BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 205 von 589 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 5884

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.883 Antworten · 199.845 Aufrufe

Amarok
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Dafür gabs jede Menge Morddrohunngen. Seine radikal islamische Tante sitzt im israelischen Parlament, Mo und seine Familie haben sich klar distanziert. Nur für die Hirnprinzen, die immer noch nichts kapiert haben.

Tut mir Leid aber ich musste durchgehend lachen vor allem bei "Israel is a hope of democracy in the middle east" vor allem wie überzeugend er das sagt. Tut mir leid aber das Video kann ich nicht ernst nehmen. Behaupten im Video kann ich auch vieles. Erinnert mich an die Tokatreflex-Video mit britischen Soldaten die für Israelischen gehalten werden.

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn auf den Sch...?
    Indem der Scheiss eben wahr ist. Mermaid erklärs bitte nochmals für unseren Veteran.

Amarok
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Meld mich soviel du willst. Stück Scheisse.
    Habe ich erneut.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Habe ich erneut.
    Stück Scheisse.

Amarok
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Stück Scheisse.
    Mach weiter

Der Junge hat Recht, in Israel gelten gescheite Gesetze. Da wir niemand gesteinigt oder niemand muss sein Gesicht verstecken, weil er eine Frau ist.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid aber ich musste durchgehend lachen vor allem bei "Israel is a hope of democracy in the middle east" vor allem wie überzeugend er das sagt. Tut mir leid aber das Video kann ich nicht ernst nehmen. Behaupten im Video kann ich auch vieles. Erinnert mich an die Tokatreflex-Video mit britischen Soldaten die für Israelischen gehalten werden.
    Und ich wusste, dass genau so eine Reaktion kommt. Was nicht sein darf kann nicht sein oder ist VT.

Recherchiere ein bisschen, dann vergeht dir das Lachen. Es gibt von den üblichen Verdächtigen ja auch schon erste Zweifel, dass James Foley gar nicht getötet wurde, das Video ein Fake ist weil zuwenig Blut floss. Ihr tut mir nur noch leid in eurem Wahn.

Amarok
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Und ich wusste, dass genau so eine Reaktion kommt. Was nicht sein darf kann nicht sein oder ist VT.

Recherchiere ein bisschen, dann vergeht dir das Lachen. Es gibt ja auch schon erste Zweifel, dass James Foley gar nicht getötet wurde, das Video ein Fake ist weil zuwenig Blut floss. Ihr tut mir nur noch leid in eurem Wahn.
    Ich guck mir keine "Ich hack dir dein Kopf im namen von Allah ab" ich habe mir das nur einmal antun können mit einem Freund zusammen da wurden Russische Soldaten von Tschetschenen gefangen genommen und nach und nach hingerichtet und diese haben vor Verzweiflung geschriehen und gebetet. Der andere hat sogar seinen Körper angeboten damit er weiter leben darf, jedoch wurde auch er hingerichtet. Das Geräusch wenn dir jemand deine Kehle aufschneidet ist nichts für schwache. Wenn du deinen Feind vernichten möchtest. Tuh es mit respekt vor ihm und nicht auf so eine Weise, dies lernte ich vom Kampfsport und vom Ringen.

Konnte mir daher das Video von Foley nicht ansehen.

Auch wenn du meine Reaktion schon vorher geahnt haben magst, verweise ich dich nochmals auf meine bereits von dir zitierten Beitrag.

Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Wir haben doch jetzt schon mehrmals bewiesen, dass Israel keine Demokratie ist. Daran ändern auch die Propaganda Videos nichts.
    Wer ist wir? Was habt ihr bewiesen? In Israels Parlament sind fünf arabische Parteien, in Israel leben Juden, Christen, Muslime, Atheisten gleichberechtigt zusammen. Was also habt ihr bewiesen? Ein paar unrühmliche Einzelfälle rausgekramt habt ihr, sonst nichts. Einzelfälle die "ihr" ansonsten empört zurückweist.

die meisten EU-Länder und auch die USA kritisieren das Vorgehen der Israelis, sind sie auch Antisemiten?