BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 334 von 585 ErsteErste ... 234284324330331332333334335336337338344384434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 199.059 Aufrufe

  1. #3331
    onrbey
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Sag das denen, die seitenweise diesen thread mit türkischen Gefechten untereinander zugespammt haben. Und nimm dir doch bitte deinen eigenen Post zu Herzen, denn im Umkehrschluss gilt dies auch für Netanyahu, egal ob es gefällt oder nicht, er wurde demokratisch gewählt. Die Freiheit auf Kommentare anderer user zu antworten, nehm ich mir. Da frag ich dich nicht. Oder glaubst du, würde ich in türkischen threads ständig gegen Erdogan wettern, würde der Erdogansupporter himself seinen Senf nicht dazugeben?
    Lies dir meinen Post nochmal durch, da geht es sowohl um Netanyahu als auch um Erdogan. Unabhängig davon habe ich mich bloß über dieses Tamtam über Selbstverständlichkeiten geäußert. Wenn jemand gewählt wurde dann darf er, muss er, reden. Darüber zu diskutieren welcher Politiker öfters politische Aussagen tätigt ist irgendwie behindert.

  2. #3332
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Lies dir meinen Post nochmal durch, da geht es sowohl um Netanyahu als auch um Erdogan. Unabhängig davon habe ich mich bloß über dieses Tamtam über Selbstverständlichkeiten geäußert. Wenn jemand gewählt wurde dann darf er, muss er, reden. Darüber zu diskutieren welcher Politiker öfters politische Aussagen tätigt ist irgendwie behindert.
    Dann lies dir mal die Ursache dieses Vergleiches durch. Wenn boycotttahir zwanghaft meint Artikel über israelische Politiker suchen zu müssen um seinem Lieblingskonflikt zu pflegen, ist das auch irgendwie "behindert", oder? Dann kommt eben auch mal contra.

    Ist mit dem Jungen wie bei Monte, der hat auch krampfhaft Artikel gesucht und gepostet, nur umgekehrt. Das fand ich ebensowenig gut.

  3. #3333
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Dann lies dir mal die Ursache dieses Vergleiches durch. Wenn boycotttahir zwanghaft meint Artikel über israelische Politiker suchen zu müssen um seinem Lieblingskonflikt zu pflegen, ist das auch irgendwie "behindert", oder? Dann kommt eben auch mal contra.

    Ist mit dem Jungen wie bei Monte, der hat auch krampfhaft Artikel gesucht und gepostet, nur umgekehrt. Das fand ich ebensowenig gut.
    Was für ein Landsmann bist du eigentlich ?

  4. #3334
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Was für ein Landsmann bist du eigentlich ?
    In Deutschland lebender Halbitaliener mit Verwandschaft in Kroatien, England und Israel.

  5. #3335

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wo geht es denn nicht um Macht und Machterhalt?
    Ich zitiere

    Netanjahu könnte Israel in die Isolation treiben
    Mit einem Wahlkampf der Angst hat Benjamin Netanjahu die Wahl in Israel für sich entschieden. Für die diplomatischen Beziehungen des Landes bedeutet sein Sieg nichts Gutes.
    Israel - Zickzackläufer Netanjahu - Politik - Süddeutsche.de

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    ist das auch irgendwie "behindert", oder?
    Wirklich? In deinem Alter sich noch so auszudrücken

    - - - Aktualisiert - - -

    Netanjahu gegen den Rest der Welt

    Benjamin Netanjahus rücksichtlose Politik wird Israel weiter in die Isolation treiben und von Amerika entfremden. Das Land bringt er damit auf einen gefährlichen Weg. von Martin Klingst

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/benjamin-netanjahu-israel-usa

  6. #3336
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490

  7. #3337
    onrbey
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Benjamin Netanjahus rücksichtlose Politik wird Israel weiter in die Isolation treiben und von Amerika entfremden. Das Land bringt er damit auf einen gefährlichen Weg. von Martin Klingst

    Israel: Netanjahu gegen den Rest der Welt | ZEIT ONLINE
    Es sieht so aus als würde es eine diplomatische Intifada geben. Wenn die internationale Gemeinschaft jetzt noch an den richtigen Rädchen dreht gehen Israels Alpträume in Erfüllung, insAllah.

  8. #3338
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.871








    #heuchler

    Bitte die Fressen halten.

  9. #3339
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen


    Du hast es auf den Punkt gebracht mein Freund.

  10. #3340
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05