BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 338 von 585 ErsteErste ... 238288328334335336337338339340341342348388438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.615 Aufrufe

  1. #3371
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.223
    Bemerkenswert. Abbas bittet aktuell die Saudis Gaza zu bombardieren , 1998 wurden 450000 Palis aus Quatar vertrieben, im Jemen sind aktuell 68 palästinensische Kinder bei saudischen Luftangriffen getötet worden, in Syrien wurden weit über tausend palästinensische Zivilisten getötet, Ägypten schafft einen 500 m breiten Schutzgraben nach Gaza und lässt halb Raffah abreißen, und so weiter.
    Die Antwort nach der Rückgabe von Gaza und Sinai war nur Terror. Wer glaubt denn ernsthaft, dass Palästina Frieden will, solange die Hamas Israel terrorisiert? Jetzt auf einmal ruft Abbas nach saudischer Unterstützung gegen Hamas? Ein Schelm wer böses dabei denkt. Palästina tritt dem internationalen Strafgerichtshof bei und nun muss Abbas schnell die Hamas loswerden, denn die haben ja ebenfalls Kriegsverbrechen begangen! Was für ein Heuchler.

    Kein Aufschrei der aufrechten Türken hier, die nur weil mit Mavi Marmara auch ein paar Türken Opfer wurden zu palästinensischen "Freiheitskämpfern" wurden, die ihre Informationen ausschließlich aus den Quellen beziehen, die ihr Bild vom bösen Israel füttern. Wirklich bemerkenswert, dass sich keiner dazu äußern mag.
    Klar, wenn Israel nach drei Wochen Dauerbeschuss zurückschiesst ist das verwerflich, wenn andere das ohne Not tun ist das nicht erwähnenswert.^^

    Über Jahrzehnte hinweg wurden Tatsachen einfach umgedreht und verschwiegen um den Judenhass, der heute Israelkritik genannt wird, weiter pflegen zu können.

    Behauptungen und Tatsachen

  2. #3372

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    @Hugo

    Die Mehrheit der Israelis haben willentlich Netanjahu gewählt.

    - - - Aktualisiert - - -

    "Paar Türken"

    Na, das nenn ich mal ne' verzerrte Weltanschauung.
    Es wurden ja nur ein "paar" Türken massakriert.
    In Relation zu den palästinensischen Todesopfern, sind es wirklich nur ein "paar".

    Du scheinst dich mit dem israelischen Staatsterrorismus arrangiert zu haben.

    In diesem Sinne pass nur auf, dass du nicht erstickst sowie an deinem Hass.

  3. #3373
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.223
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    @Hugo

    Die Mehrheit der Israelis haben willentlich Netanjahu gewählt.

    - - - Aktualisiert - - -

    "Paar Türken"

    Na, das nenn ich mal ne' verzerrte Weltanschauung.
    Es wurden ja nur ein "paar" Türken massakriert.
    In Relation zu den palästinensischen Todesopfern, sind es wirklich nur ein "paar".

    Du scheinst dich mit dem israelischen Staatsterrorismus arrangiert zu haben.

    In diesem Sinne pass nur auf, dass du nicht erstickst sowie an deinem Hass.
    Du solltest mal den Begriff "Massaker" und "Terrorismus" googeln. Es wurde vom internationalen Strafgerichtshof, dem weder die Türkei noch Israel angehören, keine Anklage erhoben. Die neun türkischen Aktivisten sind zu bedauern, das wars aber auch schon.

    Apropos Terrorismus, was sagt der boycott729 denn zu der Bitte Abbas an die Saudis Gaza zu bombardieren um die Hamas loszuwerden?

    Oder was sagt er dazu? Ah, nicht so schlimm, war ja Ägypten!

    Oder dazu? Da interessieren ihn Palästinenser nämlich einen feuchten Kehricht, dem Boycott 729.

    Nichts sagt er dazu. Denn Muslime dürfen Angriffskriege führen um Terroristen zu bekämpfen, nur Israel darf sich nicht gegen Terroristen verteidigen. Hör du auf von Hass zu reden, mir irgendwelche Dinge zu unterstellen und bleib mir endlich von den Hacken.

  4. #3374
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen

    Nichts sagt er dazu. Denn Muslime dürfen Angriffskriege führen um Terroristen zu bekämpfen, nur Israel darf sich nicht gegen Terroristen verteidigen. Hör du auf von Hass zu reden, mir irgendwelche Dinge zu unterstellen und bleib mir endlich von den Hacken.
    Aber das du anderen User hier Hass und andere Sachen unterstellst ist ok?

  5. #3375
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.223
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Aber das du anderen User hier Hass und andere Sachen unterstellst ist ok?
    Das macht ihr ganz alleine, da muss ich nicht helfen.

    Die Mehrheit der Israelis haben willentlich Netanjahu gewählt.
    Auch da labert der boycott279 Unsinn. 30 von 120 Parlamentssitzen hat Nathanjahus Partei. Rechnen kann er auch nicht. Keine Ahnung, aber davon viel.

  6. #3376
    onrbey
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Über Jahrzehnte hinweg wurden Tatsachen einfach umgedreht und verschwiegen um den Judenhass, der heute Israelkritik genannt wird, weiter pflegen zu können.
    Das ist eure größte Waffe, jeder der nicht den israelischen Staatsterrorismus unterstützt ist in euren Augen ein Judenhasser und ein Antisemit. Das liegt daran dass ihr Faschos seid ihr davon ausgeht dass euch jeder hasst, nur weil ihr alle hasst.

    Größte Synagoge der Türkei wieder eröffnet

    Die größte Synagoge der Türkei ist am Donnerstag nach 46 Jahren mit einem Gottesdienst wieder eröffnet worden.

    Das Gotteshaus in Edirne an der bulgarischen Grenze im europäischen Teil der Türkei ist die drittgrößte Synagoge Europas, wie der türkische Staatssender TRT meldete. Nur zwei Synagogen in Ungarn und in Tschechien sind noch größer. An der Wiedereröffnung der Großen Synagoge von Edirne nahmen unter anderem das Oberhaupt der jüdischen Gemeinde der Türkei, Ishak Ibrahimzadeh, sowie Vizepremier Bülent Arinc teil.
    Diese Judenhasser und Antisemiten haben für 5 Millionen diese Synagoge selbst restauriert. Du entziehst dich natürlich jeglicher Kritik in dem du die Antisemiten-Keule schwingst aber das ist nicht anders von dir zu erwarten da du argumentativ bei fast jedem Thema den kürzeren ziehst.

  7. #3377
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das macht ihr ganz alleine, da muss ich nicht helfen.
    Nein du wirfst User hier Hass vor, nur weil sie dir nicht passen.

  8. #3378
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.223
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Das ist eure größte Waffe, jeder der nicht den israelischen Staatsterrorismus unterstützt ist in euren Augen ein Judenhasser und ein Antisemit. Das liegt daran dass ihr Faschos seid ihr davon ausgeht dass euch jeder hasst, nur weil ihr alle hasst.



    Diese Judenhasser und Antisemiten haben für 5 Millionen diese Synagoge selbst restauriert. Du entziehst dich natürlich jeglicher Kritik in dem du die Antisemiten-Keule schwingst aber das ist nicht anders von dir zu erwarten da du argumentativ bei fast jedem Thema den kürzeren ziehst.
    Die Türkei ist grad nicht Thema. Und wie ich bereits mehrfach erwähnt hatte, hätte ich Nathanjahu nicht gewählt und ich habe auch Kritik an der Siedlungspolitik geübt. Lesen hilft manchmal, man muss es nur wollen.
    Von Mihritades und onrbey kommt auch nichts zu Abbas Bitte an die Saudis?

    Merkt ihr langsam selbst, ne?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Nein du wirfst User hier Hass vor, nur weil sie dir nicht passen.
    Sobald ich in diesem thread was poste hab ich immer dieselben drei an den Hacken, und jetzt frag ich dich wer hier wem nicht passt. Habt ihr einen Rafiticker?

  9. #3379
    onrbey
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Merkt ihr langsam selbst, ne?
    Mir ging es drum dass du jedem der nicht deiner Meinung ist den Judenhasser-Stempel aufdrucken möchtest nur weil du den meisten deiner Diskussionspartner inhaltlich und rhetorisch unterlegen bist.

    Ich hasse keine Juden. Ich hasse auch nicht Israel aber ich hab 1.000.000 Gründe die israelische Regierung zu hassen und das ist mein Recht.

  10. #3380
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist grad nicht Thema.

    Von Mihritades und onrbey kommt auch nichts zu Abbas Bitte an die Saudis?

    Merkt ihr langsam selbst, ne?
    Genau so wenig sind die interne Probleme der Palästinenser hier Thema, Threadtitel lesen hilft.

    Hier geht es um das Konflikt zwischen Israel-Palästina und nicht Hamas-Fatah.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05