BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 260 von 585 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.659 Aufrufe

  1. #2591
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668

  2. #2592
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.986
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Großbritannien
    Unterhaus stimmt symbolisch für Anerkennung Palästinas



    Es ist nur ein symbolischer Akt, aber dennoch ein Zeichen: Das britische Unterhaus hat sich für eine Anerkennung eines unabhängigen Palästinenserstaats ausgesprochen. Israel lehnt dies vehement ab.

    Anhang 66062

    Das britische Unterhaus hat sich in einem nicht bindenden Votum für die Anerkennung eines unabhängigen Palästinenserstaates ausgesprochen. Für die entsprechende Vorlage stimmten am Montagabend in London 274 Abgeordnete, zwölf sprachen sich dagegen aus.

    Eine Anerkennung eines unabhängigen Palästinenserstaates durch die internationale Gemeinschaft wird von Israel vehement abgelehnt.

    Großbritannien: Unterhaus stimmt symbolisch für Anerkennung Palästinas - Ausland - FAZ
    Was bringen diese "symbolischen Anerkennungen" überhaupt? Schweden hat ja das Gleiche gemacht ...

  3. #2593
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.901

  4. #2594

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Ist vom Sommer, verzeiht mir, dass es schon länger her ist, habs aber jetzt erst gesehen. In ZG wurde damals auch minimalst protestiert. Auch ein Palistinenser, der auf kroatisch spricht, ist im Video, rest auf englisch und kroatisch.

    laudato.hr - vi?e od informacije!

  5. #2595
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.489
    Terroranschlag in Israel

    Ein verurteilter palästinensischer Terrorist hat in Jerusalem ein Baby getötet und mehrere Menschen verletzt. Er sei mit seinem Auto ungebremst in heine Strassenbahnhaltestelle gerast. Er wurde von der Polizei niedergeschossen als er fliehen wollte.

    Amok-Fahrer tötet Baby: Terroranschlag in Israel! Autofahrer rast in Haltestelle - Nahost - FOCUS Online - Nachrichten

  6. #2596

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.694
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Terroranschlag in Israel

    Ein verurteilter palästinensischer Terrorist hat in Jerusalem ein Baby getötet und mehrere Menschen verletzt. Er sei mit seinem Auto ungebremst in heine Strassenbahnhaltestelle gerast. Er wurde von der Polizei niedergeschossen als er fliehen wollte.

    Amok-Fahrer tötet Baby: Terroranschlag in Israel! Autofahrer rast in Haltestelle - Nahost - FOCUS Online - Nachrichten

    Kann passieren, weil Freiheitskämpfer.


  7. #2597
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Kann passieren, weil Freiheitskämpfer.

    Die Terroisten in Syrien wurden zu Beginn auch "Freiheitskämpfer" genannt, bis es zu offensichtlich wurde, dass es Mörder, Kinderschänder und Banditen sind.

    IS, Hamas, Al-Qaida, Al-Nusra, Jemaah Islamiyah usw ist alles das Gleiche. Nur das die Terroristen unterschiedliche "Markennamen" benutzen.

  8. #2598
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.986
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Terroranschlag in Israel

    Ein verurteilter palästinensischer Terrorist hat in Jerusalem ein Baby getötet und mehrere Menschen verletzt. Er sei mit seinem Auto ungebremst in heine Strassenbahnhaltestelle gerast. Er wurde von der Polizei niedergeschossen als er fliehen wollte.

    Amok-Fahrer tötet Baby: Terroranschlag in Israel! Autofahrer rast in Haltestelle - Nahost - FOCUS Online - Nachrichten
    Schrecklich. Der Täter gehört hinter Gittern. Hoffe jetzt mal, dass das nicht eine gleiche Gewaltspirale wie letzten Sommer auslöst. Der Ball ist jetzt bei der israelischen Regierung. Mal sehen.

  9. #2599
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Rache ist nie ein gutes Motiv - vor allem wenn Unschuldige sterben -, aber der Israeli kann sich verdrücken und der Palästinenser wird erschossen.

  10. #2600
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zum Teufel mit diese Terroristen.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05