BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 329 von 585 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333339379429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 198.999 Aufrufe

  1. #3281
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    HAL hat es oben schon erwähnt, du verteidigst hier eine Politik die mit mittelalterlichen Maßnahmen andere Menschen enteignet. Und dein letzter Satz ist auch Blödsinn, zähl doch mal auf wie viele Menschen seit und wegen der Gründung Israels gestorben sind. Gerne beide Seiten.
    Zähl du doch einfach mal die letzten vier Jahre Krieg, Attentate in Syrien, Nigeria, Irak, usw. auf und empöre dich mit der gleichen Vehemenz. Die noch lebenden Opfer dieser "Enteignungen" kannst du in ganz Europa befragen, auch nach den mittelalterlichen Tötungsmethoden.

  2. #3282

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    "Israel wird in dem Blut ertrinken, das es vergießt"

    - Recep Tayyip Erdogan

  3. #3283

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Zähl du doch einfach mal die letzten vier Jahre Krieg, Attentate in Syrien, Nigeria, Irak, usw. auf und empöre dich mit der gleichen Vehemenz. Die noch lebenden Opfer dieser "Enteignungen" kannst du in ganz Europa befragen, auch nach den mittelalterlichen Tötungsmethoden.
    genau das ist was mich so aufregt, bei Israel ist angeblich alles viel schlimmer und grausamer, Behauptungen die eben nicht der Wahrheit entsprechen und vor allem wird so getan als ob das alles von Israel ausgehen würde und Israel sozusagen alleine Schuld an diesen Konflikten sei.

    Würde Israel gar nichts machen, würde es Israel gar nicht mehr geben und wenn einem Land der Krieg erklärt wird und es militärisch angegriffen wird, brauchen sich die Staaten die dem Land den Krieg erklärt haben, sich nicht zu wundern, wenn dieses Land sich verteidigt und es deshalb dann auch Tote und Verletzte auf ihrer Seite gibt.

    Aber hinterher dann wenn der Krieg verloren wurde, dann wird von diesen Ländern und einigen anderen behauptet dass die Vorgehensweise von Israel angeblich unverhältnismäßig gewesen ist und man bewusst so viele Opfer in Kauf genommen hat und so weiter.

  4. #3284
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    "Israel wird in dem Blut ertrinken, das es vergießt"

    - Recep Tayyip Erdogan
    AKP döneminde ?srail ile ticaret rekora ko?uyor -?stanbul Haberleri

  5. #3285

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    dogru olsa, yaziklar olsun.

    - - - Aktualisiert - - -

    türke yaz, hainlerin (rafi, qasr) avukati olma

  6. #3286
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    "Israel wird in dem Blut ertrinken, das es vergießt"

    - Recep Tayyip Erdogan
    Ist klar, dass wenn du diesen Osmanischen Nazi zitierst nur so etwas raus kommen kann.

    Übrigens; wegen diesem Terroristenunterstützer sowie Saudi-Arabien und Qatar sind die Kopfabschneider und Kinderschänder des Islamischen Staates erst so stark geworden.

  7. #3287

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ist klar, dass wenn du diesen Osmanischen Nazi zitierst nur so etwas raus kommen kann.

    Übrigens; wegen diesem Terroristenunterstützer sowie Saudi-Arabien und Qatar sind die Kopfabschneider und Kinderschänder des Islamischen Staates erst so stark geworden.
    Osmanischer Nazi eines multiethnischen Reiches

  8. #3288
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    dogru olsa, yaziklar olsun.

    - - - Aktualisiert - - -

    türke yaz, hainlerin (rafi, qasr) avukati olma
    İşte aynen bunu beklerdim senden.

    Konu şu ki ister AKPli siyasetçiler olsun, ister MHPli CHPli hangi partili oldukları önemli değil, hepsi sadece insanların duyumak istediklerini söylerler (bu benim çok sevdiğim Muharrem İnce'yi de kapsar). Siyaset çok kirli birşeydir, ve ülkeler olsun siyasetçiler olsun çok ikili oynarlar.

    Şimdiye kadar bunu görmediğim tek şahıs Muhsin Yazıcıoğlu idi ama kendisi maalesef şehid edildi.

  9. #3289
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Osmanischer Nazi eines multiethnischen Reiches
    Das Osmanische Reich war ein Islamistischer Nazistaat, ähnlich wie der IS heute.

    Sie verübten einen Völkermord an den nichtmuslimischen Armeniern und auch auf dem Balkan gingen Sie grausam vor. Meine Grossmutter hat mir erzählt, dass Sie in Slowenien bei Metlika massenhaft Bewohner massakriert haben.

    Und was macht Erdogan abgesehen davon, dass er alles daran setzt das Osmansiche Reich wieder zu installieren? Richtig, er unterstützt seit beginn der Syrien-Kriese Terroristen indem er Ihnen die Grenzregionen als Rückzugs- und Nachschubgebiet zur Verfügung stellt.

  10. #3290

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.622
    Und Israel ist das Paradiesland jedes Menschen auf der Welt, toll.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05