BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 231 von 585 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.681 Aufrufe

  1. #2301
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.986
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Das heisst du lehnst den Staat Israel, der 41% aller Juden beherbergt und somit die Grundlage für jüd. Selbstbestimmung nach 1945 ab?
    Nein, ich bin kein Anti-Zionist aber auch kein Zionist. Ich bin für ein unabhängiges Israel und ein unabhängiges Palästina.

  2. #2302
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Für mich ist Zionismus das, was es ist:
    Zionismus ... bezeichnet eine politische Ideologie, die auf die Errichtung, Rechtfertigung und Bewahrung eines jüdischen Nationalstaats in Palästina abzielt. Der Zionismus wird als Ideologie den Nationalismenund als politische Bewegung den Nationalbewegungen zugerechnet.

    Fast wie bei der IS, könnte man meinen. Nur das nicht tausende andersgläubige Zivilisten abgeschlachtet werden. So was aber auch.

  3. #2303
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen


    Unangenehme Bilder postet man natürlich nicht gerne..wir sind doch keine Antisemiten
    Wusste nicht, dass man in BiH Hakenkreuz öffentlich zeigen darf... Gab es eine Strafe für dieses Vorgehen?

    Die Menschheit scheint weiterhin unfähig zu sein aus ihrer Geschichte zu lernen. Schon wieder ist die erschreckende Mehrheit gegen Juden (Manche reden schon von, die sollte man auslöschen und der Hitler hat es richtig gemacht.) Da wird bei mir der Welpen-Instinkt wach und der sagt: Finger weg!

  4. #2304
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Es reicht langsam wirklich. Man soll sich endlich mal einigen oder wir schaffen die Religion im Nahen Osten ab. Geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
    Wen meinst du mit "wir"?

  5. #2305
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.986
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ah, ich bin Zionist? Interessant. Danke für deinen Mehrwert.

    Vermutlich nicht gelesen?

    Radikale Evangelikale predigen Hass auf Schwule

    Macht nichts, pflege dein Feindbild - und Aluhut nicht vergessen. Die zionistische Weltverschwörung kriegt euch alle. Ich bin bezahltes Mossadmitglied, also Obacht!
    Werde nicht gleich lächerlich, wie ein schmollendes Kleinkind. Alles, was pro-palästinensisch ist, stempelst du als terroristisch ab. So bist du eben, doppelmoralisch und zionistisch.

  6. #2306
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin kein Anti-Zionist aber auch kein Zionist. Ich bin für ein unabhängiges Israel und ein unabhängiges Palästina.
    Sobald du für einen Staat Israel bist, bist du Zionist. Alles andere wäre Falschinterpretierung.

  7. #2307

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.694
    Bist du ein Zionist?

  8. #2308
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin kein Anti-Zionist aber auch kein Zionist. Ich bin für ein unabhängiges Israel und ein unabhängiges Palästina.
    Du bist für Unabhängigkeit, grad wenn es dir in den Kram passt. Sonst nicht. Die Zweistaatenlösung wurde von Anfang an abgelehnt und jetzt rat mal von wem?

  9. #2309
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.986
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Wusste nicht, dass man in BiH Hakenkreuz öffentlich zeigen darf... Gab es eine Strafe für dieses Vorgehen?

    Die Menschheit scheint weiterhin unfähig zu sein aus ihrer Geschichte zu lernen. Schon wieder ist die erschreckende Mehrheit gegen Juden (Manche reden schon von, die sollte man auslöschen und der Hitler hat es richtig gemacht.) Da wird bei mir der Welpen-Instinkt wach und der sagt: Finger weg!
    Das sagen einige auch über die Moslems. So ist eben das Leben.

  10. #2310
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Bist du ein Zionist?
    Bist du es?

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05