BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 236 von 589 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 5884

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.883 Antworten · 199.816 Aufrufe

  1. #2351
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Leute Rafi ist ein Humanist.

    Fällt dir sonst so gar nichts ein?

  2. #2352
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Fällt dir sonst so gar nichts ein?
    Sorry, aber je öfter ich es sage, desto länger muss ich lachen.

  3. #2353
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Sorry, aber je öfter ich es sage, desto länger muss ich lachen.
    Das ist doch schön Einfache Gemüter kann man einfach erheitern, sie lachen über sich selbst

    Humanismus ist übrigens nicht auf eine Gruppe Menschen beschränkt, aber das verstehst du auch noch - irgendwann. Du wirst in diesem ganzen thread nicht einen post von mir finden, der sich gegen Palästinenser richtet, viele aber gegen die PLO. Aber vermutlich bist du nicht in der Lage das zu trennen, wie alle Free Palestine Kreischer, die die Hamas niemals für tote palästinensische Zivilisten verantwortlich machen würden, selbst wenn sie von der Hamas öffentlich hingerichtet wurden und die Palästina und Israel nur vom Finger auf der Landkarte und der arabischen Propaganda kennen. So bigott ist das. Wähhh.

  4. #2354
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Daran ist nichts auszusetzen
    Natürlich nicht.
    Wenn es Serben sind können sie antisemitisch und rassistisch sein weil sie es nicht so meinen,eigentlich müsste man es positiv betrachten.

  5. #2355
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das ist doch schön Einfache Gemüter kann man einfach erheitern, sie lachen über sich selbst

    Humanismus ist übrigens nicht auf eine Gruppe Menschen beschränkt, aber das verstehst du auch noch - irgendwann. Du wirst in diesem ganzen thread nicht einen post von mir finden, der sich gegen Palästinenser richtet, viele aber gegen die PLO. Aber vermutlich bist du nicht in der Lage das zu trennen, wie alle Free Palestine Kreischer, die die Hamas niemals für tote palästinensische Zivilisten verantwortlich machen würden, selbst wenn sie von der Hamas öffentlich hingerichtet wurden und die Palästina und Israel nur vom Finger auf der Landkarte und der arabischen Propaganda kennen. So bigott ist das. Wähhh.


    Bitte hör auf, du bringst mich noch um.

  6. #2356
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen


    Bitte hör auf, du bringst mich noch um.
    Das liegt mir fern. Klassenkasper aus der 5a werden immer gebraucht.

  7. #2357

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    rassistisch
    Wo war er bitte rassistisch?

  8. #2358
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.185
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Die ägyptische Grenze in Rafah war mal eben einen Tag offen. Palästinensische verletzte Zivilisten wurden in keinem israelischen Krankenhaus abgewiesen, im Gegenteil. Transporte von palästinensischen Verletzten auf dem Weg in israelische Feldlazarette und Krankenhaüser wurden von der Hamas an und vor der Grenze beschossen.
    Schlaglichter: Ägypten schließt wieder Grenze zum Gazastreifen - dpa - FAZ
    Quelle? Israelisches Militär, oder was?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Leute Rafi ist ein Humanist.

    Witz des Jahrtausends.

  9. #2359
    Amarok
    Ey langsam wird diese Israel-Palästina sache richtig ekelhaft, nervig und richtig lästig. Das ist ein Thema wo eine Einigung nicht erziehlt werden kann. Noch eine Partei seine Schuld bestreiten kann gegenüber dem anderen. Man hatt hier eine Patt-Situation und das kotzt mich richtig an.

    Wie ging der Spender-Werbespott nochmal:
    Herz raus, bombe rein, Warlord sein.

    Kein Plan, das Thema ist einfach nur purer Kotz. Man möchte einfach lachend in eine Kreissäge rennen und immer weiter lachen.

  10. #2360

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.262
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wessen Realität und wer ist Amphion? By the way gehts auch mit Argumenten oder gehts nur mit hohlen Halbsätzen und Unterstellungen? Wer bist du denn? Kennst du die Wahrheit?

    - - - Aktualisiert - - -



    Wo bleibt die Objektivität von einigen Arabern? Wo bleibt in diesem Konflikt überhaupt die Objektivität? In jedem thread um Israel und Gaza ist der Schuldige immer Israel. Immer. Außer bei Menschen, die dieses Land kennen, Araber zum Beispiel. Die einzigen, die sich darin befleissigt fühlen über Israel zu urteilen, sind die die dieses Land nur aus der Presse inklusive der palästinensischen Propaganda kennen. Die Eierschalen noch hinter den Ohren, aber urteilen das selbst Gott blass dasteht.


    Zack! Woher weisst du dass ich Israeli bin?

    Ich hasse Propaganda vor allem unter den jungen Leuten, wenn man ein Wort darüber verliert wie oft die Araber ihre Chance vertan haben einen eigenen Staat zu bekommen, wie oft wurde ich als Jude "beschimpft". Vice Versa werde ich von der anderen Seite als Antisemit beschimpft ? Am liebsten möchte ich vom Nah-Ost-Konflikt nichts mehr hören ...

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05