BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 233 von 585 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 198.898 Aufrufe

  1. #2321
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Wir, die um das Wohlergehen der menschlichen Zivilisation verschrien sind (die Humanisten)
    Du bist alles, nur kein Humanist.

  2. #2322
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.054
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Wie darfich das verstehen, lieber Oher? Findest du was schlecht daran. Wenn er denn Jude ist, dann erscheint es wichtig, auch seine Lage zu verstehen. Dieses Problem können nur die vernüftigen beider seiten in gute Bahnen lenken. Auf keinen Fall das Militär oder die Hamas.
    Ja, was hat denn Rafi, wenn ich jetzt mit dir übereinstimme? Wo liegt hier das Problem?

    Ich bezeichne mich auch als Humanisten, finde es logischerweise also nicht schlimm. Ich verstehe seine Lage ganz gut, deshalb sage ich ihm ja, er soll nicht nur das israelische Verteidigungsministerium als Quelle benutzen.

    Ich habe nie mit der Hamas sympathisiert.

  3. #2323
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ich frage dich. Ich bin kein Zionist, weil die Idee des Zionismus vergewaltigt wurde.
    Ich akzeptiere das Existenzrecht Israels. Also bin ich ein "Zionist". Die Idee des Zionismus wurde tatsächlich "vergewaltigt", aber nicht von den jüdischen Israelis sondern viel eher von Antisemiten und sonstigem Verschwörerpack, die den Zionismus als Disziplin der "NWO" oder "der Illuminaten" darstellen

  4. #2324
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was du damit meinst, aber du musst mal die Welt bereisen und dich anderweitig belesen und informieren, geehrtes Doppelmoral-liebendes Rafilein.

    - - - Aktualisiert - - -


    Ich habe Doc gefragt.
    Deswegen schrieb ich MMn...

  5. #2325
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was du damit meinst, aber du musst mal die Welt bereisen und dich anderweitig belesen und informieren, geehrtes Doppelmoral-liebendes Rafilein.

    - - - Aktualisiert - - -


    Ich habe Doc gefragt.
    Was meinst du mit anderweitig belesen? Das lesen was dir in den Kram passt, ein paar YT Vids, ein bisschen KenFM, ein bisschen Elsässer, ein bisschen ...., vermutlich

    Mach du mal.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Du bist alles, nur kein Humanist.
    Und du bist ein U-Boot, das Charly und seine Rede missbraucht.

  6. #2326
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Und du bist ein U-Boot, das Charly und seine Rede missbraucht.
    Du bist auch kein Humanist.

    Entschuldige, aber das ist die Wahrheit.

  7. #2327
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.054
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du bist so dämlich wie 10m Feldweg. Ganz am Anfang gabs nur Menschen, dann kamen ein paar Hirnakrobaten drauf Gottes Wort verkünden zu müssen. Dann kam ausser Krieg ganz lange gar nichts und dann kam die "wahre Religion" und damit gabs wieder Krieg. Ganz am Anfang der Geschichte der Juden gabs Muslime noch nichtmal ansatzweise, nur um mal auf deine bescheuerte Denke einzugehen.
    Keine Argumente wohl mehr zur Israel-Debatte, was? Dann übertreibt, beleidigt oder ignoriert man eben Beiträge. Bei dir ist es Ersteres.

  8. #2328
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.820
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere das Existenzrecht Israels. Also bin ich ein "Zionist". Die Idee des Zionismus wurde tatsächlich "vergewaltigt", aber nicht von den jüdischen Israelis sondern viel eher von Antisemiten und sonstigem Verschwörerpack, die den Zionismus als Disziplin der "NWO" oder "der Illuminaten" darstellen

    Das stimmt nur zum Teil und das weisst du. Hier ein alter Beitrag von mir der die Problematik des neuen Zionismus wunderbar illuminiert.

    Defamation: Israel und der Antisemitismus

  9. #2329
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.054
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich MMn...
    Ok. Danke.

  10. #2330
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Du bist alles, nur kein Humanist.
    Nun ja, ich bin wie du, nicht perfekt. Bei mnachen Individueen tue ich mich natürlich auch schwer.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05