BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 235 von 585 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.488 Aufrufe

  1. #2341
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.052
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Antisemitske poruke na tribinama stadiona Partizana

    Anhang 64686

    Antisemitske poruke na tribinama stadiona Partizana - Klix.ba
    Man spielte ja gegen die Tottenham Hotspurs.
    Das ist echt abstoßend was sich diese Fans erlauben.Ich rede jetzt nicht nur von den serbischen obwohl sie gegen die englische U-21 Nationalmannschaft aufgefallen sind wo man einige von ihren Spielern rassistisch Beleidigt hatte.
    Auch so hat man eine falsche Vorstellung von den Spurs da sie nicht so jüdisch sind wie einige glauben.Hauptsache ist es wohl zu provozieren obwohl man keine Ahnung hat ob es überhaupt eine Provokation ist.

  2. #2342
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.209
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Du bist auch kein Humanist.

    Entschuldige, aber das ist die Wahrheit.
    Ist es das? Naja, die großen Diktatoren wussten schon immer die alleinige Wahrheit für sich zu beanspruchen und dem Volk aufzudrücken. Du musst dich nicht entschuldigen, schließlich hast du meine Meinung gerade bestätigt.

    Protip: jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigene Realität.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Die ägyptische Grenze in Rafah war mal eben einen Tag offen. Palästinensische verletzte Zivilisten wurden in keinem israelischen Krankenhaus abgewiesen, im Gegenteil. Transporte von palästinensischen Verletzten auf dem Weg in israelische Feldlazarette und Krankenhaüser wurden von der Hamas an und vor der Grenze beschossen.
    http://www.faz.net/agenturmeldungen/...-13040894.html

  3. #2343
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ist es das? Naja, die großen Diktatoren wussten schon immer die alleinige Wahrheit für sich zu beanspruchen und dem Volk aufzudrücken. Du musst dich nicht entschuldigen, schließlich hast du meine Meinung gerade bestätigt.

    Protip: jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigene Realität.

    - - - Aktualisiert - - -
    Und auf welche Quelle kann man sich dabei berufen, womöglich auf eine juristische?

  4. #2344

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Antisemitske poruke na tribinama stadiona Partizana

    Anhang 64686

    Antisemitske poruke na tribinama stadiona Partizana - Klix.ba
    Daran ist nichts auszusetzen

  5. #2345
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.209
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Und auf welche Quelle kann man sich dabei berufen, womöglich auf eine juristische?
    Protip: jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigene Realität.
    Die Quelle nennt sich Verstand.

  6. #2346
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Rafi = Amphion 2.0

    Hohl, dämlich, rassistisch und fern jeglicher Realität

  7. #2347

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.262
    @Rafi auch als Israeli sollte man objektiv bleiben

  8. #2348
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.208
    "The Arab Peace Initiative states that all of the Arabic and Muslim countries are ready to establish normal relations with Israel, immediate normalization of relations with Israel. The Arab and Muslim states, 57 of them, can immediately recognize Israel and in return Israel withdraws from the Arab occupied territories."

    France: Solution to Mideast conflict to be brought before UN Security Council


    Welche Ausrede wird wohl die israelische Regierung jetzt bringen um einen weiteren Friedens Prozess abzulehnen ?

  9. #2349
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.209
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Rafi = Amphion 2.0

    Hohl, dämlich, rassistisch und fern jeglicher Realität
    Wessen Realität und wer ist Amphion? By the way gehts auch mit Argumenten oder gehts nur mit hohlen Halbsätzen und Unterstellungen? Wer bist du denn? Kennst du die Wahrheit?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    @Rafi auch als Israeli sollte man objektiv bleiben
    Wo bleibt die Objektivität von einigen Arabern? Wo bleibt in diesem Konflikt überhaupt die Objektivität? In jedem thread um Israel und Gaza ist der Schuldige immer Israel. Immer. Außer bei Menschen, die dieses Land kennen, Araber zum Beispiel. Die einzigen, die sich darin befleissigt fühlen über Israel zu urteilen, sind die die dieses Land nur aus der Presse inklusive der palästinensischen Propaganda kennen. Die Eierschalen noch hinter den Ohren, aber urteilen das selbst Gott blass dasteht.


    Zack! Woher weisst du dass ich Israeli bin?

  10. #2350
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Leute Rafi ist ein Humanist.


Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05