BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 585 ErsteErste ... 111718192021222324253171121521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.488 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Rivaille

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545
    Mozlems nich gut

  2. #202
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gegen die ISIS nun kommt es aber darauf an in welchem Kontext und wie du gegen sie Hetzt wenn du dies tun solltest mir schnuppe ist, denn ich traure nicht um Jihadisten aber natürlich bist du hier gefragt.



    Jetzt kommt die Fragestunde und dann darfst du auch weiter machen.

    Wie hast du das gemacht? In welchem Kontext?
    Hast du unschuldige zivile muslime dabei erwähnt?
    Hast du den Islam dafür verurteilt, was idioten im Irak/Syrien veranstalten im Namen des "glaubens"?
    Wieso ist der Hamburg so aufgebracht, gibt es einen bestimmten Grund dafür?
    Er sieht die ISIS Kämpfer als einzig wahren Muslime und Freiheitskämpfer und für mich sind halt die ISIS Schurken keine Muslime .
    Außerdem bin ich kein Freund der Salafi GmbH und einige stört das hier.

    Es sind 3-4 User die was gegen mich haben und er zählt die halbe Welt auf. Der Rest der Muslime versteht sich eigentlich super mit mir. Man hat ab und zu Meinungsverschiedenheiten aber man kann sachlich miteinander diskutieren.

    Jetzt kommen wieder die Hardcore Typen ins Spiel die sich wünschen das man sich alle Knochen bricht usw.. Sehr Unislamisch aber am lautesten " Allahu Ekber " rufen.

    Jedem das seine.



    Wenn dieser Mann gegen den Islam ist dann bin ich es auch.

  3. #203

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Er sieht die ISIS Kämpfer als einzig wahren Muslime und Freiheitskämpfer und für mich sind halt die ISIS Schurken keine Muslime .
    Außerdem bin ich kein Freund der Salafi GmbH und einige stört das hier.
    h.

    Wo hab ich das gesagt mein kleiner Lügner?

    Warum verharmlost du die Verbrechen des Tyrannen Assads ?
    Warum verehrst DU Putin so sehr ?
    Bust du Panslawist ?
    Warum beantwortest du nicht die Fragen und weichst stattdessen aus und postest immer wieder die gleichen Videos?

    Ausserdem meldest du gleich jeden User, wenn sie andere Meinung sind. Crytek vorgestern, gestern Sazan mich natürlich auch.
    Und versuch nicht Leuten was in den Mund zu legen du kleiner Lügner.

  4. #204
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Bossner ist gegen Muslime.
    Er ist pro Assad , Er ist Pro Putin,
    verharmlsot die Verbrechen des Tyrannen Assad.

    Er möchte ein Panslawisches Großreich.

    ich vermute das er zumindest teilweise serbische Wurzeln.
    Er hat mehrfach über seine Identität gelogen , mal war Kurde , dann Bosnier , auch mal Moslem
    Genau ich will ein Großreich und ich werde der neue Führer.. Das habe ich mir schon immer gewünscht..

    Heil Boss ...

    Habt ihr alle eigentlich eine Kugel zu Hause? Bin ich der neue Theseus von Continuum?


    Und verbreite lustige Lügen nur weiter Ich nimm es mit Humor.

    Heil Boss !

  5. #205
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Ich muss gestehen, ich finde Isis sympathischer als Seth, Nephtys, Hathor. Die sehen A nicht ganz so gut aus und sind B etwas unheimlich (Hathor mal ausgenommen)...

  6. #206
    Avatar von Rivaille

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545
    Feeder haben nichts zu melden

  7. #207
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Wo hab ich das gesagt mein kleiner Lügner?

    Warum verharmlost du die Verbrechen des Tyrannen Assads ?
    Warum verehrst DU Putin so sehr ?
    Bust du Panslawist ?
    Warum beantwortest du nicht die Fragen und weichst stattdessen aus und postest immer wieder die gleichen Videos?

    Ausserdem meldest du gleich jeden User, wenn sie andere Meinung sind. Crytek vorgestern, gestern Sazan mich natürlich auch.
    Und versuch nicht Leuten was in den Mund zu legen du kleiner Lügner.
    Warum erwähnst du Amarok nicht?



    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Extremisten erobern die Stadt Mosul

    Irak. Die Gruppe Islamischer Staat im Irak und der Levante kontrolliert nun Teile des Nordirak. Der Krieg in Syrien und Wut über die Politik von Premier Maliki verleiht den Jihadisten Aufwind.
    Extremisten erobern die Stadt Mosul « DiePresse.com


    - - - Aktualisiert - - -

    Wie kann die Irakische Armee eine Millionenstadt verlieren ??? wie ??
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Weil die Muslime mit Allahs Hilfe kämpfen
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Die Terroristen sind in der Krim und in der Ostukraine.
    Das hier sind Kämpfer für den Frieden und für den Islam.

    Ausserdem was hast du mit dem Irak zu tun?
    Du bist doch serb. Bosnier, Kümmer dich doch um rebuplik srspka oder Serbien
    Deine Totschlagargumente pack weitere aus

  8. #208

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Genau ich will ein Großreich und ich werde der neue Führer.. Das habe ich mir schon immer gewünscht..

    Heil Boss ...

    Habt ihr alle eigentlich eine Kugel zu Hause? Bin ich der neue Theseus von Continuum?


    Und verbreite lustige Lügen nur weiter Ich nimm es mit Humor.

    Heil Boss !

    Auf keine Frage eingegangen, Typisch . egal kein Bock mich mit dir abzunerven.
    Sazan war gestern , vorgestern Vrytek , davor Barbaros, ich glaub heute ist MOE dran sich mir dir abzuquälen...

  9. #209
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Auf keine Frage eingegangen, Typisch . egal kein Bock mich mit dir abzunerven.
    Sazan war gestern , vorgestern Vrytek , davor Barbaros, ich glaub heute ist MOE dran sich mir dir abzuquälen...
    Ne, heute war ja Amarok dran

  10. #210

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ne, heute war ja Amarok dran
    Der ist neu , gib noch Zeit..

    heute müsste MOE dran sein ...
    den kannst du weiter nerven udn grüß schön Assad von mir, deinen Herrn und Gebieter

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05