BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 585 ErsteErste ... 81415161718192021222868118518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.504 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Was will dieser Jihadist von mir?


  2. #172
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist ebenso sinnvoll, wie: "Du bist Türke, also aus dem Volk, das verantwortlich für den Völkermord an den Armeniern ist!?! Interessant..."




    Sicher sind die NSU-Morde und andere ausländerfeindliche Verbrechen kein Ruhmesblatt für D, aber deshalb sollen wir Deutsche nicht mehr mitdiskutieren dürfen???
    Es wird wohl dann schwer fallen, überhaupt noch Diskussionspartner zu finden - egal aus welcher Nation...




    Wie schön, dass Dir (und anderen Usern) Verallgemeinerungen völlig fremd sind. Nationalisten dieser Art sind überall schlimm, aber hier werden sie, einschließlich der "Grauen Wölfe" vom VS überwacht...

    Zum Thema:

    Palästinensischer Jugendlicher getötetRacheakt nach Bluttat?

    Stand: 02.07.2014 12:52 Uhr
    Es sind Tage voller Wut und Hass in Israel und den Palästinensergebieten. Nach der Ermordung von drei jüdischen Jugendlichen ist ein junger Palästinenser getötet worden - möglicherweise aus Rache. Der Verdacht reicht, um neue Ausschreitungen auszulösen.
    Von Torsten Teichmann, ARD-Hörfunkstudio Tel Aviv

    Die Proteste von Palästinensern im Stadtviertel Shuafat im arabischen Ostteil von Jerusalem beginnen in der Früh. Wut treibt sie auf die Straße, seit bekannt geworden ist, dass ein junger Palästinenser entführt und ermordet worden sein soll.

    Der Junge Mohammed Abu Khdeir sei auf dem Weg zum Morgengebet in ein Auto gezogen worden, erklären Palästinenser. Eine versuchte Entführung habe man bereits am Abend zuvor beobachtet, sagt ein Verwandter des Opfers und schildert, wie Unbekannte versucht hätten sei, einen 7-jährigen Jungen zu verschleppen: "Alle auf der Straße haben es gesehen und sie verfolgt, aber sie sind entkommen."
    Die Sorge ist groß, dass der Tod des jungen Palästinensers ein Racheakt jüdischer Extremisten sein könnte, Rache für die Ermordung von drei Jugendlichen im Westjordanland.
    ...

    Palästinensischer Jugendlicher getötet: Racheakt nach Bluttat? | tagesschau.de

    Das sieht nicht gut aus,,,
    Meines erachtens solltest du bei der Analyse meiner Beitrage sachlicher und gründlicher vorgehen.Ich bitte darum! Denn ich schrieb nirgendwo etwas von Deutschen und Nichtdiskutieren.Im Gegenteil,jeder der die Stuation objektiv betrachtet und beurteilen kann ist mir Wilkommen.Mein Beitrag galt nur denen die nicht Wissen wovon sie reden sondern einfach nur reden um ihren Frust bei anderen abzulassen.Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche noch einen Angenehmen Abend!

  3. #173

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.653

  4. #174

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ja aber anscheinend gehst du davon aus, entweder kannst du Gedanken lesen oder du gehst Automatisch davon aus das Moslemische User den Tod dieser Teenager gutheißen und sich nichts aus Juden machen.Lass es einfach sein!
    Das habe ich genauso nicht geschrieben, es ging darum, dass die Beiträge teilweise so geschrieben wurde, als ob es zu den militärischen Operationen der israelischen Armee keine Vorgeschichte gibt, denn seltsamerweise zu der Ermordung bzw. Entführung der drei israelischen Schüler, darüber wurde so gut wie nichts erwähnt von einigen Usern sogar nichts sondern fast ausschließlich die militärische Operation der Israelis kritisiert und dann kamen so unsachliche Übertreibungen wie das jeden Tag Frauen und Kinder in Palästina sterben.

    Das zudem ohne Quellen, noch dazu schrieben zwei User dass die Israelis die Entführungen selbst gemacht hätten.

  5. #175
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Was will dieser Jihadist von mir?
    in diesem heiligen monat wünsche ich mir einfach nur dass du zur hölle fährst, du bemitleidenswertes stück S****

  6. #176

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.653
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Was will dieser Jihadist von mir?


    Geiles Bild. Spiegelt genau das wieder was ich von diesen Pseudojihadisten halte. Heuchlerisches Pack.

  7. #177
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    in diesem heiligen monat wünsche ich mir einfach nur dass du zur hölle fährst, du bemitleidenswertes stück S****
    kann schon sein das ich da Lande aber sicherlich nach dir... Hast schon einen Flug gebucht?

  8. #178
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    kann schon sein das ich da Lande
    inshallah brichst du dir alle knochen auf dem weg dorthin du dreckiger hund. amin. jetzt zitier mich nicht mehr

  9. #179

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123


    Leute chillt mal Sazan und Boss.

  10. #180
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.964

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05