BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 283 von 585 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 199.046 Aufrufe

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ich fürchte wir reden hier aneinander vorbei....

Ich bezweifle gar nicht das die USA und Israel diverse Rebellengruppen in Syrien unterstützt haben. Das habe ich ja bereits geschrieben.
    Aber welcher Quelle entnehmt ihr das speziell die Gruppe welche als ISIS auftritt von den USA oder Israel unterstützt wurde. Wann ist das geschehen ?
    Hab mein PC formatiert und keine Datensicherung gemacht :/ somit sind alle Links weg. Ich mache es kurz und knapp.

Bis Mitte 2013 kämpfte die IS,Al-Nusra, IF und FSA zusammen. Sie bildeteneine Front gegen Assad. Es gab nicht die IS oder die Al-Nusra sondern nur eine Rebellion die den Tyrannen stürzten wollte.

Die Freunde Syriens und Israel haben somit indirekt die IS unterstützt. Großteil der Waffen landete bei der IS oder Al-Nusra. Die FSA wurde immer wieder entwaffnet, entmachtet ( z.B. von der Nusra in Allepp wegen Korruptionsvorwürfen oder wegen der Absetzung von Idriss ) und immer mehr und mehr " gemäßigte Rebellen " sind zu der IS übergelaufen (z.B. die 1000 Mann starke Dawud Brigade die glaub ich von der CIA ausgebildet worden ist). Nachdem die IS einen FSA Kommandeur umgebracht hat stellte die IS den restlichen Rebellen ein 24-stündiges Ultimatum. Entweder überlaufen oder Kopf ab. Daraufhin erklärte die FSA der IS den Krieg.

Die USA hingegen unterstützten die IS direkt z.B. in Allepo.

John McCain und das alte Nationale Sicherheitsteam empfahlen Obama die IS direkt zu unterstützten damit Assad schneller fällt. McCain traf sich sogar mit der IS. Ich weiß nicht was Obama davon abgehalten hat aber Chapeu!.

Israel unterstützt/e bis vor kurzem die SRF,FSA und den syrischen Al-Kaida Al-Nusra gegen die SAA und Hezbollah. Wie es momentan aussieht weiß ich nicht, da kämpfe zwischen der FSA, SRF und Al-Nusra ausgebrochen sind.

Links suche ich jetzt keine raus, da es mindestens 30-60Min dauern würde aber alles was ich behaupte, habe ich auch im Syrien Theard belegen können.

Aber das Video solltest du dir auf jeden Fall anschauen. Unter dem Video auf YT sind die Quellenangaben.

The Covert Origins of ISIS

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -

Ungefähr so wie Pegida.^^

HGw

Warum sollten Muslime gegen Palästina demonstrieren? Palästina ist nicht Hamas. Aber das lernst du auch noch.
    Man bist du cool. Kannst du es mir beibringen? Als Gegenleistung bringe ich dir das Lesen bei.

Nik

Zitat Zitat von YoungStar2k Beitrag anzeigen
    Man bist du cool. Kannst du es mir beibringen? Als Gegenleistung bringe ich dir das Lesen bei.
    Ein ziemlich arrogantes Verhalten zeigst du in deinen erst 21 Beiträgen. Komm wieder runter.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also ich wüsste nicht warum mir in direkter Nachbarschaft ein verwüsteter Staat lieber sein sollte, mit wem soll man z.B. verbindliche Verträge abschließen, es besteht auch immer die Gefahr, dass der Konflikt auf Libanon und Jordanien überspringt, keine Ahnung was noch ...
    na ja
    Naa mehrere Gruppen mit einigen tausend vielleicht, die sich selber die Köpf einschlagen und zusätzlich militärisch nie in der Lage wären,einen richtigen Krieg zu führen gegen einen stabilen Staat.Paar Verhandlungen mit den richtigen Gruppen und Zack die hauen die andere Gruppe zusammen und du schaust zu.

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ein ziemlich arrogantes Verhalten zeigst du in deinen erst 21 Beiträgen. Komm wieder runter.
    Ich bin nicht arrogant, aber wenn mir jemand, der meinen Beitrag zum Großteil ignoriert, sagt, dass ich etwas noch lernen werde, dann kann man gar nicht anders reagieren. Aber egal bin eh raus aus dem Forum hier.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Man kann es 1000x mal belegen. Selbst dann kommt ihr zwei Wochen später und wollt es ein weitere mal..
    Die böse ukrainische Naziregierung habt ihr bis heute nicht bewiesen ihr Russenlecker.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Die böse ukrainische Naziregierung habt ihr bis heute nicht bewiesen ihr Russenlecker.
    Selbst auf deinem YouTube Chanel schreibst du nur von lecken. Ziemlich krank . Und Stalk mich nicht du rassist.

Danke

Nik

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Selbst auf deinem YouTube Chanel schreibst du nur von lecken. Ziemlich krank . Und Stalk mich nicht du rassist.

Danke
    Ustascha-King hat einen eigenen YouTube-Kanal?

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ustascha-King hat einen eigenen YouTube-Kanal?
    Ne, war falsch von mir. Damit war sein YT Profil gemeint was auch jetzt egal ist. Wenn der hasserfüllte leckverrückte Rassist ein Problem mit mir hat soll er mich per PN anschreiben oder in Skype.