BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 248 von 585 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.464 Aufrufe

  1. #2471
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.207
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Was den nicht glauben? Du erzählst was von Köpfen und zeigst mir ein Video wo nur tote MIT Köpfen liegen

    - - - Aktualisiert - - -
    Was willst du? Aufnahmen in HD? Von den 18 exekutierten wurden zwei die Köpfe abgeschnitten, die anderen 16 sind erschossen worden. Du kannst dir nicht vorstellen, dass das in Deutschland nicht im Netz zu sehen ist? Wo lebst du eigentlich?
    Aber schön, dass du solche öffentlichen Hinrichtungen offensichtlich lustig findest und die Art der Tötung für dich offensichtlich eine gewisse "Qualität" haben muss um als brutal anerkannt zu werden.
    Typen wie du tun mir einfach nur leid.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    alleine das zeigt wie neutral du bist.
    Ich habe nie geschrieben ich sei 100% neutral und die Siedlungspolitik ist genau so wie ich geschrieben habe, kritikwürdig aber nicht in jedem Fall zu verurteilen, warum hab ich ebenfalls bereits geschrieben. Wenn du Zusammenhänge nicht verstehen kannst, dann tut mir das leid, ist aber nicht mein Problem. Aber danke, genau die 100% werden nur von Israel verlangt, egal um was es geht.

  2. #2472
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    alleine das zeigt wie neutral du bist.
    Humanisten sind immer neutral.

  3. #2473
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.207
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Humanisten sind immer neutral.
    Du siehst dich als perfekt. Was bist du?
    Zum Thema selbst hast du doch eh nichts Gescheites zu sagen, nur zu meiner Person. Hast du kein eigenes Leben?

  4. #2474
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du siehst dich als perfekt. Was bist du?
    Kein Mensch ist perfekt und ich meine blacksea hat das niemals von sich behauptet Mrs. "neutrale" Humanistin.

  5. #2475
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.207
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Kein Mensch ist perfekt und ich meine blacksea hat das niemals von sich behauptet Mrs. "neutrale" Humanistin.
    Jawoll und noch einer der eigentlich nichts zu sagen hat, außer sich an mir abzuarbeiten.

  6. #2476
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du siehst dich als perfekt. Was bist du?
    Nein bin nicht perfekt, bin nur ein Moslem/Mensch.

  7. #2477
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.207
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Nein bin nicht perfekt, bin nur ein Moslem.
    Und ich bin nur ein Mensch.

  8. #2478
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Jawoll und noch einer der eigentlich nichts zu sagen hat, außer sich an mir abzuarbeiten.
    Wer hat den was hier zu sagen? du etwa? Hast du die Wahrheit patentiert?

  9. #2479
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.207
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Wer hat den was hier zu sagen? du etwa? Hast du die Wahrheit patentiert?
    Das habe ich nie geschrieben. Du schreibst eben nicht zum Thema, sondern zu mir. Sorry.
    Es ging aktuell darum, dass die Hamas Palästinenser hinrichtet, das blendet ihr hervorragend aus, denn was nicht sein darf, kann nicht sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Nein bin nicht perfekt, bin nur ein Moslem/Mensch.
    Gerade eben warst du nur Moslem. Schön, so ne Editierfunktion, nech? Ah, ich kenn noch jemanden der das hervorragend beherrscht, Grüße auf dem Wege in BP

    Du bist also an erster Stelle Moslem und dann Mensch? Ok.

  10. #2480
    Mudi
    Die Übersetzung von Muslim: Ein sich Gott hingebender Mensch.

    Wie dumm manche Menschen sind.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05