BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 585 ErsteErste ... 121819202122232425263272122522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.590 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Rivaille

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545
    MoSSlems haben hier nichts zu melden -.-"

  2. #212
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Hoert auf Isis zu diffamieren sonst beisst euch Anubis in den Hintern...

  3. #213
    Amarok
    Also jetzt mal alle ruhig, ich kenn DerBossHier von 0 bis gar nichts um ein Urteil abzugeben noch möchte ich aber Hamburg irgendetwas unterstellen da er ein rechtschaffender User auf der Seite ist und auch mein respekt hat.

    So von dem abgesehen ist mein Vater auch Putin-Fan könnte man sagen, der sagt dann immer:"Der Mann hat wenigstens Eier in der Hose!".

    Jeder der foristen ist gegen die ISIS, die ganze Türkei ist gegen die ISIS von daher die behaupten Hamburg würde die ISIS als kämpfer für die Muslime sehen halte ich für gewagt bis hin zu einer Lüge oder unschönen Behauptung. Gerade auch deswegen, weil sie immer noch die Menschen aus dem Konsulat gefangen halten und uns Türken damit provozieren.

    Ob du nun für oder Assad bist, davon weiß ich ebenso nichts. Ich bin aber gegen ihn. Mann muss aber auch sagen, ich bin gegen jeden Arabischen Herrscher/Präsident lieber hätte ich ihre Köpfe in Honig eingetaucht und in der Sonne hängend wie damals Vlad.

    Dein Video jedoch spricht mich an, da der Mann gerade die richtigen und auch kritischen Themen benennt. Hatte es glaube sogar mal geteilt in meinem Freundeskreis. Hat auch für zahlreiche diskusionen gesorgt. Über die Salafi GmbH, weiß ich nichts von daher wayne wie der wayne train.

    Jedoch macht mich eine Aussage stutzig und da glaube ich Hamburg. Wieso gibst du dich als andere Personen aus?

    Er hat mehrfach über seine Identität gelogen , mal war Kurde , dann Bosnier , auch mal Moslem
    In der Türkei können wir die Menschen mit solchen Fragen besser einordnen.

  4. #214
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    MoSSlems haben hier nichts zu melden -.-"
    Attatuerktheisten aber auch nicht...

  5. #215
    Amarok
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    MoSSlems haben hier nichts zu melden -.-"
    Dann nimm bitte das Bild aus deiner Signatur. Die Türkische Flagge steht nicht nur für Krieg, Blut und Stolz sondern steht auch im zeichen des Islam.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Attatuerktheisten aber auch nicht...
    Bitte Allih, dass hat nichts mit Atatürk zutun der Mann war gläubiger Moslem.

  6. #216

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Deine Totschlagargumente pack weitere aus

    Du weist schon das ich nicht KRG bin.

    Und reiss Zitate nicht aus dem Zusammenhang.

    Ich kann auch gerne mal Zitate von Dir heraussuchen, wo man deine Menschenverachtende Gesinnung erkennt.

  7. #217
    Avatar von Rivaille

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dann nimm bitte das Bild aus deiner Signatur. Die Türkische Flagge steht nicht nur für Krieg, Blut und Stolz sondern steht auch im zeichen des Islam.

    - - - Aktualisiert - - -



    Bitte Allih, dass hat nichts mit Atatürk zutun der Mann war gläubiger Moslem.


    MoSSlems habennhier nichts zu melden

  8. #218
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    MoSSlems habennhier nichts zu melden
    Ausser sie sind animiert und haben Schlitzaugen, gell?

  9. #219

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen

    Jedoch macht mich eine Aussage stutzig und da glaube ich Hamburg. Wieso gibst du dich als andere Personen aus?



    In der Türkei können wir die Menschen mit solchen Fragen besser einordnen.

    Diese Frage stelle ich und andere User schon seit Monaten.

  10. #220
    Amarok
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    MoSSlems habennhier nichts zu melden
    Doch irgendwie schon, ein paar von denen spielen bei der WM einige andere sind in der FIFA und viele sind hochrangige Polikter oder Bänker in spitzenpositionen. Aber ich sehe schon, du bist ein running gag.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05