BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 585 ErsteErste ... 101617181920212223243070120520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 198.898 Aufrufe

Nik

Ka të drejtë Eisenhower, matu pak dhe qetësoju, o Sazan.

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Hast du doch bereits? Du hast Verallgemeinert und die User hier im Thread beschuldigt den Tod der 3 Israelis zu feiern obwohl es keine Anzeichen dafür gab.In der Türkei gibt es keine Skins die Jagd auf Inder und Schwarze machen da kannst du lange suchen.Nationalismus gibt es jedoch schon aber nicht in der Art wie du sie aus Deutschland kennst.Und höre auf mich zu zitieren und Anzuschreiben,habe jetzt keine lust auf all den Scheiss zu Antworten der von deiner seite kommt.Danke!
    Das stimmt. Hautfarbe ist in der Türkei egal.Gerade Afrikaner die die türkische Sprache beherrschen werden in der Türkei regelrecht geliebt. Es ist eher ein Kulturfaschismus präsent.

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Das habe ich genauso nicht geschrieben, es ging darum, dass die Beiträge teilweise so geschrieben wurde, als ob es zu den militärischen Operationen der israelischen Armee keine Vorgeschichte gibt, denn seltsamerweise zu der Ermordung bzw. Entführung der drei israelischen Schüler, darüber wurde so gut wie nichts erwähnt von einigen Usern sogar nichts sondern fast ausschließlich die militärische Operation der Israelis kritisiert und dann kamen so unsachliche Übertreibungen wie das jeden Tag Frauen und Kinder in Palästina sterben.

Das zudem ohne Quellen, noch dazu schrieben zwei User dass die Israelis die Entführungen selbst gemacht hätten.
    Ok danke für diese Erläuterung.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Die Politikwissenschaftler von heute

mein lieber serbischer Mitforist, ich gehe mal davon aus du ein serb. Forist bist, denn obwohl du ziemlich viele Beiträge produzierst, weis das Forum so gut wie nichts über Dich.
    Du hast weder Fotos von Dir gezeigt, noch etwas über Dich erzählt, weder über deine Ethnie oder über deine Religion oder sonstwas.
    Stattdessen hast du mehrmals über deinen Background die Unwahrheit gesagt.
    Was mir und auch anderen Usern auffällt wie z.B. Crytek, Sazan ,Moe Barbaros, Amorok, Ciciripi das du gegen Muslime hetzt.
    Was ist dein Problem mit Muslimen ?
    Wurdest von Muslimen nicht akzeptiert oder was ist dein Problem mit Muslimen?

p.s. und hör endlich auf die User bei der geringsten Gegenwehr gleich zu melden

das hast du vorgestern mit Crytek abgezogen und gestern mit Sazan und mit vielen Usern hast du das auch abgezogen.
    Du hast echt ein schlechten Stil

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    mein lieber serbischer Mitforist, ich gehe mal davon aus du ein serb. Forist bist, denn obwohl du ziemlich viele Beiträge produzierst, weis das Forum so gut wie nichts über Dich.
    Du hast weder Fotos von Dir gezeigt, noch etwas über Dich erzählt, weder über deine Ethnie oder über deine Religion oder sonstwas.
    Stattdessen hast du mehrmals über deinen Background die Unwahrheit gesagt.
    Was mir und auch anderen Usern auffällt wie z.B. Crytek, Sazan ,Moe Barbaros, Amorok, Ciciripi das du gegen Muslime hetzt.
    Was ist dein Problem mit Muslimen ?
    Wurdest von Muslimen nicht akzeptiert oder was ist dein Problem mit Muslimen?

p.s. und hör endlich auf die User bei der geringsten Gegenwehr gleich zu melden

das hast du vorgestern mit Crytek abgezogen und gestern mit Sazan und mit vielen Usern hast du das auch abgezogen.
    Du hast echt ein schlechten Stil
    Warum redest du immer im Namen anderer? Warum redest du immer im Namen aller Muslime? Wer gibt dir das recht dazu? Oder willst du damit einfach nur cooler wirken?

Was andere über mich denken ist mir Jacke wie Hose Anscheinend bin ich ein großes Gesprächs Thema für euch.

Wo soll ich genau gegen Muslime gehetzt haben?

Falls du mal wieder den terroristischen Abschaum meinst:

#Fuck ISIS

nur für dich und unterstelle mir keine Lügen Mr. Politikwissenschaftler

Gruß

DerMysteriöseBoss

Amarok
    Warum redest du immer im Namen anderer? Warum redest du immer im Namen aller Muslime? Wer gibt dir das recht dazu? Oder willst du damit einfach nur cooler wirken?

Was andere über mich denken ist mir Jacke wie Hose Anscheinend bin ich ein großes Gesprächs Thema für euch.

Wo soll ich genau gegen Muslime gehetzt haben?

Falls du mal wieder den terroristischen Abschaum meinst:

#Fuck ISIS

nur für dich und unterstelle mir keine Lügen Mr. Politikwissenschaftler

Gruß

DerMysteriöseBoss

Ich bin zu erschöpft und muss noch nachher los daher die Frage, was hast du denn so anti-muslimisches gesagt, dass der Hamburg so außer sicht ist und mich damit hineinzieht? Vor allem was geht denn hier ab? Der eine wünscht dem anderen den Bruch sämtlicher knochen im Körper im fasten Monat. Wenn mein Name schon erwähnt wird, dann komme ich Hart aber auch Gerecht.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich bin zu erschöpft und muss noch nachher los daher die Frage, was hast du denn so anti-muslimisches gesagt, dass der Hamburg so außer sicht ist und mich damit hineinzieht? Vor allem was geht denn hier ab? Der eine wünscht dem anderen den Bruch sämtlicher knochen im Körper im fasten Monat. Wenn mein Name schon erwähnt wird, dann komme ich Hart aber auch Gerecht.
    Interessant
    er erwähnt einfach deinen Namen ohne das du was davon weißt Hab ich mir ja schon fast gedacht.

Tja ich habe mir immer wieder erlaubt gegen die ISIS zu hetzten und der nette Mr.Politikwissenschaflter meint, dass ich damit gegen 1.7Mrd Muslime hetze.

Amarok
    Interessant
    er erwähnt einfach deinen Namen ohne das du was davon weißt Hab ich mir ja schon fast gedacht.

Tja ich habe mir immer wieder erlaubt gegen die ISIS zu hetzten und der nette Mr.Politikwissenschaflter meint, dass ich damit gegen 1.7Mrd Muslime hetze.
    Ich bin auch gegen die ISIS nun kommt es aber darauf an in welchem Kontext und wie du gegen sie Hetzt wenn du dies tun solltest mir schnuppe ist, denn ich traure nicht um Jihadisten aber natürlich bist du hier gefragt.

Tja ich habe mir immer wieder erlaubt gegen die ISIS zu hetzten
    Jetzt kommt die Fragestunde und dann darfst du auch weiter machen.

Wie hast du das gemacht? In welchem Kontext?
    Hast du unschuldige zivile muslime dabei erwähnt?
    Hast du den Islam dafür verurteilt, was idioten im Irak/Syrien veranstalten im Namen des "glaubens"?
    Wieso ist der Hamburg so aufgebracht, gibt es einen bestimmten Grund dafür?

Bossner ist gegen Muslime.
    Er ist pro Assad , Er ist Pro Putin,
    verharmlsot die Verbrechen des Tyrannen Assad.

Er möchte ein Panslawisches Großreich.

ich vermute das er zumindest teilweise serbische Wurzeln.
    Er hat mehrfach über seine Identität gelogen , mal war Kurde , dann Bosnier , auch mal Moslem

Amarok
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Bossner ist gegen Muslime.
    Er ist pro Assad , Er ist Pro Putin,
    verharmlsot die Verbrechen des Tyrannen Assad.

Er möchte ein Panslawisches Großreich.

ich vermute das er zumindest teilweise serbische Wurzeln.
    Er hat mehrfach über seine Identität gelogen , mal war Kurde , dann Bosnier , auch mal Moslem
    Interessant, sollte das stimmen was Hamburg sagt wird es noch schwieriger dich einzuordnen bzw. ob man überhaupt auf einen Nenner kommt.