BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 210 von 586 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 5856

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.855 Antworten · 199.390 Aufrufe

Etwas älterer, aber lesenswerter Artikel zur Dauerdebatte:

https://www.freitag.de/autoren/basti...sung-muss-sein

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Etwas älterer, aber lesenswerter Artikel zur Dauerdebatte:

https://www.freitag.de/autoren/basti...sung-muss-sein

So ein Bullshitt.

Da könnt' ich auf die Tastatur scheissen und da würde 100-Mal gescheiteres Zeugs bei rauskommen.

Netter Versuch Rafi

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen

So ein Bullshitt.

Da könnt' ich auf die Tastatur scheissen und da würde 100-Mal gescheiteres Zeugs bei rauskommen.

Netter Versuch Rafi
    Welcher nette Versuch? Lies es oder lass es. Du hast es gelassen, denn deine sechs Minuten von meinem Kommentar bis zu deinem Tastaturschiss reichen nicht um den gesamten Text gelesen zu haben.^^
    Tja, hast dich selbst ins Knie geschissen, äh geschossen.

Welcher nette Versuch? Lies es oder lass es. Du hast es gelassen, denn deine sechs Minuten von meinem Kommentar bis zu deinem Tastaturschiss reichen nicht um den gesamten Text gelesen zu haben.^^
    Tja, hast dich selbst ins Knie geschissen, äh geschossen.
    Ich fing an es zu lesen und als ich merkte wie pro-Israelisch der Artikel war, konnte ich den Scheiss nicht fertig lesen

Ich behauptete nie den ganzen Artikel gelesen zu haben. Sowas würde ich mir nicht antun. ^^

Also erklär mir Rafi, wer hat sich hier ins Knie geschossen?

Ich fing an es zu lesen und als ich merkte wie pro-Israelisch der Artikel war, konnte ich den Scheiss nicht fertig lesen :faceplam:

Ich behauptete nie den ganzen Artikel gelesen zu haben. Sowas würde ich mir nicht anun. ^^

Also erklär mir Rafi, wer hat sich hier ins Knie geschossen?
    Reich mir doch einfach mal das Wasser, wenn du kannst

Es ist symptomatisch für dich und deinesgleichen nur das lesen zu wollen was in euer Feindbild passt.

Reich mir doch einfach mal das Wasser, wenn du kannst

Es ist symptomatisch für dich und deinesgleichen...
    Wow, wer bin den ich und meinesgleichen?

nur das lesen zu wollen was in euer Feindbild passt.
    Rafi, es ist so typisch, dass du mir wieder unterstellst irgendein Hass-oder Feindbild zu haben.
    Ich erklär dir mal was. So, dass es auch dein anscheinend überfordertes Spatzenhirn versteht.

Es ist wahr. Ich habe ein Feindbild. Doch dieses beinhaltet weder Völker noch Religionen.
    Ich hasse z.B die Menschen die Unschuldigen Leid zufügen, weswegen ich z.B auch die Hamas verabscheue.

Weisst du, ich hätte den Dünnpfiff den du vorhin gepostet hast vielleicht sogar gelesen, wäre es nicht so viel gewesen.
    Tatsache ist jedoch, dass das der grösste pro-Israelische Schwachsinn ist, den ich seit langem lesen musste.

Der Text war alles andere als neutral!

Tatsache ist auch, dass du einfach nur pro-Israelisch eingestellt bist und nur das Akzeptiert was dir passt, unabhängig davon, ob es wahr ist oder nicht.

Ich bin nicht pro-Palästina oder für irgendeinen Staat. Ich bin einzig und allein für Menschlichkeit.

Es sind genug Menschen gestorben und es ist ein schlechter Witz wenn irgendwelche dummen Kinder wie du versuchen mir zu erklären, dass Israel sich doch nur verteidige und sie die Unschuldslämmer sind.

Also unterstell mir hier nicht irgendein Volk oder eine Religion zu hassen. Ich sagte es schon einmal und ich sage es erneut:
    Du weisst einen Scheissdreck über mich also urteile hier nicht, denn du weisst nicht wer ich bin und was ich denke.

Es herrscht Krieg. Jede Seite will gewinnen. So ist das nunmal.
    Wenn die arabischen Nationen sich einen Scheiss um ihre semitischen Brüder kümmern, dann müssen wir das akzeptieren.
    Es herrscht Krieg und jede Seite will gewinnen.

Wow, wer bin den ich und meinesgleichen?

Rafi, es ist so typisch, dass du mir wieder unterstellst irgendein Hass-oder Feindbild zu haben.
    Ich erklär dir mal was. So, dass es auch dein anscheinend überfordertes Spatzenhirn versteht.

Es ist wahr. Ich habe ein Feindbild. Doch dieses beinhaltet weder Völker noch Religionen.
    Ich hasse z.B die Menschen die Unschuldigen Leid zufügen, weswegen ich z.B auch die Hamas verabscheue.

Weisst du, ich hätte den Dünnpfiff den du vorhin gepostet hast vielleicht sogar gelesen, wäre es nicht so viel gewesen.
    Tatsache ist jedoch, dass das der grösste pro-Israelische Schwachsinn ist, den ich seit langem lesen musste.

Tatsache ist auch, dass du einfach nur pro-Israelisch eingestellt bist und nur das Akzeptiert was dir passt, unabhängig davon, ob es wahr ist oder nicht.

Ich bin nicht pro-Palästina oder für irgendeinen Staat. Ich bin einzig und allein für Menschlichkeit.

Es sind genug Menschen gestorben und es ist ein schlechter Witz wenn irgendwelche dummen Kinder wie du versuchen mir zu erklären, dass Israel sich doch nur verteidige und sie die Unschuldslämmer sind.

Also unterstell mir hier nicht irgendein Volk oder eine Religion zu hassen. Ich sagte es schon einmal und ich sage es erneut:
    Du weisst einen Scheissdreck über mich also urteile hier nicht, denn du weisst nicht wer ich bin und was ich denke.
    Das ist so goldig. Kannst du dich mal entscheiden zwischen gelesen und nicht gelesen?

Worher weisst du das? Du schreibst: ich hätte den Dünnpfiff den du vorhin gepostet hast vielleicht sogar gelesen, wäre es nicht so viel gewesen.

Ja was denn nun?

Das ist so goldig. Kannst du dich mal entscheiden zwischen gelesen und nicht gelesen?

Worher weisst du das? Du schreibst: ich hätte den Dünnpfiff den du vorhin gepostet hast vielleicht sogar gelesen, wäre es nicht so viel gewesen.

Ja was denn nun?
    Man Rafi, man merkt doch bei den ersten Zeilen, dass der Artikel pro Israel ist. Willst du mir sagen, dass das ganze mitten drin noch eine Wendung nimmt?! Erzähl mal du Genie.

Man Rafi, man merkt doch bei den ersten Zeilen, dass der Artikel pro Israel ist. Willst du mir sagen, dass das ganze mitten drin noch eine Wendung nimmt?! Erzähl mal du Genie.
    Also wäre der Artikel anfangs Anti-Israel gewesen, hättest du ihn mit Genuss verschlungen. Lies es oder lass es. Der Artikel durchleuchtet viele Aspekte. Aspekte die du offensichlich nicht lesen willst, also diskutier mit mir nicht über etwas was du von vornerein verweigerst.