BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 263 von 589 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 5884

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.883 Antworten · 199.725 Aufrufe

Einen failed state in einem failed state würde ich nicht anerkennen.

eine erfreuliche Entwicklung. Mal sehen wie lange es dauert bis der Zentralrat der Juden empört ist.

Schweden muss verstehen, dass die Zusammenhänge im Nahen Osten komplizierter sind als ein Möbelstück von IKEA das man Daheim zusammenbaut.

Eine Zweistaatenlösung muss in Verhandlungen erreicht werden, vor allem sollte doch dieser palästinensische Staat keine Terroristische Regierung haben. Wenn also Mahmud Abbas die Hamas an einer palästinensischen Regierung beteiligen will und damit eine Terrororganisation in die Regierung holt, wem würde den so ein palästinesischer Terrorstaat nützen?

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Schweden muss verstehen, dass die Zusammenhänge im Nahen Osten komplizierter sind als ein Möbelstück von IKEA das man Daheim zusammenbaut.

Eine Zweistaatenlösung muss in Verhandlungen erreicht werden, vor allem sollte doch dieser palästinensische Staat keine Terroristische Regierung haben. Wenn also Mahmud Abbas die Hamas an einer palästinensischen Regierung beteiligen will und damit eine Terrororganisation in die Regierung holt, wem würde den so ein palästinesischer Terrorstaat nützen?
    Einen Palästina-Staat würde allem voran den Palästinenser Nützen, die ihn selber wünschen Staat Palästina ? Wikipedia

Unter wenn die Palis Regiert werden wollen, müssen sie selber entscheiden.

Und zitieren mich nicht mehr.

Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    eine erfreuliche Entwicklung. Mal sehen wie lange es dauert bis der Zentralrat der Juden empört ist.
    Ich weiß nicht ob der Seitenhieb gegen den Zentralrat der Muslime, der nicht für Außenpolitik zuständig ist, hier passt. Zumal der Zentralrat der Muslime auch nie mit Empörung spart.

Der Zentralrat der Juden befasst sich gerade damit:

Dieser Aufmarsch habe mit Meinungs- und Versammlungsfreiheit gar nichts zu tun, betonte Graumann. »Das brutale Bündnis von Hooligans und Rechtsextremen hat überhaupt keine ernst zu nehmende politische Agenda, sondern will nur Orgien von Gewalt und Hass veranstalten. Das muss verhindert und verboten werden.«

Zur Anerkennung Palästinas als Staat: ja, jedes Volk sollte einen Staat haben, aber Staaten in denen terroristische Vereinigungen mit in einer Einheitsregierung "wirken" haben es schwer. Zumal Palästinenser eigentlich eine zu Jordanien gehörende Volksgruppe sind. Aber ok, muss nicht. Die Anerkennung Palästinas in Schweden ist eine Geste, nicht mehr, nicht weniger. Schlecht gewählter Zeitpunkt dazu, das letzte Attentat ist grad drei Wochen her, zwei Tote, sieben Verletzte.

Es wird sich durch diese Anerkennung für die Menschen nichts ändern. Beide Staaten müssen Mitglieder des Internationalen Strafgerichtshofs werden. Nur so können Kriegsverbrechen beider Seiten geahndet werden. Geahndet von denen, die jedesmal Millonen nach Gaza pumpen um es regelmäßig wieder in Schutt und Asche liegen zu sehen.

Israel muss aufhören weiter illegale Siedlungen zu bauen und die palästinensische Regierung mit der radikalen Hamas in der Einheitregierung(!) muss endlich anfangen Verantwortung für die eigene Bevölkerung zu übernehmen und Hilfsgelder oder überhaupt Gelder nicht in Terrortunnel oder Waffen stecken sondern in ein vernünftiges System für Palästinenser.

Schlussendlich hat Ägypten aktuell wegen immer wiederkehrender Terroranschläge aus Gaza die Grenze dichter gemacht denn je zuvor, dichter als es Israel jemals getan hat. Darüber sollte jeder, der hier mitliest sich mal Gedanken machen, der den Terrorismus wenn er in Israel stattfindet nicht wahrnehmen will, weil sich die Hamas dort als Freiheitskämpfer irgendwie etabliert hat. In keinem anderen Land wären diese Terroristen willkommen.

Wenns zum Vergleich um free Kurdistan geht, da sind einige viele Türken, die ersten die schreien würden die PKK sind Terroristen. Die Sache ist fast dieselbe. Ich stelle mir vor, Schweden oder ein anderes EU Land würde Kurdistan als Staat anerkennen, die Reaktionen in der Türkei wären vermutlich explosiv

Jaja, der Landraub. Es ist nie dasselbe wenn zwei das Gleiche tun.

Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Einen Palästina-Staat würde allem voran den Palästinenser Nützen, die ihn selber wünschen Staat Palästina ? Wikipedia

Unter wenn die Palis Regiert werden wollen, müssen sie selber entscheiden.

Und zitieren mich nicht mehr.
    Ein Palästineserstaat ist ja ok. Aber ohne eine Terrororganisation in der Regierung.

Sonst können Sie sich ja gleich dem IS anschliessen..

Hab nicht umsonst mein Leben lang Schweden sympathisiert

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ein Palästineserstaat ist ja ok. Aber ohne eine Terrororganisation in der Regierung.

Sonst können Sie sich ja gleich dem IS anschliessen..
    Ist das jetzt eine dumme Schnellzusammenfassung meines durchdachten Kommentars oder ein Schnellschuss gegen den Arbeiter? Oder einfach das was man zukurzgedachtnennt. man man Monte, Monte geh ma hin un putz die Schackeline ihre Nase.

edit und eindringliche Bitte und Information an alle: SLO aka Monte ist eine ganz erbärmliche deutschnationale Kartoffel, die mit dem Judentum oder Israel nichts zu tun hat, außer sie zu benutzen um gegen Muslime Stimmung zu machen. Ich hasse selten, aber manchmal würde ich gerne!

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eine dumme Schnellzusammenfassung meines durchdachten Kommentars oder ein Schnellschuss gegen den Arbeiter? Oder einfach das was man zukurzgedachtnennt. man man Monte, Monte geh ma hin un putz die Schackeline ihre Nase.

edit und eindringliche Bitte und Information an alle: SLO aka Monte ist eine ganz erbärmliche deutschnationale Kartoffel, die mit dem Judentum oder Israel nichts zu tun hat, außer sie zu benutzen um gegen Muslime Stimmung zu machen. Ich hasse selten, aber manchmal würde ich gerne!
    Was hast du den geraucht?

- - - Aktualisiert - - -

Untertitel auf Deutsch!

Sollte man gesehen haben