BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 340 von 586 ErsteErste ... 240290330336337338339340341342343344350390440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 5856

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.855 Antworten · 199.361 Aufrufe

  1. #3391
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Doch, doch, in einer internen Regierung können Probleme geben^^ Wenn ein Teil den anderen in Gaza von den Saudis niedergebombt haben möchte, ist das ja nicht der Rede wert.

    Hier in dem Thread ist es keine Rede wert, weil Offtopic.

  2. #3392
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es gibt kein I*****. Nur Palästina.
    "Denn siehe, deine Feinde toben, und die dich hassen, erheben das Haupt. Sie machen listige Anschläge wider dein Volk und halten Rat wider die, die bei dir sich bergen. »Wohlan!«, sprechen sie, »Lasst uns sie ausrotten, dass sie kein Volk mehr seien und des Namens Israel nicht mehr gedacht werde!" Psalm 83

    "Zur selben Zeit will ich Jerusalem machen zum Laststein für alle Völker. Alle, die ihn wegheben wollen, sollen sich daran wund reißen; denn es werden sich alle Völker auf Erden gegen Jerusalem versammeln. Zu der Zeit, spricht der HERR, will ich alle Rosse scheu und ihre Reiter irre machen, aber über das Haus Juda will ich meine Augen offen halten und alle Rosse der Völker mit Blindheit plagen". Sacharja 12

    Egal ob es dir oder der Hamas passt aber Israel werdet Ihr nicht von der Landkarte streichen, denn Gott beschützt Israel. Das hat sich auch 1948 gezeigt, wo alle Nachbarländer Israel hinterhältig angegriffen haben und vernichtend geschlagen wurden.

  3. #3393

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von Didim Beitrag anzeigen
    Aufhören die Städte zu bombardieren und den Leuten Rechte geben, wäre ein Anfang. Danach würden wir sehen, woran es noch hapern könnte.
    Jo, keine Selbstmordattentäter mehr und keine Hamas die die Auslöschung Israels in der Charta hat. Dann kann man mal reden

  4. #3394
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Die haben heute in ihrem tollen Boulevardblatt vergessen hinzuschreiben, dass Israel auch Atomwaffen besitzt...im Internet schreiben sie s dann doch hin wird aber verharmlost...

    Diese Länder haben Atomwaffen - Politik Ausland - Bild.de

  5. #3395

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Die haben heute in ihrem tollen Boulevardblatt vergessen hinzuschreiben, dass Israel auch Atomwaffen besitzt...im Internet schreiben sie s dann doch hin wird aber verharmlost...

    Diese Länder haben Atomwaffen - Politik Ausland - Bild.de
    Klar besitzt Israel Atomwaffen. Diese Atomwaffen sind der einzige Grund, wieso es heute noch ein Israel gibt. Auch wenn es immer und überall heißt, das israelische Militär könne es mit Leichtigkeit mit der arabischen Allianz aufnehmen, ist das doch sehr weit hergeholt. Die arabischen Ländern haben mittlerweile top Kriegsgeräte und sind militärisch besser ausgerüstet denn je. Ein erneuter dieses Mal entschlossener Angriff der arabischen Länder, die Kriege zu lieben scheinen, würde auf beiden Seiten eine Menge Menschenleben kosten. Dass das bisher verhindert werden konnte, verdanken wir den israelischen Atomwaffen. Klar, für Araber bedeutet der Tod eines arabischen Soldten nicht viel, so gelangt er immerhin ins Paradies und notfalls gibt's noch genug Menschenleben zu opfern auf arabischer Seite, aber Israel legt viel Wert auf jedes Menschenleben.

  6. #3396

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Snowden Beitrag anzeigen
    Klar besitzt Israel Atomwaffen. Diese Atomwaffen sind der einzige Grund, wieso es heute noch ein Israel gibt. Auch wenn es immer und überall heißt, das israelische Militär könne es mit Leichtigkeit mit der arabischen Allianz aufnehmen, ist das doch sehr weit hergeholt. Die arabischen Ländern haben mittlerweile top Kriegsgeräte und sind militärisch besser ausgerüstet denn je. Ein erneuter dieses Mal entschlossener Angriff der arabischen Länder, die Kriege zu lieben scheinen, würde auf beiden Seiten eine Menge Menschenleben kosten. Dass das bisher verhindert werden konnte, verdanken wir den israelischen Atomwaffen. Klar, für Araber bedeutet der Tod eines arabischen Soldten nicht viel, so gelangt er immerhin ins Paradies und notfalls gibt's noch genug Menschenleben zu opfern auf arabischer Seite, aber Israel legt viel Wert auf jedes Menschenleben.
    Jedes?

  7. #3397

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Jedes?
    Klar.

  8. #3398

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Snowden Beitrag anzeigen
    Klar.
    Auch auf das Leben eines Palästinensers in Gaza?

  9. #3399

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Auch auf das Leben eines Palästinensers in Gaza?
    Frag nicht so kindisch, du kleiner Schwanzlutscher, dass es heute noch Palästinenser in Gaza gibt trotz ihrer Bereitschaft zu jedweder Schandtat, ist der größte Beweis dafür, dass es Israel auf jedes Menschenleben ankommt, auch jene der Palästinenser.

  10. #3400
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.208
    Zitat Zitat von Snowden Beitrag anzeigen
    Klar besitzt Israel Atomwaffen. Diese Atomwaffen sind der einzige Grund, wieso es heute noch ein Israel gibt. Auch wenn es immer und überall heißt, das israelische Militär könne es mit Leichtigkeit mit der arabischen Allianz aufnehmen, ist das doch sehr weit hergeholt. Die arabischen Ländern haben mittlerweile top Kriegsgeräte und sind militärisch besser ausgerüstet denn je. Ein erneuter dieses Mal entschlossener Angriff der arabischen Länder, die Kriege zu lieben scheinen, würde auf beiden Seiten eine Menge Menschenleben kosten. Dass das bisher verhindert werden konnte, verdanken wir den israelischen Atomwaffen. Klar, für Araber bedeutet der Tod eines arabischen Soldten nicht viel, so gelangt er immerhin ins Paradies und notfalls gibt's noch genug Menschenleben zu opfern auf arabischer Seite, aber Israel legt viel Wert auf jedes Menschenleben.
    Die "Atempause", die Periode der Ruhe, die sog. Dimona Israel verschaff hat, nähert sich ihrem Ende. Mit Israels nuklearer Hegemonie im Nahen Osten wird es vermutlich bald vorbei sein. Früher oder später wird sein Monopol fallen. Erst wird sich ein verfeindeter Staat Nuklearwaffen verschaffen, dann ein zweiter, ein dritter und so fort. Viele Experten gehen davon aus, dass in der ersten Hälfte des 21. Jahrhunderts der Nahe Osten zwangsläufig atomar aufgerüstet werden und die am wenigsten stabilste Region der Welt kann sehr gut zu der ersten werden, in der sich mehrere über Atomwaffen verfügenden rivalisierende Mächte gegenüberstehen.

    Die iranischen Ingenieure werden höchstwahrscheinlich (trotz Abkommen in Lausanne) genau das tun, was ihre israelischen Kollegen in den Fünfziger-, Sechziger- und Siebziger Jahren getan haben: dass in diesem Moment alle möglichen Arten von Mini-Dimonas in Natanz und Parchin gebaut werden. Nuklearwissenschaftler werden ins Ausland geschickt, damit sie so viel wie möglich vom Westen lernen. Spione stehlen so viel wie möglich sowohl vom Westen als auch vom Osten. Die Iraner sind jetzt zu dem Marathonrennen aufgebrochen, dass die Israelis in den Jahren von 1951 bis 1967 absolviert haben. Und denkst du wirklich die sind allein? Ägypten, Saudi-Arabien, die Türkei und Algerien haben alle Interesse bekundet, sich Atomwaffen zu verschaffen, vor allem für den Fall, wenn der Iran in dieser Hinsicht erfolgreich sein wird.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05