BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 213 von 585 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 199.046 Aufrufe

  1. #2121
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Das war ja ihr Ziel. Aber ich hoffe, dass ein Stück davon gerettet werden kann, wenn der Konflikt in Syrien auf Israel überschwappt. Ich hoffe das natürlich für die israelischen Einwohner nicht. Aber das wäre ein Stich ins Herz für die Zionisten, die sich um Nicht-Juden nicht scheren.
    Ohër, wie soll ein aus Syrien überschwappender Konflikt auf Israel, die israelische Einwohner nicht treffen?

  2. #2122
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.097
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ohër, wie soll ein aus Syrien überschwappender Konflikt auf Israel, die israelische Einwohner nicht treffen?
    Ich argumentiere jetzt mal genauso wie die zionistischen Politiker:

    "Für die Sicherheit der Palästinenser müssen eben Israelis ihr Leben lassen."

    Ziemlich dumme Argumentation, nicht?

  3. #2123

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Die Frage wird hier von den Habraeo-Sohlisten bewußt gerne übergangen,
    obwohl sie ansonsten zu allem schnell ihr Beisswerkzeug auseinanderbringen:

    Hat Palästina ein Existenzrecht?

  4. #2124
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Das Internationale Recht ist nur von Bedeutung, wenn Israel daraus ein Vorteil zieht, das bedeutet Palästina hat kein Existenzrecht

  5. #2125

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    @Qasr

    Ohne Witz, aber ich habe gestern exakt das selbe Video kurz vor dem schlafengehen gesehen. Wie recht er doch hat. Israel hat die Existenz Palästinas zerstört.

    Alle reden von Israels Existenzrecht und nebenbei haben die Zionisten Palästina ausgelöscht.
    Ich bin mit deinem Beitrag nicht einverstanden, das kann ich so nicht akzeptieren. Wie soll man bitte schön etwas zerstören, das nie existierte? Sowohl die Juden als auch die Südsyrer sollten einen eigenen Staat nach der Teilungsresolution im Jahr 1947 bekommen: Israel und Palästina. Die Juden waren einverstanden und wurden 1948 unabhängig, die Südsyrer aber lehnten den Teilungsplan ab, von daher kann keine Rede von der Existenz Palästinas sein, denn so einen Staat hat es nie gegeben. Nach der Unabhänigkeitserklärung Israels besetzte Ägypten den Gazastreifen und Jordanien die Westbank bis Israel im Jahr 1967 diese Gebiete in enem Verteidigunskrieg, den man Israel aufzwang, eroberte. Wieso haben die Araber in dieser Zeit keinen Staat Palästina gegründet?



    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Das war ja ihr Ziel. Aber ich hoffe, dass ein Stück davon gerettet werden kann, wenn der Konflikt in Syrien auf Israel überschwappt. Ich hoffe das natürlich für die israelischen Einwohner nicht. Aber das wäre ein Stich ins Herz für die Zionisten, die sich um Nicht-Juden nicht scheren.
    Was glaubst du denn, wieso Israel in der Westbank eine Mauer errichtet?

  6. #2126
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.097
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Was glaubst du denn, wieso Israel in der Westbank eine Mauer errichtet?
    Rassismus?






    Stichwort: Ghetto.

  7. #2127
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Niemand hier redet vom bekämpfen des Judentums und niemand glaubt, dass dann Weltfrieden herrscht. Du bist doch Paranoid und ein Zyniker. Palästina wird ausgelöscht und nicht Israel.
    Paranoid und ein Zyniker? Versuchst Du eben etwa mit solchen Begriffen meine Meinung zu diffamieren?

    Liebe Mermaid, ich habe bereits mehrmals die Überreaktion Israels auf Angriffe aus Gaza auf das Schärfste verurteilt und diese als Verbrechen gegen Menschlichkeit bezeichnet. Ebenso verurteile ich aber auch den blanken Hass ggü., allem was jüdisch ist.

    Weder Palästina, noch Israel, werden ausgelöscht, denn sie reden wieder miteinander und werden (hoffentlich) einer dauerhaften Feuerpause zustimmen...

  8. #2128

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Rassismus?
    Falsch geschlussfolgert. Die Atwort lautet: ...damit islamistische Terroristen es schwer haben, in Israel einzusickern.

  9. #2129
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.097
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Falsch geschlussfolgert. Die Atwort lautet: ...damit islamistische Terroristen es schwer haben, in Israel einzusickern.
    Ja, das ist die offizielle Begründung von Seiten Israels bzw. die gleiche Leier seit Jahren. Niemand glaubt mehr an dieses Märchen.

  10. #2130

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Das war ja ihr Ziel. Aber ich hoffe, dass ein Stück davon gerettet werden kann, wenn der Konflikt in Syrien auf Israel überschwappt. Ich hoffe das natürlich für die israelischen Einwohner nicht. Aber das wäre ein Stich ins Herz für die Zionisten, die sich um Nicht-Juden nicht scheren.
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ja, das ist die offizielle Begründung von Seiten Israels bzw. die gleiche Leier seit Jahren. Niemand glaubt mehr an dieses Märchen.
    Märchen? Vorhin hast du die Argumente Israels für die Errichtung der Mauer noch bekräftigt.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05