BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 291 von 585 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301341391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.366 Aufrufe

"Wenn die Araber die Waffen niederlegen wird es Frieden geben. Wenn Israel die Waffen niederlegt wird es Israel nicht mehr geben" (Moshe Elad)

"Frieden wird es geben wenn die Araber ihre Kinder mehr lieben als sie uns hassen" (Golda Meir)

....diese beiden Zitate haben sich im Verlauf der Geschichte Israels seit bestehen dieses Staates leider immer wieder bestätigt.

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Rafi, nun sag doch. Was war das Motiv des Täters? Ist das so schwierig zu verstehen? Oder hat die Tel Aviver Polizei zu diesem Vorfall nichts zu sagen? Bleiben wir bei diesem Vorfall. Zum Überthema können wir später noch zurückkommen.

Es geht um die Berichterstattung und um die forensische Arbeit der Polizisten.

- - - Aktualisiert - - -

Didn't read but quoted.
    Weisst du, es ist ja ein netter Versuch mich festnageln zu wollen, klappt aber nicht. Die zahlreichen Attentate haben alle denselben Hintergrund und werden von der Hamas gefördert und alle entsprechend gefeiert.
    Angriff auf Buspassagiere: 13 Verletzte bei Messerangriff in Tel Aviv | tagesschau.de
    Wenn du nähere Auskünfte willst wende dich an die Polizei in Tel Aviv.
    ????? ?????

Das du mit Berichterstattung, wenn dir der Bericht nicht gefällt nichts am Hut hast, ist bekannt. Am "Überthema" interessieren dich nur deine "Fakten". Also spar dir dein oberlehrhaftes Gehabe.
    Nahost-Konflikt - Hamas preist Synagogen-Attentat als "heroische Tat" - Politik - Ausland - Hamburger Abendblatt
    Welche Motive hatten die wohl? Hmm..., schwer zu sagen^^ Vermutlich verwirrte Einzeltäter, wie in Belgien, Paris, England. Egal.

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    "Wenn die Araber die Waffen niederlegen wird es Frieden geben. Wenn Israel die Waffen niederlegt wird es Israel nicht mehr geben" (Moshe Elad)

"Frieden wird es geben wenn die Araber ihre Kinder mehr lieben als sie uns hassen" (Golda Meir)

....diese beiden Zitate haben sich im Verlauf der Geschichte Israels seit bestehen dieses Staates leider immer wieder bestätigt.
    Das kann man auch bei Serben und seinen Nachbarvölkern anwenden. Die Serben wären hier die Araber.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das kann man auch bei Serben und seinen Nachbarvölkern anwenden. Die Serben wären hier die Araber.
    Dein Standpunkt

Nik

Danke, dass du nach zwei Seiten endlich etwas bringst.

Also, 1. steht da im Artikel der Tagesschau:
    Die israelische Polizei vermutet einen terroristischen Hintergrund.

Vermuten ist nicht wissen.

2. steht da:
    Nach Informationen des Inlandsgeheimdienstes Schin Bet soll der Attentäter Rache für den Gaza-Krieg im vergangenen Sommer als Motiv genannt haben. Auch die Versuche jüdischer Gruppen, auf dem sowohl Muslimen wie Juden heiligen Tempelberg in Jerusalem Fuß zu fassen, hätten ihn zu der Tat bewegt. Der Täter habe auch angegeben, durch radikal-islamische TV-Programme beeinflusst worden zu sein.

Schin Bet hat das also gesagt. Alles klar.

Und was Terroristen wie Netanjahu alles sagen, lese ich mir sowieso nicht durch.

Ich hoffe, dass du 1 und 1 zusammenzählen kannst.

- - - Aktualisiert - - -

Klar. Und wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird Israel im ganzen Westjordanland Siedlungen bauen und seine Grenzen weiter ausdehnen. Wer weiss, vielleicht kommt dann Jordanien dran. Möglich ist alles bei diesem verfassungslosen Staat.

Dein Standpunkt
    pojma nema

Dein Standpunkt
    Ein unkonventioneller arabischer Standpunkt

von Joseph Farah

und noch einer

- - - Aktualisiert - - -

.......... lese ich mir sowieso nicht durch.
    Eben, deswegen erübrigt sich jede Diskussion mit dir.

Guerrier
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Weist du diese Satirezeichner nehmen auch den christlichen Glauben ins Visier.

Aber im Gegensatz zu den islamistischen Terroristen greiffe ich nicht zur Waffe wenn diese Zeichner meinen Glauben beleidigen.
    Ach komm, jetzt tu doch nicht so scheinheilig. Du wärst doch der erste der sich melden würde, wenn Organisationen wie die SA-Schlägertrupps entstehen würden um Muslime zu prügeln.

- - - Aktualisiert - - -

Klar. Und wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird Israel im ganzen Westjordanland Siedlungen bauen und seine Grenzen weiter ausdehnen. Wer weiss, vielleicht kommt dann Jordanien dran. Möglich ist alles bei diesem verfassungslosen Staat.

Ohërs Faktencheck.

Nik

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Eben, deswegen erübrigt sich jede Diskussion mit dir.
    Aha. Du nimmst Terroristen also ernst, hörst ihnen zu und bist überzeugt, was sie sagen. Interessant...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ohërs Faktencheck.
    Tun sie ja ohnehin schon. Die Fakten sprechen wirklich für sich.

Rafi, du hast deine Einstellung zu mir drastisch verändert, seit ich hier mit meinem Profil im BF für Palästina auftrete. Eigenartig.