BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 232 von 586 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 5857

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.856 Antworten · 199.489 Aufrufe

  1. #2311
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.977
    Ich frage dich. Ich bin kein Zionist, weil die Idee des Zionismus vergewaltigt wurde.

  2. #2312
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Fast wie bei der IS, könnte man meinen. Nur das nicht tausende andersgläubige Zivilisten abgeschlachtet werden. So was aber auch.
    Schmolli. Willst du das echt durchziehen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Sobald du für einen Staat Israel bist, bist du Zionist. Alles andere wäre Falschinterpretierung.
    Nope. Muss nicht heissen.

  3. #2313
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wen meinst du mit "wir"?
    Wir, die um das Wohlergehen der menschlichen Zivilisation verschrien sind (die Humanisten)

  4. #2314
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du bist für Unabhängigkeit, grad wenn es dir in den Kram passt. Sonst nicht. Die Zweistaatenlösung wurde von Anfang an abgelehnt und jetzt rat mal von wem?
    Siehst du, Schmolli, genau wie ein Kleinkind. "Du hast zuerst angefangen." Ganz am Anfang aber, Rafi, gab es nicht mal ein Israel.

  5. #2315
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    lass dich doch nicht Ärgern, lieber Rafi. Ich denke wir sind uns einig, dass Israel und Palästina endlich befriedet werden muss.
    Ich ärgere mich nicht, aber ich werde nicht aufhören diese zum Himmel schreiende Ignoranz einiger Sofa-Bedarfsmuslime zu kommentieren, die immerfort die Palästinenser mit den Zielen der Hamas gleichsetzen! Das tun sie NICHT!

  6. #2316
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Wir, die um das Wohlergehen der menschlichen Zivilisation verschrien sind (die Humanisten)
    Ist Rafi (auch) Humanist?

  7. #2317
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ist Rafi (auch) Humanist?
    Meiner Meinung nach, ja.

  8. #2318
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich nicht, aber ich werde nicht aufhören diese zum Himmel schreiende Ignoranz einiger Sofa-Bedarfsmuslime zu kommentieren, ...
    Keine Ahnung, was du damit meinst, aber du musst mal die Welt bereisen und dich anderweitig belesen und informieren, geehrtes Doppelmoral-liebendes Rafilein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach, ja.
    Ich habe Doc gefragt.

  9. #2319
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Siehst du, Schmolli, genau wie ein Kleinkind. "Du hast zuerst angefangen." Ganz am Anfang aber, Rafi, gab es nicht mal ein Israel.
    Du bist so dämlich wie 10m Feldweg. Ganz am Anfang gabs nur Menschen, dann kamen ein paar Hirnakrobaten drauf Gottes Wort verkünden zu müssen. Dann kam ausser Krieg ganz lange gar nichts und dann kam die "wahre Religion" und damit gabs wieder Krieg. Ganz am Anfang der Geschichte der Juden gabs Muslime noch nichtmal ansatzweise, nur um mal auf deine bescheuerte Denke einzugehen.

  10. #2320
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ist Rafi (auch) Humanist?
    Wie darfich das verstehen, lieber Oher? Findest du was schlecht daran. Wenn er denn Jude ist, dann erscheint es wichtig, auch seine Lage zu verstehen. Dieses Problem können nur die vernüftigen beider seiten in gute Bahnen lenken. Auf keinen Fall das Militär oder die Hamas.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was du damit meinst, aber du musst mal die Welt bereisen und dich anderweitig belesen und informieren, geehrtes Doppelmoral-liebendes Rafilein.

    - - - Aktualisiert - - -


    Ich habe Doc gefragt.
    und Doc hat geantwortet.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05