BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 322 von 585 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332372422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.561 Aufrufe

  1. #3211
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Hello....
    I can see it in your eyes...
    I can see it in your smile....
    You're all I've ever wanted....
    And my arms are open wide!!!!

    Cause you know just what to say....
    And you know just what to do...
    And I want to tell you so much...
    I love you..



    Es ist mehr als Liebe, lass es einfach zu.. psschh...

  2. #3212
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.118
    Das, was ihr gerade beredet, ist OT und kann doch sicherlich in einem anderen Thread verlagert werden - oder?

  3. #3213
    onrbey
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Islamistisch sind Parteien wie HÜDA-PAR oder eventuell noch die BBP, aber niemals die BTP.
    Bullshit, was genau soll an der BBP den islamistisch sein..

  4. #3214
    Amarok
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Bullshit, was genau soll an der BBP den islamistisch sein..
    ist eine islamistisch-nationalistische politische Partei in der Türkei. Das sagen sie auch immer wieder selbst und es steht in ihrem Parteiprogramm als Hauptelement aber gut, du weißt ja alles besser


  5. #3215

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Lieberman sorgt für Skandal

    Israel: Außenminister will arabischen Israelis „den Kopf abhacken“

    Der israelische Außenminister Avidgor Lieberman hat sich eine verbale Entgleisung geleistet. In Bezug auf illoyale Araber, die in Israel leben, sagte er, dass man diese enthaupten müsse.

    Israel: Außenminister will arabischen Israelis ?den Kopf abhacken? - DTJ ONLINE

  6. #3216
    onrbey
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    ist eine islamistisch-nationalistische politische Partei in der Türkei. Das sagen sie auch immer wieder selbst und es steht in ihrem Parteiprogramm als Hauptelement aber gut, du weißt ja alles besser
    Zeig mir mal, unabhängig von der BBP, eine Partei in der Türkei die sich als islamistisch betitelt. Ich sag doch du bist kein richtiger Türke, wenn du etwas nicht weißt dann liest du Wikipedia und tust dann hier so als wärst du als Politologe auf die Welt gekommen.

    Damit du Hasenhirn das auch mal kapierst, Islamismus/Islamist ist ein Wort das Nicht-Muslime nach dem 9/11 erfunden haben und es verwenden. Kein Muslim tut das, nur so Forenkanacken wie du, jene Menschen die ihre Heimat, Kultur und Religion nur aus dem Internet kennen. Das erkennt man bei dir nicht nur daran dass du das Parteiprogramm der BBP aus Wikipedia hast sondern weil du dich nach einer erfundenen türkischen Kampfsportart nennst du Trottel.

  7. #3217
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.484

  8. #3218

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Kurden in Iran werden gehängt weil sie Kurden sind?

  9. #3219
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Kurden in Iran werden gehängt weil sie Kurden sind?
    Nein, wenn sie Separatisten sind.

  10. #3220

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.578
    Kanaaniten (Schwarzafrikaner) waren erste Bewohner in Palästina und Kanaan gehört Palästina, Israel kam später das sollte auch Obama wissen.

    Während unter dem
    Pharao Merenptah Kanaan noch als eigenständiges Gebiet genannt wurde, erfolgte unter Ramses III. die politische Zuordnung in die Oberhoheit der Philister: „Bote nach Kanaan im Lande Palastu”.
    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Kanaan

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05