BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 286 von 589 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296336386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 5884

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.883 Antworten · 199.831 Aufrufe

Nik

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Mit einem Messer hat ein 23 jähriger palästinensischer Terrorist in Tel Aviv mit einem Messer auf einen Bussfahrer und mehrere Passagiere eingestochen und dabei mindesten 10 Menschen zum Teil schwehr verletzt.

Die Hamas lobte den feigen Anschlag als "Heldenhaft".

20 Minuten - Palästinenser sticht auf Businsassen ein – 10 Verletzte - News
    Und was bitte soll daran "terroristisch" sein, ausser dass es im momentanen Islam-Bashing der Medien hineinpasst? Verdammte 20 Minuten. Dachte, sie wären unabhängig. Machen aber langsam auch überall mit. Wollen wohl wie der Blick werden.

Stellt euch vor, es wäre ein Israeli gewesen. Ich glaube kaum, dass man dann Terrorist geschrieben hätte. Schliesslich können nur Muslime Terroristen sein, sie haben dieses Potenzial. Oder nicht?

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Und was bitte soll daran "terroristisch" sein, ausser dass es im momentanen Islam-Bashing der Medien hineinpasst? Verdammte 20 Minuten. Dachte, sie wären unabhängig. Machen aber langsam auch überall mit. Wollen wohl wie der Blick werden.

Stellt euch vor, es wäre ein Israeli gewesen. Ich glaube kaum, dass man dann Terrorist geschrieben hätte. Schliesslich können nur Muslime Terroristen sein, sie haben dieses Potenzial. Oder nicht?
    Stellt euch vor, es wäre ein Israeli gewesen.
    Dann würde es bereits Raketen auf Israel hageln. Ich glaube die Attentate in Israel der letzten Wochen, mit Toten und Schwerverletzten, sind völlig an dir vorbeigegangen. Nein, natürlich nicht nur an dir.
    Das ist die Stimmung in islamischen Ländern und auch in der Islamistenszene Europas. Da kann keine Zeitung was dafür. Das ist so.

Momentanes Islam Bashing ist richtig ausgedrückt, aber nicht richtig in der momentanen Situation. Israel Bashing läuft seit Mavi Marmara, aber das ist ja völlig legitim. Ich lass dir auch mal was zu lesen da.

VON BASSAM TAWIL

Europa ? der wahre Feind der Palästinenser ? Lizas Welt

Nik

Oh, Rafi? Wirfst du mal wieder alle Muslime in den gleichen Topf?

Das war kein Terrorist. Das war ein Verwirrter. Aber heutzutage sind alle muslimischen Kriminellen einfach nur Terroristen. Ist einfacher und ist das, was die Massen lesen und hören wollen.

Oh, Rafi? Wirfst du mal wieder alle Muslime in den gleichen Topf?

Das war kein Terrorist. Das war ein Verwirrter. Aber heutzutage sind alle muslimischen Kriminellen einfach nur Terroristen. Ist einfacher und ist das, was die Massen lesen und hören wollen.
    Natürlich, die Attentäter der letzten Attentate in Israel, waren allesamt verwirrte Einzeltäter. Wie die NSU Spacken!
    Man kann sich echt alles schöndenken.

Und ich hab noch nie alle Muslime in einen Topf geworfen. Hör auf mit so dummen Unterstellungen.

Nik

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Natürlich, die Attentäter der letzten Attentate in Israel, waren allesamt verwirrte Einzeltäter. Wie die NSU Spacken!
    Man kann sich echt alles schöndenken.

Und ich hab noch nie alle Muslime in einen Topf geworfen. Hör auf mit so dummen Unterstellungen.
    Acha.

Kanntest du denn die Motive des 23-jährigen Palästinensers, der diese kriminelle Tat verübt hat?

Acha.

Kanntest du denn die Motive des 23-jährigen Palästinensers, der diese kriminelle Tat verübt hat?
    Kanntest du sie? Kanntest du die derer, die die anderen Attentate verübt haben? Egal, Hamas hat sich in jedem Fall herzlich bedankt!

Du machst dich grad ziemlich lächerlich, indem du dich nur auf dieses eine Attentat konzentrierst. Entweder es sind "verwirrte Einzeltäter" oder es sind "verwirrte Einzeltäter". Die drei NSU Mörder sind/waren vermutlich auch nur "verwirrte Einzeltäter".

Egal. Denk dir was du willst.

Nik

Kanntest du sie? Kanntest du die derer, die die anderen Attentate verübt haben? Egal, Hamas hat sich in jedem Fall herzlich bedankt!

Du machst dich grad ziemlich lächerlich, indem du dich nur auf dieses eine Attentat konzentrierst. Entweder es sind "verwirrte Einzeltäter" oder es sind "verwirrte Einzeltäter". Die drei NSU Mörder sind/waren vermutlich auch nur "verwirrte Einzeltäter".

Klammere dich jetzt nicht zu fest an meinem Kommentar, Rafi. Es geht darum, dass weder Du noch ich wissen, was das Motiv war. Die Medien scheinen aber wohl wieder den Grund zu wissen, wieso der Palästinenser jetzt ein Terrorist ist und nicht ein Verwirrter. Die Medien wissen heutzutage ja alles.

Egal, denk auch, was du willst.

Logisch bedankt sich die Hamas. Unterstütze die Hamas aber nicht, verstehe aber, wenn sie eine solche Politik betreiben, wenn ihre Bevölkerung Terror und Diskriminierung ausgesetzt ist. Dann verteidigt man sein Volk eben, so gut es geht. Ich habe jetzt nicht gross eine Ahnung von der Hamas und/oder der Fatah, aber Israels Regierung ist genauso terroristisch wie die Hamas, nur eben salonfähiger und diplomatischer und gescheiter.

Sag mal,hast Du einen an der Waffel,wo bitte fliegen Moslem über Städte in Deutschland und zünden Phosphor Raketen auf Zivilisten ab.
    Diese NSU Schweine hatten nicht das Recht,denn ihre liebsten kamen nicht um.
    Der einzige der sich hier lächerlich machst bist Du,die NSU Mörder sind wahrhaftig verwirrte anders kann man sie nicht betiteln.
    Grüsse von Zaid..

Klammere dich jetzt nicht zu fest an meinem Kommentar, Rafi. Es geht darum, dass weder Du noch ich wissen, was das Motiv war. Die Medien scheinen aber wohl wieder den Grund zu wissen, wieso der Palästinenser jetzt ein Terrorist ist und nicht ein Verwirrter. Die Medien wissen heutzutage ja alles.

Egal, denk auch, was du willst.

Logisch bedankt sich die Hamas. Unterstütze die Hamas aber nicht, verstehe aber, wenn sie eine solche Politik betreiben, wenn ihre Bevölkerung Terror und Diskriminierung ausgesetzt ist. Dann verteidigt man sein Volk eben, so gut es geht. Ich habe jetzt nicht gross eine Ahnung von der Hamas und/oder der Fatah, aber Israels Regierung ist genauso terroristisch wie die Hamas, nur eben salonfähiger und diplomatischer und gescheiter.
    Unterstütze die Hamas aber nicht, verstehe aber, wenn sie eine solche Politik betreiben, wenn ihre Bevölkerung Terror und Diskriminierung ausgesetzt ist.
    Lies mal den Artikel, den ich verlinkt habe. Stichwort "judenrein".

Zu deinem "aber":

Arthur Buckow (kein Jude)

Nur: »Es gibt kein Aber«, wie Deniz Yüzel völlig richtig in der taz schrieb: »Ich wünsche jedem islamischen Vorbeter und seinem Nachbeter, der der Verurteilung des Mordes ein ›Aber‹ hinterherschiebt, lebenslang Dresden an den Hals.« [4]

- - - Aktualisiert - - -

Todenhöfer, Allroundallzweckwaffe aller derer, die selbst nicht denken können.

Nik

Ich lese mir doch nicht einen Artikel durch, der solche Sätze enthält:

sondern Satirikern, die sich das Recht auf polemische Islamkritik nicht nehmen ließen.
    "Kritik"? Das war Beleidigung oder nennst du es Kritik, wenn dich jemand wegen deiner Fettleibigkeit als Schwein bezeichnet? Wohl eher nicht.

und zwar aus dem einzigen Grund, dass sie Juden waren.
    "Einziger" Grund also? Wow. Der hat's wohl kapiert.

für das Beste des Westens überhaupt:
    Charlie Hebdo soll das "Beste" des Westens sein? Komm, hör auf. Der Westen sollte sich lieber nicht mit solchen geschmacklosen professionellen Hetzern brüsten. Der Westen hat andere Dinge, die weitaus besser sind, als Charlie Hebdo.

Und sechs der Ermordeten waren Juden – seit jeher das erste Ziel des projektiven Hasses aller Antiwestler, ob rechts, ob links, ob islamisch.
    "Islamisch" ist also ein neues politisches Spektrum geworden? Seit wann denn das?