BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 185 von 586 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 5856

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.855 Antworten · 199.453 Aufrufe

Ich bin raus... bis dann ihr Opfer.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ach so? Und eine Demokratie hat sich gefälligst beschiessen zu lassen, oder wie darf man das verstehen? In Israel leben alle möglichen Nationen zusammen, alle möglichen Religionen, und zwar friedlich.
    Und wenn eine Jüdin, einen Muslim heiraten möchte, greifen plötzliche so komische Leute die Hochzeit an. Klingt alles sehr harmonisch.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nene, der wird nicht nur von mir kritisiert, sondern mehr und mehr geht den Leuten ein Licht auf. Mit jeder fast täglichen radikalislamischen Schlachterei aktuell. Hast du sicher mitbekommen.
    Haha. So wie ich es sehe unterstützen den Mann mehr und mehr Leute. Weil er die Wahrheit spricht und seine Aussagen stets auf Fakten basierend macht.

Nik

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Sorry Star.

Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    In dein Kopf will nicht rein, dass es nicht das selbe ist, weil Israel der Aggressor ist. Israel agiert außerhalb ihrer eigenen Grenzen und wäre vor dem ICC der Schuldige und Aggressor.
    Israel ist nicht der Aggressor sondern die Hamas. Wie fast immer in der Geschichte wurde die jüngste Eskalation durch arabische/palästinensische Terroristen verursacht. Diesmal nicht durch einen Selbstmordattentat sonder durch die Entführung und Ermordung von 3 palästinensischen Jugendlichen.

Und wenn Terroristen vom Gazastreifen aus Raketen auf Israel abfeuern und damit Menschen töten und verwunden MUSS Israel reagieren.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass das israelische Militär mit den Luftangriffen unverhältnismässig hart vorgeht und zu wenig unternimmt um die Zivilbevölkerung zu schützen, aber der Aggressor, der mit der Gewalt begonnen hat ist der selbe wie seit 1948, nämlich arabische Terroristen.

Übrigens: zwischen Hamas und IS gibt es keinen grossen Unterschid. Die IS ist eine "Tochtergesellschaft" der Hamas.

Al-Qaida wurde nicht etwa von einem Saudi oder Afghanen gegründet, sondern von einem Palästinenser Namens Abdallah Yusuf Azzam. Und die IS ist ein Zweig, der sich von Al-Qaida löste.

Wenn mann sich die Kommentare einiger User hier im Balkanforum zum Thema Irak / IS / Hamas.. durchliest könnte mann meinen mann ist hier in einem Islamistenforum

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    p.s Todenhöfers Text den ich postete basiert dennoch auf Fakten. Siehe Quellen.
    Profilneurotiker Todenhöfer hat sich medienwirksam in Gaza auf einem Schutthaufen niedergelassen, umgeben von extra platzierten neuen Kinderspielzeugen und hat undifferenziert rumlamentiert, dann ist er erwischt worden, das Foto wurde retouschiert und weiter gings in der Tagesordnung. Business as usual.

Nik

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Israel ist nicht der Aggressor sondern die Hamas. Wie fast immer in der Geschichte wurde die jüngste Eskalation durch arabische/palästinensische Terroristen verursacht. Diesmal nicht durch einen Selbstmordattentat sonder durch die Entführung und Ermordung von 3 palästinensischen Jugendlichen.

Und wenn Terroristen vom Gazastreifen aus Raketen auf Israel abfeuern und damit Menschen töten und verwunden MUSS Israel reagieren.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass das israelische Militär mit den Luftangriffen unverhältnismässig hart vorgeht und zu wenig unternimmt um die Zivilbevölkerung zu schützen, aber der Aggressor, der mit der Gewalt begonnen hat ist der selbe wie seit 1948, nämlich arabische Terroristen.

Übrigens: zwischen Hamas und IS gibt es keinen grossen Unterschid.

Al-Qaida wurde nicht etwa von einem Saudi oder Afghanen gegründet, sondern von einem Palästinenser Namens Abdallah Yusuf Azzam. Und die IS ist ein Zweig, der sich von Al-Qaida löste.

Wenn mann sich die Kommentare einiger User hier im Balkanforum zum Thema Irak / IS / Hamas.. durchliest könnte mann meinen mann ist hier in einem Islamistenforum
    Ja, pöse, pöööse Mohammedaner. In ihren Mosken wird Hass gepredigt! Sie tragen diese komischen Bärte, sie sehen wie Bin Laden aus. Wir sollten sie lieber alle ausschaffen, sie passen nicht in unser schönes abendländisches Fantasia-Gedankenbild.

Wow. Vor dem verpissen noch eine Beleidigung nachwerfen weil man ganz klar sah, dass man argumentativ vernichtet wurde.

Respekt.

Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Und wenn eine Jüdin, einen Muslim heiraten möchte, greifen plötzliche so komische Leute die Hochzeit an. Klingt alles sehr harmonisch.
    Ah, jetzt Einzelfall rausziehen? Naja, kannst du machen, ist halt ebenso kacke, als wenn ein Islamophober einen Ehrenmord rauszieht um zu argumentieren. Weiter so !!!eins11