BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 315 von 585 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325365415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.230 Aufrufe

  1. #3141
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen


    Die Bilder von den syrischen Kindern, die hier als Opfer Israels dargestellt werden könnt ich auch nachliefern, aber ich lass es. Aus Gründen, das haben diese Kinder nicht verdient.
    du versuchst ständig mit viel text und irgendwas zu relativieren.

    keiner sagt das israel von grund auf schlecht ist, es gab paar friedensbewegungen, die von einigen arabischen staaten kontrakarriert wurden. aber das ändert nix mehr an der derzeitigen sadistischen kriegsgelüsten netanyahus, so pervers zu sein und am ende noch als friedenstifter verkauft zu werden. der derzeitigen regierung und teilweise faschistischen antiarabischen bewegungen in diesem land selbst, das totgeschwiegen wird.

    aber merke dir eins, bilder sagen mehr als 1000 worte. aber ich weiss nicht, vielleicht gefallen dir verbrannte kinder, bischen empathie könnte man wenigstens zeigen.

  2. #3142
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.180
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    du versuchst ständig mit viel text und irgendwas zu relativieren.

    aber merke dir eins, bilder sagen mehr als 1000 worte. aber ich weiss nicht, vielleicht gefallen dir verbrannte kinder, bischen empathie könnte man wenigstens zeigen.
    Du liest rein gar nichts. Du antwortest wie eine Maschinenpistole auf meine Posts, du machst dir noch nichtmals die Mühe. Poste weiter deinen Kram, poste tote syrische Kinder, poste alles was du willst, auch wenn es unwahr ist. Das musst du vor deinem Gewissen vertreten. Ich habe nichts relativiert, lies den Text wenn du des Lesens mächtig bist.
    Mir tut jedes tote Kind leid, jedes. Auch die tausenden syrischen Kinder, die DU in deinem Hass auf Israel
    als Opfer Israels instrumentalisierst. Du SCHREIBST von Empathie? Hast du keinen Respekt vor diesen toten Kindern?
    Ich bin nicht gläubig, aber ich würde niemals solche Dinge verbreiten, im Wissen das sie nicht wahr sind. Mach ruhig.

    Ekelhaftes Vehalten.

    bilder sagen mehr als 1000 worte
    Auch wenn sie erstunken und erlogen sind. Bist du Muslim?

  3. #3143
    onrbey
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Den Islam in unseren Land als Staatsreligion zu implementieren würde gegen unsere Identität verstoßen nicht, weil wir secular sind sondern Türken und schon in früheren Generationen in Gesellschaften lebten die ebenso an andere Götter glaubten und wir diese akzeptierten und eben nicht wie die Kolonialmächte "zwangs konvertierten".
    Unglaublich was für einen Scheissdreck du da schreibst. Keiner zwingt dich Muslim zu sein, wenn du unbedingt Steine und Ziegen anbeten möchtest wie irgendwelche Eselficker dann tu das. Du lebst in Deutschland, du kannst an Fröschen lecken und aus Kuhfladen deine Hütte bauen aber nenne nicht Türken die in Anatolien leben Bauern nur weil du hier in Deutschland eine Hauptschule besucht hast, du möchtegern Neo-Nomade.


    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wenn die neue Türkei so aussieht, dass man einen Nationalhelden schlecht redet, der dein Land befreit hat indem du Politik betreibst dann möchte ich kein Teil dieser Türkei sein. Wenn das soweit ist, werde ich meinen TR-Pass vollkommen abgeben denn dann haben wir es nicht mehr mit Türken sondern mit Arabern und Bauern-Anatolis zutun unswar mit denen die nicht mal ihre eigene Geschichte kennen.
    Du sprichst 3 Wörter türkisch, gib deinen scheiß Pass ab!

    PS: Die Türkei, war, ist und wird immer muslimisch bleiben. Zementier dir das in deinen Schädel.

  4. #3144
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Bist du Muslim?
    Bist du ein Humanist?











  5. #3145
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.180
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Bist du ein Humanist?

    Heisst du JazzMaTazz? Was mischst du dich ein, hab ich dich gefragt?

  6. #3146
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Heisst du JazzMaTazz? Was mischst du dich ein, hab ich dich gefragt?
    Der ist mein Bruder.

    (Mein Doppel-acc)

  7. #3147
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Unglaublich was für einen Scheissdreck du da schreibst. Keiner zwingt dich Muslim zu sein, wenn du unbedingt Steine und Ziegen anbeten möchtest wie irgendwelche Eselficker dann tu das. Du lebst in Deutschland, du kannst an Fröschen lecken und aus Kuhfladen deine Hütte bauen aber nenne nicht Türken die in Anatolien leben Bauern nur weil du hier in Deutschland eine Hauptschule besucht hast, du möchtegern Neo-Nomade.




    Du sprichst 3 Wörter türkisch, gib deinen scheiß Pass ab!

    PS: Die Türkei, war, ist und wird immer muslimisch bleiben. Zementier dir das in deinen Schädel.
    beruhig dich

  8. #3148
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.180
    Herrlich wie sich die vier Jubeltürken hier zuspielen

    Die Türkei, war, ist und wird immer muslimisch bleiben. Zementier dir das in deinen Schädel.
    Da gabs mal so eine dicklichen schnauzbärtigen Seitenscheitel, Österreicher glaub ich, der wollte auch das Doitschland arisch bleibt, auch wenn es das davor niemals war. Nunja, die Geschichte wiederholt sich. Aber sich über einen jüdischen Staat aufregen. Herrlich, im wahrsten Sinne des Wortes. Die neue Herrenrasse.

  9. #3149
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Israel soll Laizistisch werden, ich rufe das Militär auf zu putschen.

  10. #3150
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.180
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Israel soll Laizistisch werden, ich rufe das Militär auf zu putschen.
    Israel muss sehr interessant sein für euch Jubeltürken.

    http://www.derwesten.de/region/30-00...id9378526.html

    30.000 skandieren wütende Erdogan-Beschimpfungen
    Ein bisschen Heimat für dich.

    Sleep well.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Der ist mein Bruder.

    (Mein Doppel-acc)
    Wayne interessierts! Kriech einfach wieder unter deinen Rassistenstein und grüß deinen Nachbar Piss-news.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05