BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 585 ErsteErste ... 142021222324252627283474124524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.199 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    __________________________________________________ __________________



    In der Türkei gibt es ein Phänomen, dass wenn du deinen Provinznamen nennst man auch direkt weißt was du für jemand bist Türke, Kurde, Armenier, Laz, Zaza. Kommt man aus Elazig/Zaza, aus Diyarbakir/Kurde, aus Trabzon/Laz, aus dem westen/Türke.



    Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.




    Ich bin in der Materie nicht drin um dort mitzudiskutieren. Ich beschäftige mich maginal mit dem Thema von Syrien/Irak vor allem da dort mehrere Fraktionen mit mischen sogar Großmächte aus dem verborgenen. Ich habe mich irgendwann dazu entschieden diese Geschichte einfach mal aus der ferne zu beobachten. Ich wiederhole daher einfach meinen Satz:"Mann muss aber auch sagen, ich bin gegen jeden Arabischen Herrscher/Präsident lieber hätte ich ihre Köpfe in Honig eingetaucht und in der Sonne hängend auf einen Pfal hängend."

    Ich bin der falsche wenn es um Arabische Staaten geht, noch respektiere ich sie oder möchte mit ihnen etwas zutun haben. Stell in die oberen Position dieser Staaten einen Türken oder Juden hin und es würde laufen.



    Ich kenn viele Leute hier zu wenig um etwas sagen zu können, vor allem da ich auch neu im Forum bin. Bis jetzt bist du mir zwar nicht als Hetzer aufgefallen aber lustig zu beobachten, dass dich einige Türken nicht mögen Das ist auch eine Leistung, schaffen nur die Griechen
    Du sagst es " einige Türken ". Es gibt auch einige die mich mögen somit gleicht sich alles aus. Ich mein mich als " Hetzer" zu bezeichnen sind nur Totschlagargumente einiger User. Das wird nicht nur bei mir abgezogen sondern auch bei anderen.
    Jedem das seine und dir wünsche ich einen erholsamen Abend. Gute N8

  2. #232

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Du sagst es " einige Türken ". Es gibt auch einige die mich mögen somit gleicht sich alles aus. Ich mein mich als " Hetzer" zu bezeichnen sind nur Totschlagargumente einiger User. Das wird nicht nur bei mir abgezogen sondern auch bei anderen.
    Jedem das seine und dir wünsche ich einen erholsamen Abend. Gute N8

    So du hast zwar immer noch nicht geantwortet ,wer du was du bist, was deine Ethnie ist , aber egal ich geb s auf. Kein Bock mich mit dir abzunerven. Gibt noch genug andere Muslime die du Nerven kannst.

    Und bitte jetzt nicht antworten , sonst sind wie wieder in der Endloschleife drin.

  3. #233
    GLOBAL-NETWORK

  4. #234

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.709
    Experte: Entführung der Studenten kam Israel gelegen

    Die Entführung der drei Jugendlichen sei für Israel zum richtigen Zeitpunkt gekommen, sagt der Nahost-Experte Pascal de Crousaz. Und sie sei nicht im Interesse der Hamas gewesen.

    Experte: Entführung der Studenten kam Israel gelegen - News Ausland: Naher Osten & Afrika - bazonline.ch

  5. #235
    Amarok
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Experte: Entführung der Studenten kam Israel gelegen


    Die Entführung der drei Jugendlichen sei für Israel zum richtigen Zeitpunkt gekommen, sagt der Nahost-Experte Pascal de Crousaz. Und sie sei nicht im Interesse der Hamas gewesen.

    Experte: Entführung der Studenten kam Israel gelegen - News Ausland: Naher Osten & Afrika - bazonline.ch
    Natürlich die konservativen Politiker suchen doch immer wieder nach gründen um den rest des Gaza-Streifens auszulöschen. Ich finds schon traurig. Netanjahu braucht eine saftige Ohrfeige.

  6. #236

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    mehr hast du nicht gefunden ?

    bossner du warst die ganze Zeit on und bist aber Amarok s frageb ausgewichen, so wie du meinen Fragen ausgewichen bist.
    Reicht doch um zu sehen was du von der ISIS hälst du heuchler

  7. #237
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.923
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Reicht doch um zu sehen was du von der ISIS hälst du heuchler
    Ich glaube, Hamburg ist gegen das Fantasia-Kalifat.

  8. #238
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Reicht doch um zu sehen was du von der ISIS hälst du heuchler
    Also, ich steh voll auf Isis. Sieht wesentlich besser aus als Nephtys...

  9. #239
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.923
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Also, ich steh voll auf Isis. Sieht wesentlich besser aus als Nephtys...
    Ich stehe eher auf Rotkäppchen und Schneewittchen.

  10. #240
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich stehe eher auf Rotkäppchen und Schneewittchen.
    Die sind auch nicht zu verachten. Und zudem ein paar tausend Jahre juenger als Isis.

    Koennte man den Ex-Isis Leuten doch mal als neuen Namen nahelegen.
    Finde "Schneewitchens Koenigreich" oder "Rotkaeppchens behaartere Schwiegermutter" irgendwie passender.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05