BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 585 ErsteErste ... 131920212223242526273373123523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.478 Aufrufe

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ausser sie sind animiert und haben Schlitzaugen, gell?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Doch irgendwie schon, ein paar von denen spielen bei der WM einige andere sind in der FIFA und viele sind hochrangige Polikter oder Bänker in spitzenpositionen. Aber ich sehe schon, du bist ein running gag.

Schnauze.

Wenn es eng wird verpisst sich der Bossner.

wieso beantwortest du nicht amaroks frage ?

oder rufst gerade Arbeiter an , damit der in die Bresche springt oder hast du schon wieder alles gemeldet?

Er ist der Boss hier.
    Kennst du nicht die beiden Grunpfeiler des modernen Unternehmertums?

Ich hab hier nicht alles gelesen, aber wartet mal:

Hamburg, du bist doch nicht wirklich pro ISIS oder?

Kein sorge ich werde Amarok schon noch antworten aber jetzt muss ich mir fleißig meine Brötchen verdienen.

@hrhr

Doch ist er auch wenn er es jetzt leugnet

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Kein sorge ich werde Amarok schon noch antworten aber jetzt muss ich mir fleißig meine Brötchen verdienen.

darauf warte ich auch schon über ein halbes Jahr
    @hrhr

mehr hast du nicht gefunden ?

bossner du warst die ganze Zeit on und bist aber Amarok s frageb ausgewichen, so wie du meinen Fragen ausgewichen bist.

@hrhr

Heftig.

Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Mozlems nich gut
    Psst psssst *mein finger an deine lippe drücke.

Also jetzt mal alle ruhig, ich kenn DerBossHier von 0 bis gar nichts um ein Urteil abzugeben noch möchte ich aber Hamburg irgendetwas unterstellen da er ein rechtschaffender User auf der Seite ist und auch mein respekt hat.

So von dem abgesehen ist mein Vater auch Putin-Fan könnte man sagen, der sagt dann immer:"Der Mann hat wenigstens Eier in der Hose!".
    Das muss man ihm lassen
    Jeder der foristen ist gegen die ISIS, die ganze Türkei ist gegen die ISIS von daher die behaupten Hamburg würde die ISIS als kämpfer für die Muslime sehen halte ich für gewagt bis hin zu einer Lüge oder unschönen Behauptung. Gerade auch deswegen, weil sie immer noch die Menschen aus dem Konsulat gefangen halten und uns Türken damit provozieren.
    Die meisten aber es gibt ausnahmen..
    Ob du nun für oder Assad bist, davon weiß ich ebenso nichts. Ich bin aber gegen ihn. Mann muss aber auch sagen, ich bin gegen jeden Arabischen Herrscher/Präsident lieber hätte ich ihre Köpfe in Honig eingetaucht und in der Sonne hängend wie damals Vlad.
    Ich bin für jeden der diesen Terroristischen Abschaum bekämpft also auch für die SAA. Man sollte erwähnen das die meisten pro FSA, Nusra , ISIS Leute immer davon geredet haben das es eine Assadsche und Alawitische Armee ist was von Anfang an eine Lüge war. Das diese Freiheitskämpfer aus aller Welt da sind um das syrische Volk zu befreien und Demokratie zu bringen.

Man kann nicht ewig vor der Wahrheit weg rennen.

Man muss nicht für Assad sein sondern meiner Meinung nach für ein säkulares Syrien.
    Dein Video jedoch spricht mich an, da der Mann gerade die richtigen und auch kritischen Themen benennt. Hatte es glaube sogar mal geteilt in meinem Freundeskreis. Hat auch für zahlreiche diskusionen gesorgt. Über die Salafi GmbH, weiß ich nichts von daher wayne wie der wayne train.
    Für manche ist dieser Mann bestimmt ein Kufar und ein Hetzer

Jedoch macht mich eine Aussage stutzig und da glaube ich Hamburg. Wieso gibst du dich als andere Personen aus?
    Als welche Person den? Sollte ich meinen Namen im Forum posten wie das Hamburg getan hat? Sollte ich Hamburg meinen Handynummer nur weil er sie will? Wenn er denkt das ich Serbe oder sonst wer bin soll er das ruhig tun wenn er dadurch besser schlafen kann Wie du schon sagtest : " mir wayne wie der wayne train. "

Und wen er meint ich wäre ein Muslimischer Hetzer soll er dies auch beweisen. Er zählt ja schon das halbe Forum auf.. Vielleicht fallen ihm noch ein paar Namen ein die gegen mich sind

Außerdem gibt es paar User die vieles über mich wissen.

In der Türkei können wir die Menschen mit solchen Fragen besser einordnen.
    Wie meinen?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    mehr hast du nicht gefunden ?

bossner du warst die ganze Zeit on und bist aber Amarok s frageb ausgewichen, so wie du meinen Fragen ausgewichen bist.
    Nachdem man sich ausgelogt hat wird man meines Wissens weitere 60min als On angezeigt. Ich war um 12.50 im Auto und nicht am Pc.

Außerdem ist ausweichen meine Stärke

Mehr finden? Wer sucht der findet im Syrien Theard.

Amarok
    Das muss man ihm lassen

Ich bin für jeden der diesen Terroristischen Abschaum bekämpft also auch für die SAA. Man sollte erwähnen das die meisten pro FSA, Nusra , ISIS Leute immer davon geredet haben das es eine Assadsche und Alawitische Armee ist was von Anfang an eine Lüge war. Das diese Freiheitskämpfer aus aller Welt da sind um das syrische Volk zu befreien und Demokratie zu bringen.

Man muss nicht für Assad sein sondern meiner Meinung nach für ein säkulares Syrien.

Als welche Person den? Sollte ich meinen Namen im Forum posten wie das Hamburg getan hat? Sollte ich Hamburg meinen Handynummer nur weil er sie will? Wenn er denkt das ich Serbe oder sonst wer bin soll er das ruhig tun wenn er dadurch besser schlafen kann Wie du schon sagtest : " mir wayne wie der wayne train. "

Und wen er meint ich wäre ein Muslimischer Hetzer soll er dies auch beweisen. Er zählt ja schon das halbe Forum auf.. Vielleicht fallen ihm noch ein paar Namen ein die gegen mich sind

Wie meinen?
    __________________________________________________ __________________

Wie meinen?
    In der Türkei gibt es ein Phänomen, dass wenn du deinen Provinznamen nennst man auch direkt weißt was du für jemand bist Türke, Kurde, Armenier, Laz, Zaza. Kommt man aus Elazig/Zaza, aus Diyarbakir/Kurde, aus Trabzon/Laz, aus dem westen/Türke.

Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.

Ich bin in der Materie nicht drin um dort mitzudiskutieren. Ich beschäftige mich maginal mit dem Thema von Syrien/Irak vor allem da dort mehrere Fraktionen mit mischen sogar Großmächte aus dem verborgenen. Ich habe mich irgendwann dazu entschieden diese Geschichte einfach mal aus der ferne zu beobachten. Ich wiederhole daher einfach meinen Satz:"Mann muss aber auch sagen, ich bin gegen jeden Arabischen Herrscher/Präsident lieber hätte ich ihre Köpfe in Honig eingetaucht und in der Sonne hängend auf einen Pfal."

Ich bin der falsche wenn es um Arabische Staaten geht, noch respektiere ich sie oder möchte mit ihnen etwas zutun haben. Stell in die oberen Position dieser Staaten einen Türken oder Juden hin und es würde laufen.

Ich kenn viele Leute hier zu wenig um etwas sagen zu können, vor allem da ich auch neu im Forum bin. Bis jetzt bist du mir zwar nicht als Hetzer aufgefallen aber lustig zu beobachten, dass dich einige Türken nicht mögen Das ist auch eine Leistung, schaffen nur die Griechen