BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 320 von 585 ErsteErste ... 220270310316317318319320321322323324330370420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.406 Aufrufe

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ne, ne Freundchen bleibst schön hier. Erstmal labern dann abhauen.
    Ich habe behauptet, dass gewisse Parallen zur Ideologie Nihal Atsiz vorhanden sind. Dazu musst du nicht unbedingt Bozkurt sein. Glückwunsch.

Es ist kein Geheimnis, dass gerade Gleichgesinnte wie du, Balta, Qasr, Iron eine gewisse Ablehnung gegen Arabern empfinden.
    Dies ist auf eure Ideologie zurückzuführen, das ist Fakt.

Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Ich habe behauptet, dass gewisse Parallen zur Ideologie Nihal Atsiz vorhanden sind. Dazu musst du nicht unbedingt Bozkurt sein. Glückwunsch.

Es ist kein Geheimnis, dass gerade Gleichgesinnte wie du, Balta, Qasr, Iron eine gewisse Ablehnung gegen Arabern empfinden.
    Neben Balta und Iron ist Qasr noch friedlich.

Iron und Balta:

Amarok

Wat für eine Ideologie? Ich bin weder Turaner, noch Rassist und verachte die MHP, weil sie Missbrauch mit Türkischen Symboliken betreibt. Fakt seid Tag 1 meiner Anmeldung auf dieser Seite. Auch kann ich die CHP nicht ab und eben Kemalisten, die du auch nicht besonders magst und bin aus plausiblen Gründen gegen die AKP als Partei.

Nihat Atsiz war ein fucking rassist der die ganze Welt hasste außer eben die Türken. Der hasste sogar Altaische-Völker seih es Japaner oder Tungusen. Zudem ich Iron zu wenig kenne und Balta auch gern sehr viel redet wenn der Tag lang ist. Qasr, Jin, Barbaros so in der Spate befinde ich mich und würde mich zu denen zählen wenn überhaupt.

Das ich Araber nicht mag oder eine Leichte Ablehnung gegen sie habe ist aus Privaten und auch historischen Gründen völlig berechtigt. Gerade nachdem Zerfall des Osmanischen Reiches. Wäre ich Neo-Osmane dann wäre dieser Hass grenzenlos gegenüber den Arabern und deren verrat nicht nur an den Islam sondern auch an das Osmanische Reich. Denn die haben sich verkauft. Die haben nicht nur uns sondern auch ihren/unseren Glauben verkauft für den wir tausende/millionen Soldaten geopfert haben. Am Ende sogar gegen uns gekämpft. Auch wenn ich sage, dass Arabische und Türkische Kultur unterschiedlich ist abgesehen von Islamischen Traditionen und Werten die beide Ethnien haben so stimmt das einfach. Nazar boncugu arablar eve takmaz. Bei uns schmücken sie ganze Straßen teilweise.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wat für eine Ideologie? Ich bin weder Turaner, noch Rassist und verachte die MHP, weil sie Missbrauch mit Türkischen Symboliken betreibt. Fakt seid Tag 1 meiner Anmeldung auf dieser Seite. Auch kann ich die CHP nicht ab und eben Kemalisten, die du auch nicht besonders magst und bin aus plausiblen Gründen gegen die AKP als Partei.

Nihat Atsiz war ein fucking rassist der die ganze Welt hasste außer eben die Türken. Der hasste sogar Altaische-Völker seih es Japaner oder Tungusen. Zudem ich Iron zu wenig kenne und Balta auch gern sehr viel redet wenn der Tag lang ist. Qasr, Jin, Barbaros so in der Spate befinde ich mich und würde mich zu denen zählen wenn überhaupt.

Das ich Araber nicht mag oder eine Leichte Ablehnung gegen sie habe ist aus Privaten und auch historischen Gründen völlig berechtigt. Gerade nachdem Zerfall des Osmanischen Reiches. Wäre ich Neo-Osmane dann wäre dieser Hass grenzenlos gegenüber den Arabern und deren verrat nicht nur an den Islam sondern auch an das Osmanische Reich. Denn die haben sich verkauft. Die haben nicht nur uns sondern auch ihren/unseren Glauben verkauft für den wir tausende/millionen Soldaten geopfert haben. Am Ende sogar gegen uns gekämpft. Auch wenn ich sage, dass Arabische und Türkische Kultur unterschiedlich ist abgesehen von Islamischen Traditionen und Werten die beide Ethnien haben so stimmt das einfach. Nazar boncugu arablar eve takmaz. Bei uns schmücken sie ganze Straßen teilweise.
    Qasr ist Kemalist.

Du brauchst dich nicht vor diesen Türk-Islamisten zu rechtfertigen. Sie kriechen ihnen tatsächlich in die Ärsche. Da kann er labern was er will.
    Edit:Ich bin kein Kemalist.

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Du brauchst dich nicht vor diesen Türk-Islamisten zu rechtfertigen. Sie kriechen ihnen tatsächlich in die Ärsche. Da kann er labern was er will.
    Edit:Ich bin kein Kemalist.
    Hmm hatte Aufgrund deiner Signature und deinem Profilbild gedacht du seiest Kemalist.

Was bist du dann ?

Amarok
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Qasr ist Kemalist.
    Das weiß ich, jedoch mag ich ihn sehr. Er hat sehr gute Beiträge und ich verstehe mich mit ihm. Im Grunde kann auch jemand AKPler sein nur solange er mit mir richtig reden kann ist mir das egal solange er auch Meinungen anderer zulässt und sich und mich versteht bzw. die Meinungen anderer respektiert. AMK 3/4 meiner Familie sind AKPli und mit denen fetz ich mich auch nicht.

Global-Network der ist ja auch Kemalist und den kann ich z.B. nicht ab. Damals hat der noch geschrieben, dass er Kopftuch tragende Frauen als dumm und bäuerlich empfindet. Da habe ich unsere Kopftuch Schönheiten die heute Anwälte sind verteidigt, da hat und das weiß ich Tahir mich sogar geliked. Hier auf der Seite ist es der Fall, solange es nicht um meine Themen geht lieb ich dich. Dann bist du auch schnell man Rassist, kein Moslem oder sonst etwas nur weil Leute dich gesehen haben oder meinen der Wolf hätte was mit rassismus zutun. Ich find das traurig, Onrbey hat sowieso den Vogel abgeschossen.

Auch glaube ich vergessen einige, ich bin zwar auch Türkei-Türke aber ein Teil meiner Familie kommt eben aus Zentral-Asien. Ich hab eine Tante stell die neben einer Chinesen du merkst den Unterschied nicht. Ist einfach so selbst wenn ich nicht so aussehe.

EDIT: Qasr egal was du bist, i love you bro.

- - - Aktualisiert - - -

Hmm hatte Aufgrund deiner Signature und deinem Profilbild gedacht du seiest Kemalist.

Was bist du dann ?
    Auch dieses Schubladen denken ist bei uns Türken ein großes Problem.

Was bist du dann ?

Ich bin ein verträumter Turanci, aber liebe Atatürk so wie jeder wache Türke auch.

- - - Aktualisiert - - -

Im März 1948 wählte die Gesamtpalästinensische Regierung nach Abzug der Briten aus Gaza die Flagge der Arabischen Revolte von 1916 gegen das Osmanische Reich als Nationalflagge eines palästinensischen Staates.

Scheiss Aliens...

Ich bin ein verträumter Turanci, aber liebe Atatürk so wie jeder wache Türke auch.
    Merkt man

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Leider sind 50 % der Türkei nicht wach und hassen teilweise Atatürk.