BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 287 von 585 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 198.921 Aufrufe

  1. #2861
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich lese mir doch nicht einen Artikel durch, der solche Sätze enthält:

    "Kritik"? Das war Beleidigung oder nennst du es Kritik, wenn dich jemand wegen deiner Fettleibigkeit als Schwein bezeichnet? Wohl eher nicht.

    "Einziger" Grund also? Wow. Der hat's wohl kapiert.

    Charlie Hebdo soll das "Beste" des Westens sein? Komm, hör auf. Der Westen sollte sich lieber nicht mit solchen geschmacklosen professionellen Hetzern brüsten. Der Westen hat andere Dinge, die weitaus besser sind, als Charlie Hebdo.

    "Islamisch" ist also ein neues politisches Spektrum geworden? Seit wann denn das?
    Ok, lassen wir das. Du willst keine andere Sichtweise.

  2. #2862
    onrbey
    ?ran: Bat? ?eria'y? silahland?raca??z | Al Jazeera Turk - Ortado?u, Kafkasya, Balkanlar, Türkiye ve çevresindeki bölgeden son dakika haberleri ve analizler

    Iran will das Westjordanland bewaffnen als Gegenmaßnahme zum Mord eines Kommandanten. Die Menschen dort bereiten mit schon mit Steinen den Israelis richtige Kopfschmerzen, will mir gar nicht vorstellen wie das mit Waffen aussieht.

  3. #2863
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.068
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ok, lassen wir das. Du willst keine andere Sichtweise.
    Es geht nicht darum. Ich kann ja keine andere Sichtweise einfach so adaptieren. Dazu musst du mich schon überzeugen, wenn du an einer sachlichen Diskussion interessiert bist. Habe ich denn Unrecht, wenn ich sage, dass CH keine Kritik betreibt sondern auf primitive Beleidigung und Massenhetze aus ist? Blende mal die Emoticons in meinem Beitrag aus und lies ihn nochmals in Ruhe durch.

  4. #2864
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum. Ich kann ja keine andere Sichtweise einfach so adaptieren. Dazu musst du mich schon überzeugen, wenn du an einer sachlichen Diskussion interessiert bist. Habe ich denn Unrecht, wenn ich sage, dass CH keine Kritik betreibt sondern auf primitive Beleidigung und Massenhetze aus ist? Blende mal die Emoticons in meinem Beitrag aus und lies ihn nochmals in Ruhe durch.
    Sorry, deine Beiträge waren auch ohne emoticons nicht sachlich. Du beziehst dich auf einen von vielen Terroranschlägen in Israel und gibst der Presse dafür die Schuld, weil das Ergebnis nicht in deinem Sinne ist.

    Das tut pegida auch. Sie nennen das "Lügenpresse" wenn das Ergebnis nicht gefällt.

    Zwischen einmal lesen, nachdenken und gar adaptieren besteht ein gewaltiger Unterschied. So schnell, wie du geantwortest hast kannst du die Beiträge gar nicht gelesen und darüber auch nur ansatzweise nachgedacht und dann auch noch verstanden haben*. Ich bin der Letzte, der eine "Adaption" erwarten oder gar verlangen würde. Das tun nur Propheten, Adaption verlangen ohne nachzudenken.

    *das ist auch das Problem bei Karikaturen. Bilder sehen - Text nicht verstehen - Botschaft nicht verstanden - Aufstand.

  5. #2865
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Und was bitte soll daran "terroristisch" sein, ausser dass es im momentanen Islam-Bashing der Medien hineinpasst?
    Dann hilf ich Dir mal weiter.

    In den letzten Monaten gab es in Israel sehr viel Anschläge wobei Messer oder Auto als Waffe eingesetzt wurden.

    Wenn jemand z.B bei einem Raub jemanden nidersticht oder einen Feind mit dem Auto über den Haufen fährt, dann ist er ein Verbrecher/Mörder aber kein Terrorist.

    Wenn aber jemand wahllos Menschen mit einem anderen Glauben, einer bestimmten politischen überzeugung oder Nationalität angreift, dann ist diese Person ein Terrorist.

    Auch jemand wie Breivik, der wahllos links gerichtete Jugendliche ermordet hat ist ein Terrorist.

    Oder siehst Du das etwa anders?

  6. #2866
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.083
    Natürlich war das ein Terrorakt,der Depp wollte gezielt Juden töten und die Hamas feiert ihn als Helden.

    Slo hat den Unterschied gut erklärt,wer das nicht kapiert oder kapieren will sollte besser nochmal die Sonderschule wiederholen

  7. #2867
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Natürlich war das ein Terrorakt,der Depp wollte gezielt Juden töten und die Hamas feiert ihn als Helden.

    Slo hat den Unterschied gut erklärt,wer das nicht kapiert oder kapieren will sollte besser nochmal die Sonderschule wiederholen
    In Paris wurden ausser den Zeichnern von Charlie Hebdo auch Juden getötet, nicht weil sie Karikaturen gezeichnet haben, sondern weil sie Juden waren.

    Das nur als Ergänzung.

    Palästina will die Duldung von Juden, grad so wie früher. Als großer Gönner. Nennt man dann wieder "Schutzbefohlene", weil sie Schutzgeld zahlen. Heute wäre das kriminell.

  8. #2868
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Es sterben ja nur Juden auf der Welt.

  9. #2869
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Es sterben ja nur Juden auf der Welt.
    Du nennst mich dumm und schreibst so ein Blödsinn?

  10. #2870
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Du nennst mich dumm und schreibst so ein Blödsinn?
    War nur Satire, was los?

    Willst du mich erschießen?

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05