BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 348 von 585 ErsteErste ... 248298338344345346347348349350351352358398448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 198.950 Aufrufe

  1. #3471

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.622
    Nazis-Pharisäer-Charidschiten=Faschisten einfach andere Namen, Zionisten Nachfolger der Pharisäer.

  2. #3472
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Nazis-Pharisäer-Charidschiten=Faschisten einfach andere Namen, Zionisten Nachfolger der Pharisäer.
    Dein Hass gegen Juden und Israel muss ja sehr tief sitzen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Zionisten
    Ein anderes Wort für Juden.

  3. #3473
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.842
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Dein Hass gegen Juden und Israel muss ja sehr tief sitzen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ein anderes Wort für Juden.

    Und wieso haben die Zionisten damals die Juden angegriffen, als sie sich weigerten die Araber zu vertreiben?
    Gab es nicht zahlreiche kommunistische Organisationen von Juden, die sich geweigert hatten, die separatistische Politik der Zionisten zu unterstützen? Wurden die nicht vertrieben, oder sogar ausgewiesen?

    Zionismus ist eine politische Haltung. Mehr nicht! Da kann der Antisemit gegen Zionismus sein wie er will...Es bleibt eine politische Ideologie.

  4. #3474

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.622
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Kein Land der Welt würde zuschauen, wenn es aus dem Nachbarland mit Raketen unter Beschuss genommen wird. Und wenn diese Terroristen die Abschussrampen für Ihre Raketen mitten in dicht besiedelten Wohnbezirken aufstellen sind Sie für die Opfer unter der Palästinensischen Zivilbevölkerung mitverantwortlich.
    Für Hamas spielt es keine Rolle wo die Rampen gestellt werden Israelis werden so oder so die Wohnbezirke bombardieren. Um eine Rampe zu treffen muss man nicht eine Bombe von 10 Tonen werfen.

  5. #3475
    Avatar von ReconquistaSupport

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Dein Hass gegen Juden und Israel muss ja sehr tief sitzen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ein anderes Wort für Juden.



    Der Unterschied zwischen Juden und Zionisten...


  6. #3476
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Und wieso haben die Zionisten damals die Juden angegriffen, als sie sich weigerten die Araber zu vertreiben?
    Krieg und Vertreibungen sind schlimme Sachen.

    Wäre Israel nicht im Jahre 1948 einen Tag nach der Staatsgründung hinterhältig von allen Arabischen Nachbarländern angegriffen worden, hätte es sehr wahrscheinlich auch keine Vertreibungen gegeben.

  7. #3477

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.622
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Dein Hass gegen Juden und Israel muss ja sehr tief sitzen.
    - - - Aktualisiert - - -
    Ein anderes Wort für Juden.
    Zionisten sind für mich eine Untergruppe der/von Juden, eben Juden oder Abtrünnige.
    Judentum geht mehr auf Juda zurück ein Sohn Jakobs.
    Zionismus geht mehr aus Jakob/Israel zurück und das weil ihnen Jesus aus dem Stamm Juda den Weg versperrt hat. Islamismus geht mehr auf Joseph zurück ein Sohn Jakobs, Islam geht mehr auf Muhammed und Ismael zurück. Für mich ist Zionismus-Islamismus ein "innerisraelischer" Konflikt, Joseph war Nr. 1 unter Israeliten (also der Anfang), ideologisch sehe ich für Zionisten kein Ausweg. Joseph war auch der schönste Mensch.

    Muslime punkten mit Isaak und mit Ismael, beide Söhne Abrahams.

    Über Joseph und Islamismus
    http://tauhid.net/schwarze-fahnen.html

  8. #3478
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.842
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Krieg und Vertreibungen sind schlimme Sachen.

    Wäre Israel nicht im Jahre 1948 einen Tag nach der Staatsgründung hinterhältig von allen Arabischen Nachbarländern angegriffen worden, hätte es sehr wahrscheinlich auch keine Vertreibungen gegeben.
    Ändert nichts daran, dass Juden von Zionisten fertig gemacht wurden, weil sie sich mit dem Zionismus nicht identifizieren wollten.
    Seit wann ist ein Jude ein Zionist? Und wer hat das beschlossen? Was waren die nicht zionistischen Juden vorher? Ich blicke da nicht mehr so durch. Ehrlich gesagt geht es mir am Arsch vorbei was da unten passiert. Beide Seiten haben einen gehörigen Teil dazu beigetragen. Möge der Allmächtige den Semiten helfen.

  9. #3479
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ändert nichts daran, dass Juden von Zionisten fertig gemacht wurden, weil sie sich mit dem Zionismus nicht identifizieren wollten.
    Gibts dafür vernünftige Quellen?

  10. #3480
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.842
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Gibts dafür vernünftige Quellen?

    Bestimmt. Es gibt sogar Interviews mit Zeitzeugen.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05