BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 219 von 585 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.712 Aufrufe

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Weder ich noch Israel hassen Palästinenser. Keine Ahnung woher du das aus meinen Kommentaren liest. Palästinenser leben und arbeiten in Israel. Wenn sie von der Hamas erwischt werden, werden sie exekutiert. Hatte ich mehrfach in Beispielen deutlich gemacht. Die Hamas ist der Feind der Palis, nicht Israel.
    Diese Dämonisierung Israels geht mir eben etwas auf den Zeiger. Weder Jordanien, noch Syrien, noch Ägypten oder ein andere islamischer Nachbarstaat will Palästinenser haben. Hast du das schon mal thematisiert? In Syrien wurden im Februar über 2000 palästinensische Zivilisten getötet. Keinen hats interessiert. Warum nicht?

History of ancient Israel and Judah - Wikipedia, the free encyclopedia

Du befürwortest aber die israelische Expansion, weil vor über 2500 Jahren von diesen Gebieten Juden vertrieben wurden.
    Das ist, für mich jedenfalls, inakzeptabel.

(dein Beitrag;
    Dieses Bild wird auch nach dem millionsten Mal posten nicht richtiger Es gab nie einen Staat Palästina und die Geschichte fängt auch nicht erst 1946 an, es sei denn man möchte die Vertreibung der Juden mal eben unter den Tisch kehren.)

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Weißt du überhaupt wer Walid Shoebat ist?
    Walid Shoebat ist ein Amerikaner amerikanisch-arabischer Abstammung. Nach eigenen Angaben war sein Vater Jordanier, und seine Mutter Amerikanerin, die sich am Humboldt State College, Arcata, im US-Bundesstaat Kalifornien, kennengelernt hatten. Unweit davon, in Eureka, einer Stadt von um 40.000 Einwohnern, soll sein Urgroßvater mütterlicherseits Bürgermeister gewesen sein.

Nach eigenen Aussagen ist er ein ehemaliger PLO-Terrorist. Shoebat gelangte im englischen Sprachraum zu öffentlicher Aufmerksamkeit, als er öffentlich den Islam kritisierte, sich auf die Seite Israels stellte und für eine Beendigung der Krise im Nahen Osten warb.

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Walid Shoebat ist ein Amerikaner amerikanisch-arabischer Abstammung. Nach eigenen Angaben war sein Vater Jordanier, und seine Mutter Amerikanerin, die sich am Humboldt State College, Arcata, im US-Bundesstaat Kalifornien, kennengelernt hatten. Unweit davon, in Eureka, einer Stadt von um 40.000 Einwohnern, soll sein Urgroßvater mütterlicherseits Bürgermeister gewesen sein.

Nach eigenen Aussagen ist er ein ehemaliger PLO-Terrorist. Shoebat gelangte im englischen Sprachraum zu öffentlicher Aufmerksamkeit, als er öffentlich den Islam kritisierte, sich auf die Seite Israels stellte und für eine Beendigung der Krise im Nahen Osten warb.

Schau dir das Video an, dass Blacksea gepostet hat.

Shoebat ist nämlich ein Betrüger und Heuchler^^

Edit

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Du befürwortest aber die israelische Expansion, weil vor über 2500 Jahren von diesen Gebieten Juden vertrieben wurden.
    Das ist, für mich jedenfalls, inakzeptabel.

(dein Beitrag;
    Dieses Bild wird auch nach dem millionsten Mal posten nicht richtiger Es gab nie einen Staat Palästina und die Geschichte fängt auch nicht erst 1946 an, es sei denn man möchte die Vertreibung der Juden mal eben unter den Tisch kehren.)
    Du liest auch nur was du lesen willst, oder?

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    ..... Es gibt zweifellos eine israelische Fehlpolitik was den Siedlungsbau anbelangt

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Schau dir das Video an, dass Blacksea gepostet hat.

Shoebat ist nämlich ein Betrüger und Heuchler^^
    Geht es in dem Video von Blacksea nicht um Stürzenberger?

Wenn du sagst Shoebat wäre ein Betrüger, meinst du damit, dass er nur so tut als währe er vom Islam zum Christentum konvertiert oder was meinst du mit Betrüger?

Kenne Shoebat nur aus 2 Videoclips und Wikipedia.

Amarok

Wenn du sagst Shoebat wäre ein Betrüger, meinst du damit, dass er nur so tut als währe er vom Islam zum Christentum konvertiert oder was meinst du mit Betrüger?

Bis jetzt hat jeder, der seine Konfession verlassen hat und in die rivalisierende Konfession übergetreten ist im Fernsehen nur schlecht darüber gesprochen Shoebat gehört dazu aber auch ein Mann wie Pierre Vogel. Der eine ist aber schlau der andere eher dümmlich.

Nein, er erzählt eine Geschichte, dass er angeblich mal Terrorist war und ähnliches und im Video sieht man wie man das Gegenteil beweist und ihn dann zur Rede stellt.

Richtig peinlich für den Walid^^

Ein Teil bezieht sich auf Shoebat.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hat jeder, der seine Konfession verlassen hat und in die rivalisierende Konfession übergetreten ist im Fernsehen nur schlecht darüber gesprochen Shoebat gehört dazu aber auch ein Mann wie Pierre Vogel. Der eine ist aber schlau der andere eher dümmlich.
    Magst du den Pierre auch nicht? Der ist wirklich dumm wie Stroh alter...

Ja aber ab 18:50 min geht es auch um ihn, schau es nur mal an bitte.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Dokus von Shoebat angeschaut. Er lässt den Islam zwar in einem schlechten Licht stehen stellt allerdings nicht einfach willkürliche Behauptungen auf sondern stützt sich bei seinen Aussagen auf die Heilige Schrift, den Koran und die Hadithen.

Wenn mann jemand als Betrüger bezeichnet soll mann seine Aussage schon auch untermauern können.

Wo hat er betrogen oder gelogen?