BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 299 von 585 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309349399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 199.196 Aufrufe

  1. #2981

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Und das stimmt (größtenteils) nicht und das weißt du.
    Doch alles was er geschrieben hat stimmt.

  2. #2982
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Klar und irgendwo in den Geschichtsbüchern von Umbusululudulululu Edition steht, da haben mal Neandataler gewohnt mit der Religion Neandertalus und haben Neandertalus Ocubulus angebetett sammt seiner ganzen Familien, also ist das die Kulturelle Haupstädte der Neanderthaler und den Neanderthalus Ocubululus haumichtot bla bla bla .............
    Du bist schon selten dämlich Jazz...

    Die Ersten Menschen (Adam + Eva) waren Juden. Also komm mir bloss nicht mit Neandertaler^^

  3. #2983
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.978
    Fuck you Israel.

  4. #2984
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Fuck you Israel.
    Hörst dich an wie ein Nazi.

  5. #2985
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Du bist schon selten dämlich Jazz...

    Die Ersten Menschen (Adam + Eva) waren Juden. Also komm mir bloss nicht mit Neandertaler^^
    Die ersten Menschen waren Juden ?
    Wie definiert sich denn ein Jude ? Vielleicht war der Baum an dem der Apfel hing auch Jude?
    Wie soll sich das Definieren, auf genetischer Basis ? Du weiß ja in welchen Irrsinn wir da am Ende landen oder ?

  6. #2986
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.124
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die kulturelle Heimstätte der Juden ist seit Jahrtausenden Israel.

    Das Königreich Israel gab es bereits vor über 3000 Jahren, damals gab es noch keinen Islam.

    Und noch was, zum britischen Mandatsgebiet Palästina gehörte neben dem heutigen Staat Israel auch Gaza, Westbank UND Jordanien.

    Jordanien ist heute ein unabhängiges Königreich und somit gibt es bereits einen Palästinenserstaat, auch wenn dieser Staat Jordanien heist.
    Ja, schon klar. Du musst jetzt nicht von den antiken Juden palavern. Es geht mir darum, dass die Juden in den letzten Jahrhunderten in Palästina ziemlich in der Minderheit waren. Die arabische Kultur hat meist überwogen.

  7. #2987
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ja, schon klar. Du musst jetzt nicht von den antiken Juden palavern. Es geht mir darum, dass die Juden in den letzten Jahrhunderten in Palästina ziemlich in der Minderheit waren. Die arabische Kultur hat meist überwogen.
    Trotzdem werden Juden und Araber lernen müssen miteinander zu leben, denn ein ewiger Krieg und Terror kann doch nicht die Lösung sein.

  8. #2988
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.124
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Trotzdem werden Juden und Araber lernen müssen miteinander auszukommen, denn ein ewiger Krieg und Terror kann doch nicht die Lösung sein.
    Jetzt aber zeigst du mit diesem Beitrag, dass du/ihr falsch lagst/lagt. Die Israelis haben also kein Privileg, sich in Palästina – ins Land ihrer (antiken) Vorväter und in ihre "kulturelle Heimstätte" – niederzulassen. Natürlich haben sie ein freies Niederlassungsrecht wie jeder andere Mensch, das ist etwas anderes. Aber was die Israelis fordern, ist sicher nicht mit der Bibel zu begründen. Das wäre realitätsfern und nicht säkular.

  9. #2989
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Jetzt aber zeigst du mit diesem Beitrag, dass du/ihr falsch lagst/lagt.
    Nein tue ich nicht.

    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Die Israelis haben also kein Privileg, sich in Palästina – ins Land ihrer (antiken) Vorväter und in ihre "kulturelle Heimstätte" – niederzulassen.
    In diesem Punkt werden wir uns wohl nie einig.

    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Natürlich haben sie ein freies Niederlassungsrecht wie jeder andere Mensch, das ist etwas anderes. Aber was die Israelis fordern, ist sicher nicht mit der Bibel zu begründen. Das wäre realitätsfern und nicht säkular.
    Gemäss der Heiligen Schrift wird sich Israel bis zum Euphrat erstrecken. Auch sind noch nicht alle 12 Stämme in Israel.

  10. #2990
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.124
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Gemäss der Heiligen Schrift wird sich Israel bis zum Euphrat erstrecken. Auch sind noch nicht alle 12 Stämme in Israel.
    Wenn sich die Juden bzw. wenn sich Israel auf eine heilige Schrift – die weitaus älter als der Koran ist, also schon fast prähistorisch – bezieht, dann ist das gut. Wenn die Muslime bzw. wenn muslimische Staaten das tun, dann ist das nicht gut. Irgendwas stimmt hier doch nicht?

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05