BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 206 von 585 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.366 Aufrufe

Amarok
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wer ist wir? Was habt ihr bewiesen? In Israels Parlament sind fünf arabische Parteien, in Israel leben Juden, Christen, Muslime, Atheisten gleichberechtigt zusammen. Was also habt ihr bewiesen? Ein paar unrühmliche Einzelfälle rausgekramt habt ihr, sonst nichts. Einzelfälle die "ihr" ansonsten empört zurückweist.
    In der Türkei haben wir auch Kommunistische und Kurdische Partein und tolerieren Christen sowie anders gläubige wie z.B. die Aleviten gerade in meiner Stadt. Trotzdem gehen die Kurden auf die Straße oder in die Berge. Hier passt es nicht lieber Rafi.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen

Auch wenn du meine Reaktion schon vorher geahnt haben magst, verweise ich dich nochmals auf meine bereits von dir zitierten Beitrag.
    Ne, ich hab keinen Bock mehr gegen Betonköpfe zu argumentieren, die Tatsachen seitenweise einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollen, die denken in Israel dürfte es keine schwarzen Schafe geben, die denken Israel müsste alles besser machen als der Rest der Welt. Lass gut sein.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    In der Türkei haben wir auch Kommunistische und Kurdische Partein und tolerieren Christen sowie anders gläubige wie z.B. die Aleviten gerade in meiner Stadt. Trotzdem gehen die Kurden auf die Straße oder in die Berge. Hier passt es nicht lieber Rafi.
    Ich hatte auch nicht auf deinen Kommentar geantwortet. Aber das ist vermutlich egal.

Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    Bist du ganz sicher dass es Christen und Juden im osmanischem Reich gab, in einem islamistischem Land in dem die Sharia herrschte ?

Gab es zu dieser osmanischen Zeit auch Muslime in christlichen Ländern wie England, Deutschland und Frankreich die dort leben durften ?

Die meisten Juden die im osmanischem Reich lebten waren vertriebene Juden aus Europa, diese ließen sich überall im osmanischen Reich nieder, auch in Israel, klar gab es Probleme, selbst Heute gibt es Probleme in Gegenden in denen mehrere verschiedene Völker leben aber die großen Probleme begannen während und nach dem 2 WK als die europäischen Juden einen eigenen Staat mitten im arabischem Gebiet haben wollten, diese europäischen (genetisch meist slawischen) Juden vertrieben die alteingesessenen zum Islam konvertierten Juden(Heute Palästinenser) und gründeten ihren Staat.

Wer hätte historisch denn eher Anrecht auf ein Land, die Nachfahren der damaligen Juden die in Judäa lebten und bis Heute dort sind nur dass sie nun Muslime sind, oder die Nachfahren jüdischer Auswanderer die überall lebten und Heute eigentlich eher Europäer (Polen, Russen, Deutsche) sind und nur ihr Glaube ist jüdisch ?
    Lol das osmanische Reich hat schließlich auch christliche Länder bzw. Gebiete erobert, nur deswegen haben dort Christen gelebt. Die waren ganz sicher nicht freiwillig unter osmanischer Herrschaft.

Wer ist wir? Was habt ihr bewiesen? In Israels Parlament sind fünf arabische Parteien, in Israel leben Juden, Christen, Muslime, Atheisten gleichberechtigt zusammen. Was also habt ihr bewiesen? Ein paar unrühmliche Einzelfälle rausgekramt habt ihr, sonst nichts. Einzelfälle die "ihr" ansonsten empört zurückweist.
    Und Araber sind von der Wehrpflicht befreit, aber sie kämpfen trotzdem für ihr Heimatland Israel. Niemand will einen unabhängigen palästinensischen Staat, wo Andersdenkende verfolgt und Frauen gesteinigt werden.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Lol das osmanische Reich hat schließlich auch christliche Länder bzw. Gebiete erobert, nur deswegen haben dort Christen gelebt. Die waren ganz sicher nicht freiwillig unter osmanischer Herrschaft.
    Das Osmanische Reich hat die Christen gut behandelt also psscht.

Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Wir haben doch jetzt schon mehrmals bewiesen, dass Israel keine Demokratie ist. Daran ändern auch die Propaganda Videos nichts.
    Aha interessant, dann müsstest du bzw. ihr ja eigentlich die Hamas bzw. die Regierung in den Palästinensergebieten und andere arabischen Länder ständig kritisieren, wenn ihr bei Israel so hohe Maßstäbe ansetzt was man unter dem Begriff Demokratie versteht.

Du beweist ständig, dass du von nichts eine Ahnung hast, deswegen würde ich von deinen angeblichen Beweisen nicht so viel halten.

Es ist wohl eher Propaganda was hier an Anti-Israelischen News aus den Medien gepostet wird und ganz besonders bestimmte Vergleiche.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Und Araber sind von der Wehrpflicht befreit, aber sie kämpfen trotzdem für ihr Heimatland Israel. Niemand will einen unabhängigen palästinensischen Staat, wo Andersdenkende verfolgt und Frauen gesteinigt werden.

- - - Aktualisiert - - -

Der Raub von Kindern, mehr Steuern zahlen, gelegentliche Massaker, keine Gleichberechtigung. Unter gut behandelt verstehe ich etwas anderes.

Amarok
    Ne, ich hab keinen Bock mehr gegen Betonköpfe zu argumentieren, die Tatsachen seitenweise einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollen, die denken in Israel dürfte es keine schwarzen Schafe geben, die denken Israel müsste alles besser machen als der Rest der Welt. Lass gut sein.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte auch nicht auf deinen Kommentar geantwortet. Aber das ist vermutlich egal.
    Wat redest du dir wieder zusammen? Soll das wirklich eine Verteidigung bzw. dein Argument sein? Ach Rafi.

- - - Aktualisiert - - -

Aha interessant, dann müsstest du bzw. ihr ja eigentlich die Hamas bzw. die Regierung in den Palästinensergebieten und andere arabischen Länder ständig kritisieren, wenn ihr bei Israel so hohe Maßstäbe ansetzt was man unter dem Begriff Demokratie versteht.

Du beweist ständig, dass du von nichts eine Ahnung hast, deswegen würde ich von deinen angeblichen Beweisen nicht so viel halten.

Es ist wohl eher Propaganda was hier an Anti-Israelischen News aus den Medien gepostet wird und ganz besonders bestimmte Vergleiche.

- - - Aktualisiert - - -

Der Raub von Kindern, mehr Steuern zahlen, gelegentliche Massaker, keine Gleichberechtigung. Unter gut behandelt verstehe ich etwas anderes.

Kennst du ein Land von 1100-1900 der diese Krikerien nicht erfüllte. Ich nicht. Die Christen und Protestanten haben sich 30 Jahre lang selbst fertig gemacht. Kreuzzüge dabei noch nicht mal erwähnt.

Ihr konntet eure Religion praktizieren. Wir Muslime konnten das in euren Reichen nicht.

In Metlika, Slowenien haben Sie ein brutales Massaker an Zivilisten angerichtet.

Schnauze, ihr wollt doch alle das Osmanische Reich zurück

Amarok
    Schnauze, ihr wollt doch alle das Osmanische Reich zurück
    Yok abi istemiyorum.