BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 186 von 586 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 5856

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.855 Antworten · 199.426 Aufrufe

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Der Islam ist eine universale Religion, der jeder beitreten kann und der Glauben nicht vererbt wird. In einem richtigen islamischen Staat sind alle Bürger gleichwertig. Siehe Koran.
    Im Koran steht irgendwas von Kufr und Sondersteuer für Nicht-Muslime. Dann kommt die Sunnah hinzu, die für die nicht-Muslime/Untermenschen noch mehr Sonderregeln parat hält.

Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Lern lesen. Ähnlich wie ein Volk. Das ist ein riesen Unterschied.

Sie sehen sich als Gemeinschaft über religiöse Werte. Genau so wie eine Gemeinschaft von Hobby Astrologen. Zionisten definieren diese Gemeinschaft aber über eine Ethnie und das ist das Problem.
    Ja... genau... vor allem wie Astrologen

You got owned...

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Profilneurotiker Todenhöfer hat sich medienwirksam in Gaza auf einem Schutthaufen niedergelassen, umgeben von extra platzierten neuen Kinderspielzeugen und hat undifferenziert rumlamentiert, dann ist er erwischt worden, das Foto wurde retouschiert und weiter gings in der Tagesordnung. Business as usual.
    Ich sehe eine Behauptung aber keinen Beweis

Ach übrigens. Trotzdem basiert alles was er im Text schreibt auf Fakten.

Nik

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Im Koran steht irgendwas von Kufr und Sondersteuer für Nicht-Muslime. Dann kommt die Sunnah hinzu, die für die nicht-Muslime/Untermenschen noch mehr Sonderregeln parat hält.
    Und was hat das jetzt mit dem Rassisten-Israel zu tun? Du redest um den heissen Brei herum, mein Lieber. Und du als Alt-Balkanforumist solltest wissen, dass das hier nichts bringt. Wie dem auch sei, ich geh jetzt arbeiten, tschö.

Amarok
    Der Islam ist eine universale Religion, der jeder beitreten kann und der Glauben nicht vererbt wird. In einem richtigen islamischen Staat sind alle Bürger gleichwertig. Siehe Koran.
    Sen haklisin du hast recht Oher. Aber du sagst, dass jedes mal als wäre es selbstverständlich. Guck dir die IS an. Guck dir Al-Quaida an guck dir sämtlichen Länder an die sich als Gottesstaat hinstellen und sagen wir leben für Allah. Frauen werden unterdrückt, es gibt weiterhin Polygame ehen die nicht gerecht sind, Wissenschaftler, Literare, anders denkende werden einfach verbannt oder ausgegrenzt. Das ist kein gleichwertiges Verhalten. Wenn du deine Frau, die du aus Liebe geheiratet hast sagst sie soll sich nun ein Kopftuch umbinden. Diese Leute töten ihre eigenen Landsleute nur, weil sie ein Stück Obst aus Armut gestohlen haben. Diese Menschen leben in Armut, sind größtenteils sogar selbst ex-Kriminelle oder kommen ohne Bildung daher. Allein wenn man sich mal Jakarta anguckt wieviel wirklich übles dort passiert. Auch Saudi-Arabien, Egypten der Iran der seine Menschen unterdrückt. Diese Länder werden nicht von Gott/Tanri/Allah regiert sondern von einem einfachen Menschen der in seinem früheren leben nur Buchhalter war, Bauer oder sonst jemand und nun die Entscheidungsfreiheit hat über 10-20 Millionen Menschen je nachdem wo er den lebt. Glaub mir jeder in uns hat eine wirklich dunkle Seite die sagt, wie wäre es wenn ich einfach nur mal den Dikator aus mir lasse und alle Menschen einfach das tun was ich nun sage. Jeder von uns selbst der gläubigste. Wieso tötet man einen James Foley? Wieso enthaupten Tschetschenen, Russische Soldaten? Reicht es nicht sie angefangen zu nehmen?

Der Fakt ist unsere Religion ist tatsächlich eine äußerst friedliche Religion und wäre 9.11 nicht glaub mir hätten wir Muslime auf dieser Welt die geringsten Probleme aber der Fakt ist nun, dass gerade der Islam in einem Raum verbreitet wird der Bildungstechnisch nicht nur auf den untersten Stand ist sondern die Menschen in völliger Armut leben. Viele keinen Mut haben oder die Kraft haben zu sagen was falsch oder richtig ist.

Der Islam ist eine Religion ähnlich wie damals der Tengrismus, wo sich jeder der sich damit verbunden fühlt auch gern anschließen kann. Jedoch haben wir heutzutage Internet-Missionare. Auf Facebook, Youtube, Twitter egal wo antworten sie in scharen auf eine Art und Weise wo du selbst weißt, dass du wenn du ihnen zurück antwortest es nichts bringen wird denn sie werden es schlicht und einfach nie verstehen.

Der Islam ist aufgrund solcher Leute zum scheitern verurteilt. Wegen Menschen die denken sie sein der Islam. Wegen Menschen die denken sie sein Gott oder würden Gottes Taten vollbringen. Wegen Menschen wie der IS, Al-Quaida, Hamas, PKK oder sonst einer Islamistischen Terrororganistation die gegen Staaten geziehlt Attentate verübt oder angreift haben wir Muslime ein so unglaublich schlechtes Standig, dass jeder Fortschritt den wir machen nicht gezählt wird. In allen Bereichen, Erfolge in Musik, Gastronomie, Kultur, Literatur, Naturwissenschaften, Technologie usw. Alle diese Erfolge bedeuten am Ende nichts. Die Menschen sagen dann am Ende nur:"Oh, es sind doch nur Muslime?!".

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Israel ist nicht der Aggressor sondern die Hamas. Wie fast immer in der Geschichte wurde die jüngste Eskalation durch arabische/palästinensische Terroristen verursacht. Diesmal nicht durch einen Selbstmordattentat sonder durch die Entführung und Ermordung von 3 palästinensischen Jugendlichen.

Und wenn Terroristen vom Gazastreifen aus Raketen auf Israel abfeuern und damit Menschen töten und verwunden MUSS Israel reagieren.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass das israelische Militär mit den Luftangriffen unverhältnismässig hart vorgeht und zu wenig unternimmt um die Zivilbevölkerung zu schützen, aber der Aggressor, der mit der Gewalt begonnen hat ist der selbe wie seit 1948, nämlich arabische Terroristen.

Übrigens: zwischen Hamas und IS gibt es keinen grossen Unterschid. Die IS ist eine "Tochtergesellschaft" der Hamas.

Al-Qaida wurde nicht etwa von einem Saudi oder Afghanen gegründet, sondern von einem Palästinenser Namens Abdallah Yusuf Azzam. Und die IS ist ein Zweig, der sich von Al-Qaida löste.

Wenn mann sich die Kommentare einiger User hier im Balkanforum zum Thema Irak / IS / Hamas.. durchliest könnte mann meinen mann ist hier in einem Islamistenforum
    Verbrechen der Aggression ? Wikipedia

Bitte schön. Lesen und lernen.

Und da Israel dagegen schon seit 1948 verstößt, kann man auch nicht von Aggression der Hamas reden.

Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Lern lesen. Ähnlich wie ein Volk. Das ist ein riesen Unterschied.

Sie sehen sich als Gemeinschaft über religiöse Werte. Genau so wie eine Gemeinschaft von Hobby Astrologen. Zionisten definieren diese Gemeinschaft aber über eine Ethnie und das ist das Problem.
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Wow. Vor dem verpissen noch eine Beleidigung nachwerfen weil man ganz klar sah, dass man argumentativ vernichtet wurde.

Respekt.
    Ganz genau... all diese Argumente. Dagegen kann man nichts machen...

Ich will ja eigentlich gehen, aber jetzt bringt ihr mich wirklich zum lachen.

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ganz genau... all diese Argumente. Dagegen kann man nichts machen...

Ich will ja eigentlich gehen, aber jetzt bringt ihr mich wirklich zum lachen.
    Natürlich. Es ist ja bekannt, dass die Wahrheit den Dummen ein Lächeln auf die Lippen zaubert

Und was hat das jetzt mit dem Rassisten-Israel zu tun? Du redest um den heissen Brei herum, mein Lieber. Und du als Alt-Balkanforumist solltest wissen, dass das hier nichts bringt. Wie dem auch sei, ich geh jetzt arbeiten, tschö.
    Mach doch deinen Kollegen an, der abgeschweift ist. Ach nee... geht ja nicht, deine Doppelmoral. Habs fast vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Natürlich. Es ist ja bekannt, dass die Wahrheit den Dummen ein Lächeln auf die Lippen zaubert
    Oh ja... und am besten ist es, wenn man auch über sich selbst lachen kann.

Ja, das mag sein, dass sie so in Tel Aviv & Co. leben. Niemand bestreitet das. Aber das Israel gerade das gleiche (oder zumindest ähnliche) mit den Palästinensern tut wie dazumal die Deutschen mit den Juden.
    Habe diesen Beitrag gemeldet.
    Du wärst in einem Nazi-Forum oder Islamisten-Forum wohl besser aufgehoben!

Dann ist der richtige islamische Staat wohl der böse Westen, den in islamischen Staaten funktioniert der Islam offensichtlich so gar nicht. Siehe FdGo! Oder?