BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 349 von 585 ErsteErste ... 249299339345346347348349350351352353359399449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.805 Aufrufe

  1. #3481
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    898
    Die Hamas möchte das alle Juden, bis auf die Semiten, dass Land verlassen.Deshalb bin ich gegen diese Terrororganisation.Ansonsten unterstütze ich Palästina.


  2. #3482
    Avatar von ReconquistaSupport

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    128



  3. #3483

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.599
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Die Hamas möchte das alle Juden, bis auf die Semiten, dass Land verlassen.Deshalb bin ich gegen diese Terrororganisation.Ansonsten unterstütze ich Palästina.
    Möchten ist keine Drohung, eigentlich sollte es in Palästina nicht-semitische Juden nicht geben.
    Hamas hat schlechte Politik und Diplomatie darum sind sie auch nicht besonders erfolgreich.
    Stell dir vor, deutsche Protestanten entscheiden ohne Katholiken ob andere in Deutschland einwandern können?

    - - - Aktualisiert - - -

    Qasr-el-Yahud
    Zionismus ist eine politische Haltung. Mehr nicht! Da kann der Antisemit gegen Zionismus sein wie er will...Es bleibt eine politische Ideologie.
    Ich, du und ReconquistaSupport haben ähnliche Meinungen.
    Zionismus ist Nationalismus und geht direkt auf Jakob/Israel zurück, Stammvater der Israeliten, und nur über das Judentum kann sich Zionismus über das Wasser halten und Judentum geht auf Juda zurück und Judas Glaube geht auf Josephs Glaube zurück und Josephs Gaube geht auf Gott zurück. Jakob/Israel wird einfach so ausgelassen weil er auch Joseph folgen musste.

  4. #3484
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Möchten ist keine Drohung, eigentlich sollte es in Palästina nicht-semitische Juden nicht geben.
    Eigentlich sollten es keine Angelsachsen in Amerika geben, aber die sind nun mal da wie die europäischen Juden in der x-ten Generation im Nahen Osten.Was soll also diese Scheiß Nazi-Agenda der Hamas?

  5. #3485

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.599
    Über Nationalismus sagte Muhammed: Lasst es, die Sache stinkt. (Muslim, Buchari)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten es keine Angelsachsen in Amerika geben, aber die sind nun mal da wie die europäischen Juden in der x-ten Generation im Nahen Osten.Was soll also diese Scheiß Nazi-Agenda der Hamas?
    Amerikaner sind 50+% Germanen der Rest Engländer usw.
    Keine Semiten sind eben keine Semiten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Bei At-Tirmidhi und Abu Dawud wurde überliefert, dass der Gesandte Allahs (swt) sagte:

    Es gibt gewiss Leute die mit ihren toten Vorfahren prahlen, aber in der Betrachtung Allahs (t) sind vergleichbar mit einem schwarzen (Mist)Käfer der ein Stück Mist mit seiner Vorderseite rollt. Allah hat euch die Arroganz aus der Zeit der Dschahaliya genommen wo mit dem Ruhm der Vorfahren geprahlt wurde. Der Mensch soll sein ein Allah fürchtender Mensch oder ein unglücklicher Sünder. Alle Menschen sind die Kinder Adams und Adam wurde aus irdischem Material geschaffen.

    Nationalismus (Totenkult)=Mist
    Nationalisten=Mistroller


    Mistkäfer war in Ägypten sehr beliebt, Ägypter waren grosse Nationalisten gegen die Israeliten und Moses damals... und die Ironie, die Zionisten weisen eine Verbindung zu alt-Ägypten.

  6. #3486
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.244
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten es keine Angelsachsen in Amerika geben, aber die sind nun mal da wie die europäischen Juden in der x-ten Generation im Nahen Osten.Was soll also diese Scheiß Nazi-Agenda der Hamas?
    Das muss man im Kontext lesen, vermutlich gibts Ahadit dazu

  7. #3487
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Der Schaden, den die Hamas Israel zufügte, war minimal, denn das israelische Raketenabwehrsystem "Iron Dome" fing die meisten anfliegenden Raketen ab, und die besser ausgebildete und ausgerüstete israelische Armee schlug auch die am Boden und über Tunnel vorgetragenen Angriffe der Hamas mühelos zurück.

    Weisst du, die Israelis verfügen über die technische Ausrüstung, mit der sie die Hamas-Kämpfer aufspüren können, sobald diese auf israelischer Seite aus den unterirdischen Gängen auftauchten. Im Gaza-Streifen wiederum richteten die Israelis enorme Zerstörungen an. Mit Kampfflugzeugen und Artillerie machten sie unterschiedslos ganze Wohnviertel dem Erdboden gleich. Manche Wohngegenden im Gazastreifen glichen Dresden am Ende des zweiten Weltkrieges. Das ist 1zu1 übernommene Nazi-Doktrin die in Ost Europa an der Tagesordnung stand: für einen Toten Wehrmacht Soldaten, werden hunderte Tote Zivilisten auf der anderen Seite folgen.
    In einem sind wir uns einig Vuk, nämlich, dass die palästinensische Bevölkerung durch die Gegenangriffe Israels schwer leiden musste, das war es dann aber auch.

    Der Schaden den die Hamas Israel zufügte war minimal, sagtest du. Und die meisten anfliegenden Raketen fing der Raketenabwehrsystem auch ab. Toll! Infolge dieser Angriffe der Hamas hat es ja nur wenige Tote gegeben, damit muss ja Israel - weil das Land so hochtechnisch entwickelt ist - umgehen können.

    Also liebe Israelis, bitte keine Gegenangriffe mehr. Konzentriert euch auf Raketen abfangen und wenn eine von diesen doch durchrutscht, ja was soll's, ein paar Tote muss so ein technisch hoch überlegenes Land in Kauf nehmen...

    Und dieser Nazi Vergleich Vuče hinkt auch gewaltig. Sorry, aber Hitler mit Juden gleichzusetzen löst bei mir Magenkrämpfe aus...

  8. #3488
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Ich, du und ReconquistaSupport haben ähnliche Meinungen.
    Zionismus ist Nationalismus und geht direkt auf Jakob/Israel zurück, Stammvater der Israeliten, und nur über das Judentum kann sich Zionismus über das Wasser halten und Judentum geht auf Juda zurück und Judas Glaube geht auf Josephs Glaube zurück und Josephs Gaube geht auf Gott zurück. Jakob/Israel wird einfach so ausgelassen weil er auch Joseph folgen musste.

  9. #3489
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.020
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Weisst du, die Israelis verfügen über die technische Ausrüstung, mit der sie die Hamas-Kämpfer aufspüren können, sobald diese auf israelischer Seite aus den unterirdischen Gängen auftauchten. Im Gaza-Streifen wiederum richteten die Israelis enorme Zerstörungen an. Mit Kampfflugzeugen und Artillerie machten sie unterschiedslos ganze Wohnviertel dem Erdboden gleich. Manche Wohngegenden im Gazastreifen glichen Dresden am Ende des zweiten Weltkrieges. Das ist 1zu1 übernommene Nazi-Doktrin die in Ost Europa an der Tagesordnung stand: für einen Toten Wehrmacht Soldaten, werden hunderte Tote Zivilisten auf der anderen Seite folgen.
    Was für ein Scheiß hier inzwischen toleriert wird ...

  10. #3490

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von ReconquistaSupport Beitrag anzeigen
    1. Wenn ich also einen Menschen in Frankreich töte dann hat Frankreich also das Recht Frankreich zu bombadieren?

    2. Die Hamas und ihre "Raketen" sind für Israel so bedrohlich wie die Maus für einen Löwen...

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05