BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 321 von 589 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331371421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 5884

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.883 Antworten · 199.831 Aufrufe

  1. #3201
    Amarok
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Leider sind 50 % der Türkei nicht wach und hassen teilweise Atatürk.
    Nicht jeder AKPler hasst Atatürk.

  2. #3202
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nicht jeder AKPler hasst Atatürk.
    Habe ja auch teilweise gesagt. Du kannst mir aber nicht erzählen, dass AKP Wähler Atatürk besonders leiden können.

  3. #3203
    Amarok
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Habe ja auch teilweise gesagt. Du kannst mir aber nicht erzählen, dass AKP Wähler Atatürk besonders leiden können.
    Das weiß ich nicht. Bei vielen schleicht sich irgendwann automatisch so ein Atatürk hass ein. Weiß jedoch nicht wieso. Auch wird er selbst in dieser Partei instrumentalisiert bzw. gerade am Anfang der AKP. Die sache ist bei vielen AKP-Wählern sie sehen in Erdogan den zweiten Atatürk auch mögen unsere Kurdischen Mitbürger egal ob sie jetzt zur PKK gehören oder nicht Mustafa Kemal an sich nicht und damit scheiden meist 20% der Türkei automatisch aus.

  4. #3204

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Leider sind 50 % der Türkei nicht wach und hassen teilweise Atatürk.
    Es ist das gute Recht eines jeden Türken zu schlafen

  5. #3205
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Es ist das gute Recht eines jeden Türken zu schlafen
    Aber nicht im Stehen !

  6. #3206
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.007
    Ihr werdet schwach Brüder. Der Nationalismus vergiftet euch.


  7. #3207
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das weiß ich, jedoch mag ich ihn sehr. Er hat sehr gute Beiträge und ich verstehe mich mit ihm. Im Grunde kann auch jemand AKPler sein nur solange er mit mir richtig reden kann ist mir das egal solange er auch Meinungen anderer zulässt und sich und mich versteht bzw. die Meinungen anderer respektiert. AMK 3/4 meiner Familie sind AKPli und mit denen fetz ich mich auch nicht.

    Global-Network der ist ja auch Kemalist und den kann ich z.B. nicht ab. Damals hat der noch geschrieben, dass er Kopftuch tragende Frauen als dumm und bäuerlich empfindet. Da habe ich unsere Kopftuch Schönheiten die heute Anwälte sind verteidigt, da hat und das weiß ich Tahir mich sogar geliked. Hier auf der Seite ist es der Fall, solange es nicht um meine Themen geht lieb ich dich. Dann bist du auch schnell man Rassist, kein Moslem oder sonst etwas nur weil Leute dich gesehen haben oder meinen der Wolf hätte was mit rassismus zutun. Ich find das traurig, Onrbey hat sowieso den Vogel abgeschossen.

    Auch glaube ich vergessen einige, ich bin zwar auch Türkei-Türke aber ein Teil meiner Familie kommt eben aus Zentral-Asien. Ich hab eine Tante stell die neben einer Chinesen du merkst den Unterschied nicht. Ist einfach so selbst wenn ich nicht so aussehe.

    EDIT: Qasr egal was du bist, i love you bro.

    - - - Aktualisiert - - -



    Auch dieses Schubladen denken ist bei uns Türken ein großes Problem.
    Bro liebst du mich auch?

  8. #3208
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.261
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Leider sind 50 % der Türkei nicht wach und hassen teilweise Atatürk.
    Dummes scheiß Gelaber. Du kennst die Türkei nicht also verpiss dich du Crazy Zypriote oder wie immer du dich jetzt schimpfst. Alle Türken sogar die Islamisten bekennen sich zu Atatürk der unterschied liegt daran das die einen ins Extreme neigen die anderen wiederum ihn als Kriegsheld und Gründer der Türkei feiern.

    Tut euch den gefallen und schaut mal dieses Video hier an. Lasst euch nicht von AKP Missgeburten verarschen das sind miese Gauner die wir bald los sind.



    BTP, Saadet Partisi das sind die Hardcore Islamistische Türken Parteien und sie bekennen sich alle zu Atatürk.

  9. #3209
    Amarok
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Bro liebst du mich auch?
    Hello....
    I can see it in your eyes...
    I can see it in your smile....
    You're all I've ever wanted....
    And my arms are open wide!!!!

    Cause you know just what to say....
    And you know just what to do...
    And I want to tell you so much...
    I love you..



    Es ist mehr als Liebe, lass es einfach zu.. psschh...

  10. #3210
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512


    Balta, Haydar Baş will nur bisschen Stimmung in die Politik bringen, aus dem wird niemals was. Und Hardcore islamisch ist Baş niemals. Der macht Meetings mit dem Namen "Zypern ist des Türken Heimat", der ist vielleicht nationalistisch und konservativ, aber niemals islamisch oder gar islamistisch.

    Die Saadet hingegen ist islamisch, aber auch nicht islamistisch.

    Islamistisch sind Parteien wie HÜDA-PAR oder eventuell noch die BBP, aber niemals die BTP.

    Ich kenne die Türkei sicherlich besser als du, ich weiss dass es auch AKP Anhänger gibt die Atatürk nicht umbedingt schlecht finden aber sie finden ihn nicht auch umbedingt gut.

    - - - Aktualisiert - - -

    Mach dir am besten Gedanken über deine Vatan Parti, statt über die BTP oder die Saadet, denn die ist auch nicht so erfolgreich.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05