas lehnt die Feuerpause ab. Da zeigt sich wiedermal wie verlogen der Spiegel ist...

Warum lehnt die Hamas diese ab? Weil sie ein Ende der Blockade von Gaza fordern, sie wollen ihre Waren frei verkaufen und ebenso frei einkaufen können, wie alle anderen Länder dieser Welt auch. Und dies lehnt Israel ab. Israel will Gaza weiterhin als das größte Freiluftgefängnis auf der Erde behalten. Keine Infrastruktur, kaum Bildung, kein Handel, kaum Strom. (Stelle es Dir vor, Du hättest kein Strom. Dein erster Gedanke wäre: Oh mein Gott wie soll ich jetzt bloß mein Handy/Smartphone aufladen? In Gaza stellen sich die Menschen folgende Frage: Was mache ich mit meinen Lebensmitteln ohne Strom, wie soll ich duschen, meine Kleidung waschen ohne fließendes Wasser... Merkst Du den Unterschied?). Deswegen lehnt Hamas die Waffenruhe ab. Die sterben lieber bevor sie weiterhin unter diesen menschenunwürdigen Umständen weiterhin leben müssen.

Ich kann sie verstehen...

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Die Hamas lehnt die Feuerpause ab. Da zeigt sich wiedermal wie verlogen der Spiegel ist...

Warum lehnt die Hamas diese ab? Weil sie ein Ende der Blockade von Gaza fordern, sie wollen ihre Waren frei verkaufen und ebenso frei einkaufen können, wie alle anderen Länder dieser Welt auch. Und dies lehnt Israel ab. Israel will Gaza weiterhin als das größte Freiluftgefängnis auf der Erde behalten. Keine Infrastruktur, kaum Bildung, kein Handel, kaum Strom. (Stelle es Dir vor, Du hättest kein Strom. Dein erster Gedanke wäre: Oh mein Gott wie soll ich jetzt bloß mein Handy/Smartphone aufladen? In Gaza stellen sich die Menschen folgende Frage: Was mache ich mit meinen Lebensmitteln ohne Strom, wie soll ich duschen, meine Kleidung waschen ohne fließendes Wasser... Merkst Du den Unterschied?). Deswegen lehnt Hamas die Waffenruhe ab. Die sterben lieber bevor sie weiterhin unter diesen menschenunwürdigen Umständen weiterhin leben müssen.

Ich kann sie verstehen...
    Die Hamas stirbt nicht lieber vor sich hin, sondern lässt lieber Ihr Volk vor sich hinsterben!

Ich bin auch dafür, dass die Blockade von Gaza beendet wird.

Aber die Hammas kann das nicht als Vorbedingung für eine Feuerpause machen.

1. Zuerst Waffenruhe (beide Seiten)

2. Dann Verhandlungen (ohne Vorbedingungen)

3. Alle Details in den Verhandlungen klären.

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die Hamas stirbt nicht lieber vor sich hin, sondern lässt lieber Ihr Volk vor sich hinsterben!

Ich bin auch dafür, dass die Blockade von Gaza beendet wird.

Aber die Hammas kann das nicht als Vorbedingung für eine Feuerpause machen.

1. Zuerst Waffenruhe (beide Seiten)

2. Dann Verhandlungen (ohne Vorbedingungen)

3. Alle Details in den Verhandlungen klären.
    Weißt Du überhaupt wie groß der Gazastreifen ist? So groß wie Frankfurt am Main. Wo soll sich bitte Hamas stationieren, damit Israel sie gezielt treffen und vernichten kann?

Diese Ausrede - seitens aller israelischen Regierungen bisher - ist eine Lüge und dient nur einem Ziel, sich weiterhin - mit der Anwendung der brachialen Gewalt - in Palästina legal ausbreiten und neue Siedlungen bauen zu können.

P.S.: Bevor Du mir jetzt mit einer Antisemiten-Keule kommst, unterhalte Dich bitte mit ein paar in Deutschland lebenden Israelis und Deutschen jüdischen Glaubens.

Ich kenne ein paar von diesen. Du auch?

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Weißt Du überhaupt wie groß der Gazastreifen ist? So groß wie Frankfurt am Main. Wo soll sich bitte Hamas stationieren, damit Israel sie gezielt treffen und vernichten kann?

Diese Ausrede - seitens aller israelischen Regierungen bisher - ist eine Lüge und dient nur einem Ziel, sich weiterhin - mit der Anwendung der brachialen Gewalt - in Palästina legal ausbreiten und neue Siedlungen bauen zu können.

P.S.: Bevor Du mir jetzt mit einer Antisemiten-Keule kommst, unterhalte Dich bitte mit ein paar in Deutschland lebenden Israelis und Deutschen jüdischen Glaubens.

Ich könne ein paar von diesen. Du auch?
    hamas und israel vernichten , ahaah junge wo kommst du denn her .. israel ist seinen feindne intellektuell, technischund militärisch haushoch überlegen.

Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    Die Palästinenser sind in den Augen der Sunniten doch keine Moslems, hört auf Liebe vorzuheucheln.
    Oder habt ihr Angst, das Israel euch nichts übrig lässt?
    Bis gestern habt iht noch alle nicht-Sunniten am Hals geschnitten, und heuchelt hier was vor.
    Würde die Türkei gegen Palestina Krieg führen, dann würdet ihr die Türkei kräftig unterstützen.
    Aber Gott weiß wie ihr seid, ihn könnt ihr nicht belügen.
    Vor Gott könnt ihr nicht flüchten.

- - - Aktualisiert - - -

Warum geibt es keine Anti- ISIS Demos????

- - - Aktualisiert - - -

Demo-Verbot für Moslems.
    Warum habt ihr nicht gegen ISIS demonstriert?
    Ihr genießt zuviele Freiheiten mein Guter, das muss sich ändern,
    Wie Du mir so ich dir. Wir haben keine Rechte bei euch, ihr verdient dann keine hier.

Junge, ich weiss nicht was für ein Schwachsinn du hier erzählt, aber Palästinenser sind mehrheitlich Sunnitisch.
    Und das andere ist, spielt keine Rolle was für eine Religion oder Nationalität die Menschen in Gaza haben, hier geht es um Menschlichkeit!
    Das kann man nicht mehr ansehen, seit mehr als 60 Jahren werden die Menschen dort vertrieben, massakriert und bombadiert, das spielt es glaub ich keine Rolle mehr ob es Sunniten, Shiiten oder Christen sind!

"Waffenruhewetten - na wie lang wird sie wohl diesmal halten?"

Das waer doch ne Geschaeftsidee...