BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 189 von 585 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 199.059 Aufrufe

  1. #1881
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Du solltest mal lesen was Politiker in der Knesset so sagen dürfen.

    Ich zitiere aus JT's Text den bedauerlicherweise wahrscheinlich nur wenige gelesen haben.

    Frau Ayelet Shaked ist Mitglied der Knesset, des israelischen Parlaments. Ihre Partei ist Koalitionspartner Netanjahus. Auf Facebook schrieb sie: "Sie (die Palästinenser) müssen sterben und ihre Häuser zerstört werden, so dass sie keine Terroristen mehr produzieren...Sie alle sind unsere Feinde und ihr Blut sollte an unseren Händen kleben. Dies gilt auch für die Mütter der toten Terroristen.... Hinter jedem Terroristen stehen Dutzende von Männern und Frauen, ohne die er sich nicht terroristisch betätigen kann. Sie sind alle feindliche Kämpfer, und ihr Blut soll auf allen ihren Köpfen fließen. Das schließt auch die Mütter der Märtyrer ein, die sie mit Blumen und Küssen in die Hölle schicken. Sie sollten ihren Söhnen folgen, das wäre mehr als gerecht. Sie sollten verschwinden, auch ihre Häuser müssen verschwinden, in denen sie ihre Schlangen aufziehen. Andernfalls werden mehr kleine Schlangen dort aufgezogen."

    “They Have To Die”: Israeli Politician Calls For Killing of Palestinian Mothers

    - - - Aktualisiert - - -



    ZU den Grenzen:

    „Schulkinder lernen, dass der Staat Israel nur ein kleiner Teil von Israel ist. Die Mehrheit der besetzten israelischen Gebiete werden als Teil des Staates Israels dargestellt. Palästinenser, deren Städte und Institutionen sind nie auf einer Karte dargestellt und werden kaum in den Texten erwähnt. Die meisten der besetzten palästinensischen Gebiete werden als Teil des Staates Israel dargestellt...Wenn Palästinenser dargestellt werden, dann als ein [bedrohliches] Kollektiv oder als primitive Bauern, Nomaden, Flüchtlinge und Terroristen“.

    Palestine in Israeli Schoolbooks | The I.B.Tauris Blog
    Was Schulkinder in Palästina lernen, nur ein Beispiel.


  2. #1882
    Amarok
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Zum Glück protestieren jetzt auch tausende in Israel gegen das was Netanjahu und seine Regierung da machen.
    Tausende sind immmer noch ein Paar Millionen zu wenig. Netanjahu ist sowieso jemand der ist mehr Amerikaner als Jude.

  3. #1883
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Du vergleichst das also mit der Hamas, dann lass uns doch den Terrorstaat Israel bombardieren. Worauf wartest du?

    Oder bist du ein Heuchler?

  4. #1884
    Amarok
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Was Schulkinder in Palästina lernen, nur ein Beispiel.

    Kannst du ihnen das wirklich verübeln nach den ganzen 10.000 Toten die in 2 Monaten und die zahlreichen Tote in den letzten Jahren? Ich bin mir außerdem sagen wir nicht sicher aber sowas kann auch ein ziemlich krasser Fake sein von der Regierung. Sowas gibt es überall bei sowas sollte man sich niemals sicher sein. Am Ende ist es so ein Hinterwäldler Kanal wo nicht mal 5% der Bevölkerung einschalten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Du vergleichst das also mit der Hamas, dann lass uns doch den Terrorstaat Israel bombardieren. Worauf wartest du?
    Der wird doch schon bombadiert in dieser Sekunde von den Hamas während wir reden und die IS Armed Forced feuert zurück nur mit dem Fakt das 98% der Raketen die, die Hamas feuert nie ihr Ziel treffen dafür aber die von Israel.

    Stell dir mal vor die Hamas würde nicht feuern? Was würde dann passieren? RICHTIG! Es würde keine bombadierungen geben.

  5. #1885
    Avatar von Yashar

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    1.895
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Was Schulkinder in Palästina lernen, nur ein Beispiel.

    Das ist nur in Gaza, da dort die Hamas regiert und ja, es ist beschissen und man sollte solche Sachen unterlassen.

    Trotzdem kann ich das Verhalten der Israelischen Regierung nur aufs Schärfste verurteilen.

  6. #1886
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor die Hamas würde nicht feuern? Was würde dann passieren? RICHTIG! Es würde keine bombadierungen geben.
    Israel hat den Gaza bombardiert, bevor sie wussten, dass die Hamas dafür verantwortlich war, also das mit den Jugendlichen.

  7. #1887
    Avatar von Yashar

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    1.895
    Und übrigens kannst du nicht sagen, dass alle sowas lernen.

  8. #1888
    Amarok
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Israel hat den Gaza bombardiert, bevor sie wussten, dass die Hamas dafür verantwortlich war, also das mit den Jugendlichen.
    Das stimmt. Wussten sie aber auch schon im Vorfeld viel früher. Der IS Geheimdienst ist ja nicht auf den Kopf gefallen. Der Mossad hat eine gute Truppe beisammen, die wussten das alles vorher. Das ist wie mit Bush und den Massenvernichtungswaffen.

  9. #1889
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490

  10. #1890
    Amarok
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Endlich etwas sinnvolles.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05