BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 203 von 589 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 5884

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.883 Antworten · 199.802 Aufrufe

  1. #2021
    Amarok
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Du weisst halt, was die alle wollen und ach ja, die Kinde und allgm. alle die nicht gewählt haben können natürlich genau so etwas dafür.

    - - - Aktualisiert - - -



    Der ist einfach nur behindert^^
    Wäre er behindert, hätten wir das Problem ja nicht das er hier Postet. Der ist schon schlau jedoch nur rechtsradikal und möchte Menschen umbringen. Versteht jedoch viele Zusammenhänge nicht und beharrt einfach auf seinen lächerlichen Aussagen.

  2. #2022
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Junge, geh noch mal zur Schule! Die Scheisse die du von dir lässt, kann keine Sau lesen, geschweige denn verstehen... oder um es in deiner Ghettosprache auszudrücken: Ey Alter, lern deutsch du Opfah!

  3. #2023
    Amarok
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Blacksea woher habt ihr eigentlich immer diese Gifs her und wie postet ihr sie. Ich will das auch

  4. #2024
    Avatar von Yashar

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    1.895
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wäre er behindert, hätten wir das Problem ja nicht das er hier Postet. Der ist schon schlau jedoch nur rechtsradikal und möchte Menschen umbringen.
    Auf eine Weise ist er schlau. Wobei ich ganz klar fragen muss: Kann ein Rechtsradikaler "schlau" sein. Ich denke auf eine Weise geht das aber zu intelligenz gehört auch Menschlichkeit und Vernunft und dort schneiden Rechtsradikale ganz schlecht ab.

  5. #2025
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Blacksea woher habt ihr eigentlich immer diese Gifs her und wie postet ihr sie. Ich will das auch
    Bekommst Nachricht

  6. #2026
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Schon interessant das Wort "Opfah" von jemandem zu lesen der sich öffentlich als "Islamofobovic" bezeichnet
    Ich habs halt nicht so mit dem Islam? Problem damit?

  7. #2027

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.923
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Ich habs halt nicht so mit dem Islam? Problem damit?
    was los mit dir white-power?

  8. #2028
    Amarok
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Auf eine Weise ist er schlau. Wobei ich ganz klar fragen muss: Kann ein Rechtsradikaler "schlau" sein. Ich denke auf eine Weise geht das aber zu intelligenz gehört auch Menschlichkeit und Vernunft und dort schneiden Rechtsradikale ganz schlecht ab.
    Rechtsradikale sind nicht dumm. Sie haben nur eine ganz radikale Sicht von der Welt, Kultur, Volk usw. eben diese Vernunft die du ansprichst haben solche Menschen nicht und möchten sich einfach gegen jeden selbst wenn er in der Oberhand ist durchsetzen. Am Ende jedoch landen diese im Matsch oder heiraten ihre Nichte wie Hitler.

    misunderstood-kim-jong-un-meme.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Ich habs halt nicht so mit dem Islam? Problem damit?
    Ja wir habens auch nicht so mit dir.

  9. #2029
    Avatar von Luciano

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.909
    Ehrlich Leute ich bin gegen Hamas da diese Terroristen nichts weiter sind als Heuchler wie all die anderen Islamistischen Terror Gruppierungen.Die Hamas wie jeder weis benutzt die Zivilisten als Schutzschild sage ich mal denn so eine Terroristische Gruppierung kämpft nicht für sein Land sondern gegen sein Land wegen denen kommen doch unschuldige Menschen um.Ich sage nicht das ich das gut heiße was Israel macht aber irgendwie muss man doch sich verteidigen aber das Israel immer erwähnt das sie gezielt Hamas Mitglieder ausschalten das ist eine Farce am Ende Leiden die Zivis darunter "Gewalt erzeugt Gegengewalt".

  10. #2030
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen


Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05