BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 330 von 585 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334340380430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.423 Aufrufe

  1. #3291

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    dogru olsa, yaziklar olsun.

    - - - Aktualisiert - - -

    türke yaz, hainlerin (rafi, qasr) avukati olma
    Musst du nicht israelische Produkte boykottieren oder so ? Du araber...

  2. #3292

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.559
    Und was macht Erdogan abgesehen davon, dass er alles daran setzt das Osmansiche Reich wieder zu installieren?
    Nein weisst du er wird das slowenische Reich installieren and alles nur das osmanische Reich nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Osmanischer Nazi eines multiethnischen Reiches
    Das nennt man übertriebene Philosophie.

  3. #3293
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Und Israel ist das Paradiesland jedes Menschen auf der Welt, toll.
    Israel ist ein Rechtsstaat.

    Dort wird niemand aufgrund seines Glaubens benachteiligt, verfolgt oder getötet.

    Nicht ohne Grund sind auch viele Arabische Israelis dem Staat gegenüber loyal.

  4. #3294
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Israel ist ein Rechtsstaat.

    Dort wird niemand aufgrund seines Glaubens benachteiligt, verfolgt oder getötet.

    Nicht ohne Grund sind auch viele Arabische Israelis dem Staat gegenüber loyal.

  5. #3295

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Israel ist ein Rechtsstaat.

    Dort wird niemand aufgrund seines Glaubens benachteiligt, verfolgt oder getötet.

    Nicht ohne Grund sind auch viele Arabische Israelis dem Staat gegenüber loyal.
    Du sagst es, die einzige Demokrate im Nahen Osten

    Lieberman will arabischen Gegnern den Kopf abschlagen - Politik - Süddeutsche.de

  6. #3296
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Liebermann ist nicht Israel sondern ein rechtsradikaler Spinner.

  7. #3297

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Nach dem überraschenden Wahlsieg rückt Israels Regierungschef Netanjahu jetzt von dem Versprechen der Einstaatenlösung ab und bekennt sich zur Zweistaatenlösung. Das Wahlversprechen hatte ihm massiven Stimmengewinn und damit den Sieg gebracht.

    Netanjahu foppt seine Wähler: USA überdenken Rolle als Schutzmacht - n-tv.de

  8. #3298

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.559
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Israel ist ein Rechtsstaat.

    Dort wird niemand aufgrund seines Glaubens benachteiligt, verfolgt oder getötet.

    Nicht ohne Grund sind auch viele Arabische Israelis dem Staat gegenüber loyal.
    Je nach dem...

  9. #3299

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Wurden im Gazastreifen durch israelische Soldaten Kriegsverbrechen begangen? Das israelische Militär sagt nein. Inzwischen ermittelt jedoch der Internationale Strafgerichtshof. (Foto: Zaman)

    http://dtj-online.de/soldaten-kriegsverbrechen-gazastreifen-50671

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Musst du nicht israelische Produkte boykottieren oder so ? Du araber...
    oglum, senin nerden geldigin bile belli degil, soysuz ke-mal

  10. #3300

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.559
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hieß sie zufällig Kleopatra?
    Nöin sie hiess Maria. Maria al-Qibtiyya ? Wikipedia
    Es ist ein Fakt dass Araber in das heutige Palästina eingewandert sind nachdem sie es erobert haben, während Menschen jüdischen Glaubens schon lange dort gelebt haben, das hat überhaupt nichts mit Zionismus zu tun. Das ist wird von der seriösen Wissenschaft allgemein anerkannt. Die Theorie dass die Palästinenser verwandt seien mit den Philistern wurde von mehreren Wissenschaftlern bereits wiedergelegt. Das gleiche gilt auch mit der Theorie der Abstammung von den Phöniziern, diese gelten in der heutigen Wissenschaft ebenso als nicht mehr existent.
    Böse Muslime sie waren in Ägypten als es sie nicht einmal gab!
    Wie konnte das sein? Was läuft hier falsch?£
    22:78. Er hat euch Muslime genannt (schon) früher und (nunmehr) in diesem (Koran), damit der Gesandte Zeuge über euch sei...

    map_orient.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Arabische Ghassan vor Muhammed http://de.wikipedia.org/wiki/Ghassaniden

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05