BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 196 von 585 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 199.146 Aufrufe

  1. #1951

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.923
    der staat israel ist mit nazi-deutschland zu vergleichen, die VW nehme ich gerne entgegen . Ich bin 100% pro judisch, aber das geht jetzt zuweit.

  2. #1952

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen

    Auch als das Land noch zum osmansichen Reich gehörte lebten dort Juden und Christen, die im Gegensatz zu den Arabern wegen Ihrem Glauben benachteiligt wurden.
    Bist du ganz sicher dass es Christen und Juden im osmanischem Reich gab, in einem islamistischem Land in dem die Sharia herrschte ?

    Gab es zu dieser osmanischen Zeit auch Muslime in christlichen Ländern wie England, Deutschland und Frankreich die dort leben durften ?

    Die meisten Juden die im osmanischem Reich lebten waren vertriebene Juden aus Europa, diese ließen sich überall im osmanischen Reich nieder, auch in Israel, klar gab es Probleme, selbst Heute gibt es Probleme in Gegenden in denen mehrere verschiedene Völker leben aber die großen Probleme begannen während und nach dem 2 WK als die europäischen Juden einen eigenen Staat mitten im arabischem Gebiet haben wollten, diese europäischen (genetisch meist slawischen) Juden vertrieben die alteingesessenen zum Islam konvertierten Juden(Heute Palästinenser) und gründeten ihren Staat.

    Wer hätte historisch denn eher Anrecht auf ein Land, die Nachfahren der damaligen Juden die in Judäa lebten und bis Heute dort sind nur dass sie nun Muslime sind, oder die Nachfahren jüdischer Auswanderer die überall lebten und Heute eigentlich eher Europäer (Polen, Russen, Deutsche) sind und nur ihr Glaube ist jüdisch ?

  3. #1953
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    der staat israel ist mit nazi-deutschland zu vergleichen, die VW nehme ich gerne entgegen . Ich bin 100% pro judisch, aber das geht jetzt zuweit.
    Hab diesen Komentar gemeldet.
    Ich hoffe, dass solche Aussagen im BF nicht toleriert werden.

  4. #1954

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.923
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Hab diesen Komentar gemeldet.
    Ich hoffe, dass solche Aussagen im BF nicht toleriert werden.
    gaza-streifen ist mit warschauer-ghetto zu vergleichen!

  5. #1955
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Hab diesen Komentar gemeldet.
    Ich hoffe, dass solche Aussagen im BF nicht toleriert werden.

    Wieso soll die Wahrheit nicht Toleriert werden?
    Wir sind hier nicht im Knesset.

  6. #1956
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Meine Güte wie viele Antisemiten.

    Eine Schande für das Balkanforum!

  7. #1957
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Meine Güte wie viele Antisemiten.

    Eine Schande für das Balkanforum!
    Was hat das mit Antisemitismus zu tun?

  8. #1958

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Meine Güte wie viele Antisemiten.

    Eine Schande für das Balkanforum!
    du bist einfach nur Blind, wäre Israel halbwegs schlau, würde es die Raketen der Hamas nur abwehren und nicht zurück bombadieren, denn so wird es keinen Frieden dort geben. Die Raketen der Hamas würden auch nicht 24/7 fliegen, da ihnen die Mittel fehlen würden. Israel könnte sich einfach nur verteidigen , jedoch greifen sie selber viel extremer an.

  9. #1959
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Meine Güte wie viele Antisemiten.

    Eine Schande für das Balkanforum!
    Genau. Der letzte Ausweg. Fakten Ignorieren, Augen verschliessen und mit den ganzen antisemitismus Müll um sich werfen

  10. #1960

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.923
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Meine Güte wie viele Antisemiten.

    Eine Schande für das Balkanforum!
    du bist ein antisemit!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05