BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 284 von 585 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294334384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.636 Aufrufe

  1. #2831
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.986
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ne was falsch von mir. Damit war sein YT Profil gemeint was auch jetzt egal ist. Wenn der hasserfüllte leckverrückte Rassist ein Problem mit mir hat soll er mich per PN anschreiben oder in Skype.
    Ustascha-King hat mit den wenigsten hier keine Probleme.

  2. #2832
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ustascha-King hat mit den wenigsten hier keine Probleme.


    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Also ich hätte auch nix dagegen, wenn es bei China 100 % sind. Dieses sinnlose Volk braucht doch keiner.
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Die sind doch gestört die Leute hier. Russland bombt die Ukrainer platt, schickt Soldaten und Material hin und her und annektiert eine ukrainische Halbinsel, aber der Frey ist ein Spasti, weil er sagt, dass die USA viel viel weniger zu tun hat mit dem Konflikt als Russland. Dabei ist das völlig die Wahrheit.

    Bomben die USA die Russen/Ukrainer drüben oder sinds doch eher die Russen? Annektiert USA ukrainisches Land oder doch Russland?

    Ich scheiß auf diese hinterfotzige USA, mit ihren ekligen Bürgern und ihren zig scheiß internen politischen System, aber wie man so leidenschaftlich die Russen sauber zu lecken versucht ist einfach pornös.
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Mach nicht so ein Wirbel. Sind doch nur Zigeuner.
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Die Russen und ihre Russenlecker können nicht ohne ihr Ukraine- und Westenbashing. Ekelhafte Kreaturen, unterste Schublade.
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Juden.
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Bandera, ein ehrenvoller Freiheitskämpfer, der sein Land und Landsleute vor den russischen Besatzern verteidigen wollte.
    Wundert dich das? Seitdem er auf Ignore ist sieht die Welt viel schöner aus.

  3. #2833
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.986
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Wundert dich das? Seitdem er auf Ignore ist sieht die Welt viel schöner aus.
    Ein Ustascha eben. 1.000.000 mal schlimmer als ein Jugoslawe.

  4. #2834

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Selbst auf deinem YouTube Chanel schreibst du nur von lecken. Ziemlich krank . Und Stalk mich nicht du rassist.

    Danke
    Ähmmmm ja, du sagst, ich soll dich nicht stalken, aber schriebst über meinen YT-Channel? Und was soll auf meinem YT-Channel stehen?

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ne, war falsch von mir. Damit war sein YT Profil gemeint was auch jetzt egal ist. Wenn der hasserfüllte leckverrückte Rassist ein Problem mit mir hat soll er mich per PN anschreiben oder in Skype.
    Ich kapiers nicht. Was soll auf meinem YT-Channel/Profil (kenne den Unterschied nicht mal) stehen?

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Wundert dich das? Seitdem er auf Ignore ist sieht die Welt viel schöner aus.
    Schade, dass du weiter deine Nazi-Hetze hier weiter betreibst und Terroristen und Nazis im Donbass in Schutz nimmst. Schade, dass es nicht so viele aufrichtige User, wie mich gibt, die eurer Ukraine-Hetze Einhalt gebieten.

    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ustascha-King hat einen eigenen YouTube-Kanal?
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ein Ustascha eben. 1.000.000 mal schlimmer als ein Jugoslawe.
    Klar hab ich einen, ist ja nicht verboten. Und weshalb lachst du darüber?

    Warum nennst du mich Ustasa die ganze Zeit? Gibt keinerlei Beweise, dass ich dem Ujotum positiv gesinnt bin.

    Und PS: ALLES ist besser als Jugoslawe zu sein/Jugoslawe.

  5. #2835
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ähmmmm ja, du sagst, ich soll dich nicht stalken, aber schriebst über meinen YT-Channel? Und was soll auf meinem YT-Channel stehen?



    Ich kapiers nicht. Was soll auf meinem YT-Channel/Profil (kenne den Unterschied nicht mal) stehen?
    Im Nachbarforum wurde ein YT-Link in der SB gepostet. Der erste Kommi von dir : lecken lecken lecken. Hat das mit Stalken zu tun?Hab ich dich diesbezüglich angesprochen? Du verfolgst mich durchs ganze Forum also lass es lieber und lebe weiter in deiner hasserfüllten Welt die nur aus lecken besteht.

  6. #2836
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.438
    hrhr hat nen YT-Channel

  7. #2837

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Im Nachbarforum wurde ein YT-Link in der SB gepostet. Der erste Kommi von dir : lecken lecken lecken. Hat das mit Stalken zu tun?Hab ich dich diesbezüglich angesprochen? Du verfolgst mich durchs ganze Forum also lass es lieber und lebe weiter in deiner hasserfüllten Welt die nur aus lecken besteht.
    Kapier ich grad nicht, egal. Eine Seite vorher hast du sämtliche Beiträge der vergangenen Wochen gelistet und nennst mich Stalker du Schaumschläger

    Ich lass dir deinen Hass auf Andersdenkende nicht durchgehen, werde immer versuchen dich zu enttarnen du Rassisten- und Terroristenbefürworter.

  8. #2838
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Kapier ich grad nicht, egal. Eine Seite vorher hast du sämtliche Beiträge der vergangenen Wochen gelistet und nennst mich Stalker du Schaumschläger

    Ich lass dir deinen Hass auf Andersdenkende nicht durchgehen, werde immer versuchen dich zu enttarnen du Rassisten- und Terroristenbefürworter.
    Der einzige Rassist bist hier du und einige User unter anderem Russenlecker haben mir selber die Sachen zugeschickt und es ist ja auch nicht schwer irgendwas rassistisches über dich zu finden, den jeder fünfte Beitrag ist es leider. Tue der Welt und vor allem dir selber einen gefallen und lasse dich einweisen.

    Habe ich dich wegen den Beiträgen irgendwie angeschrieben? Du hast mich in verschiedenen Theards verfolgt die nicht mal was mit dem Thema zu tun haben. Mir war nicht bekannt das Hass in irgendeiner Form zu sucht werden kann. Dein ganzes Leben besteht wahrscheinlich leider aus Hass.

    Naja trotz allem. Lebe Wohl !

  9. #2839

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Also ich kenne hrhrhrvat persönlich und er ist auf jeden Fall kein Fan der Ustasa oder sonst was

  10. #2840
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.986
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Also ich kenne hrhrhrvat persönlich und er ist auf jeden Fall kein Fan der Ustasa oder sonst was
    Dann soll er sich doch auch so verhalten und nicht Hass auf Völker und Länder schüren.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05