BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 176 von 585 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.532 Aufrufe

Nonqimi
    Waffenruhe im Gazastreifen wird um fünf Tage verlängert werden, dies teilte Khaled al Batsh ein ranghohes Mitglied des Islamischen Jihads mit!

Was willst du mir sagen bzw. unterstellen? Was sind das immer für billige Anspielungen und Argumente deinerseits. Ich habe mich von Anfang an von der Hamas distanziert.
    Darf man die toten Palis etwa nicht erwähnen? Sind die wirklich weniger wert?

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Darf man die toten Palis etwa nicht erwähnen? Sind die wirklich weniger wert?
    Du missverstehst mich. Genau das hatte ich bemängelt. Wenn Israel involviert ist betrauert ihr tote palästinensische Zivilisten, ja ihr geht sogar auf die Straße. Wenn palästinensische Zivilisten von Hamas, oder wie bereits erwähnt von in Syrien zu hunderten (alleine in Syrien waren es 2000) getötet werden, dann wird das eben stillschweigend zur Kenntnis genommen.

Jeder getötete Zivilist ist gleichermaßen zu betrauern, es sollte aber keinen Unterschied machen durch welche Hand er getötet wurde. Genau das passiert hier aber.

Du merkst es selbst, oder?

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du missverstehst mich. Genau das hatte ich bemängelt. Wenn Israel involviert ist betrauert ihr tote palästinensische Zivilisten, ja ihr geht sogar auf die Straße. Wenn palästinensische Zivilisten von Hamas, oder wie bereits erwähnt von in Syrien zu hunderten (alleine in Syrien waren es 2000) getötet werden, dann wird das eben stillschweigend zur Kenntnis genommen.

Jeder getötete Zivilist ist gleichermaßen zu betrauern, es sollte aber keinen Unterschied machen durch welche Hand er getötet wurde. Genau das passiert hier aber.

Du merkst es selbst, oder?

Genau, denn werden die Zivilisten durch die Hand der Israelis getötet wird dies mit den Toten die die Hamas zu verantworten hat gerechtfertigt, zeigt man auf die Morde der Israelis, antwortet man gleich mit der Charta der Hamas, nur keine Unterschiede machen.

Kritisiert man die Toten in Palästina wird einem vorgeworfen man trauert nicht um die Toten in Syrien, gleichzeitig geht es dir und allen anderen am Arsch vorbei was mit den Syrern und Irakern passiert, ihr wart alle für die Revolution, erst als ihr gemerkt habt dass all diese Revolutionen ein Bumerang für Israel sein könnte habt ihr angefangen die Revolutionen zu kritisieren.

Eine Frage direkt an dich: Was empfindest du wenn du siehst dass die Israelis, das humanste Land der Welt, in nur par Wochen 2000 Menschen getötet hat, 2000 Leben ausgelöscht hat, und viele tausende bis zum Lebensende behindert bleiben, findest du dies alles gerechtfertigt weil die Hamas in ihrer Charta etwas stehen hat was den Israelis nicht in den Kram passt, findest du dies alles gerechtfertigt weil die Hamas 3 Israelis getötet hat, 3 Israelis sind so viel Wert wie 2000 Tote und 10000 Verletzte Araber, wenn ich deine Beiträge lese dann könnte man denken man liest bei Pi-News und anderen Drecksnazi Seiten mit, das neue Bild der Nazis ist aber der Davidstern, denn wer den Davidstern auf der Brust hat kann ja kein Nazi sein.

Türkei kümmert sich weiter um verletzte Palästinenser

Die bei den israelischen Angriffen im Gaza verletzten Palästinenser werden zur Behandlung in die Türkei gebracht. Gestern wurden weitere 18 Palästinenser, darunter fünf Kinder und eine schwangere Frau mit einem Flugzeug nach Ankara gebracht. Die Verletzten wurden vom Personal des Gesundheitsministeriums aus der Maschine gebracht. In Die schwerverletzten Palästinenser wurden in einem Zelt auf dem Flughafengelände medizinisch sofort versorgt. Die Verletzten wurden am Esenboga Flughafen von Vizepremier, Besir Atalay und Gesundheitsminister, Mehmet Müezzinoglu empfangen. Anschließend wurden die 18 verletzten Palästinenser in den eingelieferten Krankenhäusern behandelt. Die Erklärung bezüglich des Gesundheitszustands der Verletzten kam vom Präsidenten der städtischen Krankenhäuser, Zafer Cukurova. Cukurova sagte, ein Verletzter wurde auf die Intensivstation verlegt und eine weitere Person notoperiert. Zafer Cukurova sagte zudem, dass nach Abschluss der notwendigen Prozeduren heute weitere 19 verletzte Palästinenser in die Türkei gebracht werden sollen. Die Zahl der in Istanbul und Ankara behandelten Palästinenser sei auf 25 gestiegen.

Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen

Die bei den israelischen Angriffen im Gaza verletzten Palästinenser werden zur Behandlung in die Türkei gebracht. Gestern wurden weitere 18 Palästinenser, darunter fünf Kinder und eine schwangere Frau mit einem Flugzeug nach Ankara gebracht. Die Verletzten wurden vom Personal des Gesundheitsministeriums aus der Maschine gebracht. In Die schwerverletzten Palästinenser wurden in einem Zelt auf dem Flughafengelände medizinisch sofort versorgt. Die Verletzten wurden am Esenboga Flughafen von Vizepremier, Besir Atalay und Gesundheitsminister, Mehmet Müezzinoglu empfangen. Anschließend wurden die 18 verletzten Palästinenser in den eingelieferten Krankenhäusern behandelt. Die Erklärung bezüglich des Gesundheitszustands der Verletzten kam vom Präsidenten der städtischen Krankenhäuser, Zafer Cukurova. Cukurova sagte, ein Verletzter wurde auf die Intensivstation verlegt und eine weitere Person notoperiert. Zafer Cukurova sagte zudem, dass nach Abschluss der notwendigen Prozeduren heute weitere 19 verletzte Palästinenser in die Türkei gebracht werden sollen. Die Zahl der in Istanbul und Ankara behandelten Palästinenser sei auf 25 gestiegen.

Sogar bis nach Ankara geflogen. Respekt an unsere arabische Regierung!

Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    Genau, denn werden die Zivilisten durch die Hand der Israelis getötet wird dies mit den Toten die die Hamas zu verantworten hat gerechtfertigt, zeigt man auf die Morde der Israelis, antwortet man gleich mit der Charta der Hamas, nur keine Unterschiede machen.

Kritisiert man die Toten in Palästina wird einem vorgeworfen man trauert nicht um die Toten in Syrien, gleichzeitig geht es dir und allen anderen am Arsch vorbei was mit den Syrern und Irakern passiert, ihr wart alle für die Revolution, erst als ihr gemerkt habt dass all diese Revolutionen ein Bumerang für Israel sein könnte habt ihr angefangen die Revolutionen zu kritisieren.

Eine Frage direkt an dich: Was empfindest du wenn du siehst dass die Israelis, das humanste Land der Welt, in nur par Wochen 2000 Menschen getötet hat, 2000 Leben ausgelöscht hat, und viele tausende bis zum Lebensende behindert bleiben, findest du dies alles gerechtfertigt weil die Hamas in ihrer Charta etwas stehen hat was den Israelis nicht in den Kram passt, findest du dies alles gerechtfertigt weil die Hamas 3 Israelis getötet hat, 3 Israelis sind so viel Wert wie 2000 Tote und 10000 Verletzte Araber, wenn ich deine Beiträge lese dann könnte man denken man liest bei Pi-News und anderen Drecksnazi Seiten mit, das neue Bild der Nazis ist aber der Davidstern, denn wer den Davidstern auf der Brust hat kann ja kein Nazi sein.
    Ich habe keinem vorgeworfen nicht um die toten Syrer zu traueren, sondern es ging expliziet um palästinensische Zivilisten, die je nachdem ganz laut und empört "betrauert" werden, wenns um Israel geht. Du solltest schon genau lesen und verstehen was jemand schreibt, bevor du mit Schaum vor dem Mund antwortest.

Ich finde gar keine Kriege gerechtfertigt, denn einen gerechten Krieg gibt es nicht. Jeder Kriegstote ist einer zuviel, egal von wem er getötet wurde.

Findest du es gerechtfertigt wenn Hamas feuert anstatt zu verhandeln? Würdest du dir das persönlich gefallen lassen? Würdest du als Staatsoberhaupt deine Bürger nicht beschützen? Fragen, die ich alle schonmal gestellt hatte, aber keine Antwort kam. Keinem Land wird es übelgenommen wenn es sich auf Raketenbeschuss wehrt. Keinem, ausser Israel. Also was hättest du getan?

Deine Analyse über mich strotzt nur so von Unterstellungen, aber damit kann ich leben. Bin ich hier von einigen wenigen gewohnt. Und Piss-News lese ich nicht, du offensichtlich schon.

gleichzeitig geht es dir und allen anderen am Arsch vorbei was mit den Syrern und Irakern passiert
    Eben nicht, mit deinem Lesevertändnis scheint etwas nicht in Ordnung zu sein.

ihr wart alle für die Revolution,
    Ich nicht, ich bin kein Experte, weiß aber das die Revolutionen in islamischen Ländern allesamt in die Hose gegangen sind. Nicht jedes Land taugt eben für Demokratie und ich wär der letzte der sich über andere Länder Regierungsformen erhebt, im Gegensatz zu vielen anderen hier.

weil die Hamas in ihrer Charta etwas stehen hat was den Israelis nicht in den Kram passt
    Schon gelesen?
    So kann man es auch ausdrücken. Stell dir vor du bist Ausländer und wohnst in einem Mehrfamilienhaus und in der Hausordnung steht, dass Ausländer zu töten sind. Schöner wohnen.^^

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

. Du solltest schon genau lesen und verstehen was jemand schreibt, bevor du mit Schaum vor dem Mund antwortest.
    Ich sehe hier nur einen mit Schaum vor dem Mund und das ist nicht Theodor sondern Du Rafi.
    Btw Deine Selbstdarstellungsversuche kannst du dir sparen du Scheinheilige Hexe!

Irgendwelche unabhängigen Extremisten feuern eine Handvoll Raketen nach Israel und Israel nimmt das als Grund, um wieder Gaza zu bombardieren, obwohl die Hamas nicht involviert ist und brechen somit die Waffenruhe.

Was für ein ehrenloser Haufen dieses Israel ist.

Strassenapotheker