BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 586 ErsteErste ... 253132333435363738394585135535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 5856

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.855 Antworten · 199.426 Aufrufe

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    gefaked Gyros.....
    Gyros würde die Muselman´s nicht provozieren. Döner ist der Schlüssel!!

Wo bei Gyros klar zu bevorzugen ist.

Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Gyros würde die Muselman´s nicht provozieren. Döner ist der Schlüssel!!

Wo bei Gyros klar zu bevorzugen ist.

Was für ne bemitleidenswerte Gestalt

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Blub Israel beste blub
    Und wer sagt nun dass es tatsächlich die Hamas war?

In erster Linie ist niemand anderes als dein beschissenes Israel an der Lage dort Verantwortlich. Seit Jahrzehnten werden die Palästinenser schon vertrieben und Ermordet und die Welt schaut zu, während sich die Israelis hinter dem "Antisemitismus"-Schrott verstecken.
    Dass die heute noch Siedlungen in Palästinensische Gebiete bauen und so die Bevölkerung dort vertreiben, sollte man natürlich als Friedenstiftung ansehen, den es kommt aus Israel.
    Es dürfen sich nunmal israelische Faschisten einiges erlauben, nur wie lang das noch gehen wird... Spannend bleibts.
    Wenn man die USA hinter Sich hat darf man sich leider alles Erlauben, wann hast du je gesehen das die USA eine UN-Resolution angenommen hat die gegen Israel gerichtet ist? Die machen doch gegen alles was anti Israel ist ein Veto bei der UN, so darf Israel sich alles Erlauben, die haben das gefühl sie seien die Könige des Nahen Ostens.

Was für ne bemitleidenswerte Gestalt
    Na läuft schon der Sabber?

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Alles Terroristen... und was ist Netanjahu? Ist dir überhaupt klar wieso manche (wie ich) Israel als Aggressor sehen, kannst du das nachvollziehen? Niemand leugnet, dass die Hamas Raketen abfeuert, niemand leugnet, dass es manchmal sogar blöd ist sie abzufeuern, obwohl sie allen Grund haben die israelische Regierung zu hassen, aber der Aggressor seit vielen Jahrzehnten ist nun mal der israelische Staat. Wer das leugnet, ist nicht ganz sauber und wahrscheinlich ein elender Doppelmoralist.
    Der israelische Staat wurde 24h nach Gründung beschossen und seit dem immer wieder. Das ist so.

Und zu anhaltenden Propaganda:
    Quelle mit Lüge:
    https://twitter.com/mrmordillo/statu...270145/photo/1
    BsDaJbmIYAAXwVV.jpg

Realität:
    What future does this little boy have? 5 hours ago the first car bomb was detonated in Samawa | The Stringer
    1363790348-225x300.jpg

Also erzähl mir nichts, wenn du nichts weisst.

Mudi
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Der israelische Staat wurde 24h nach Gründung beschossen und seit dem immer wieder. Das ist so.

Und zu anhaltenden Propaganda:
    Quelle mit Lüge:
    https://twitter.com/mrmordillo/statu...270145/photo/1
    BsDaJbmIYAAXwVV.jpg

Realität:
    What future does this little boy have? 5 hours ago the first car bomb was detonated in Samawa | The Stringer
    1363790348-225x300.jpg

Schau dir die Doku an, die ich ne Seite vorher gepostet habe und komm mir nicht mit solchen Bildern, sonst Poste ich dir Hunderte solcher Bilder. Du bist einfach nicht ernst zu nehmen, denn hätten diese Palästinenser eine andere Religion, würdest du die Meinung ändern.

Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Wenn man die USA hinter Sich hat darf man sich leider alles Erlauben, wann hast du je gesehen das die USA eine UN-Resolution angenommen hat die gegen Israel gerichtet ist? Die machen doch gegen alles was anti Israel ist ein Veto bei der UN, so darf Israel sich alles Erlauben, die haben das gefühl sie seien die Könige des Nahen Ostens.

Das ist zum Teil auch dank der Araber möglich. Man bekämpft sich gegenseitig um so tief wie möglich in den Arsch der Amis zu kriechen.
    Wie ich schon schrieb, auch das wird mal enden. Wenns soweit ist, werden die heftig auf die Fresse fliegen ^^

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Na läuft schon der Sabber?

Hast es falsch verstanden.

Bemitleidenswert = nix gut.

- - - Aktualisiert - - -

Du könntest dir deinen Müll selber beantworten.
    Wo wurde das Land gegründet?

Wieviele solcher Bilder es wohl auf der anderen Seite gibt?

Das ist zum Teil auch dank der Araber möglich. Man bekämpft sich gegenseitig um so tief wie möglich in den Arsch der Amis zu kriechen.
    Wie ich schon schrieb, auch das wird mal enden. Wenns soweit ist, werden die heftig auf die Fresse fliegen ^^

- - - Aktualisiert - - -

Hast es falsch verstanden.

Bemitleidenswert = nix gut.
    Ja klar, die Israelis sind froh das die Araber sich gegenseitig die Köpfe abschlagen, wären die nicht mit Shia vs Sunni beschäftigt, würde Israel viel mehr gegenwehr bekommen.

Blub Israel beste blub
    Und wer sagt nun dass es tatsächlich die Hamas war?

In erster Linie ist niemand anderes als dein beschissenes Israel an der Lage dort Verantwortlich. Seit Jahrzehnten werden die Palästinenser schon vertrieben und Ermordet und die Welt schaut zu, während sich die Israelis hinter dem "Antisemitismus"-Schrott verstecken.
    Dass die heute noch Siedlungen in Palästinensische Gebiete bauen und so die Bevölkerung dort vertreiben, sollte man natürlich als Friedenstiftung ansehen, den es kommt aus Israel.
    Es dürfen sich nunmal israelische Faschisten einiges erlauben, nur wie lang das noch gehen wird... Spannend bleibts.
    Auch du hast keine Ahnung, aber davon viel. Das die Siedlungspolitik nicht in Ordnung ist seh ich auch. Das die meisten Palästinenser in isrealischen Unternehmen Jobs haben und ganz normal mit Israelis leben, weiß ich auch. Das Israelis und Palästinenser grundsetzlich als Feinde dargestellt werden ist der Propaganda geschuldet. Und wer das nicht langsam mal sieht, dem ist nicht zu helfen.

Und jetzt lies dir nochmal deinen Satz durch:
    Seit Jahrzehnten werden die Palästinenser schon vertrieben und Ermordet und die Welt schaut zu, während sich die Israelis hinter dem "Antisemitismus"-Schrott verstecken.

Antisemitismusschrott? Ok, ich nehms mal zur Kenntnis.^^

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Schau dir die Doku an, die ich ne Seite vorher gepostet habe und komm mir nicht mit solchen Bildern, sonst Poste ich dir Hunderte solcher Bilder. Du bist einfach nicht ernst zu nehmen, denn hätten diese Palästinenser eine andere Religion, würdest du die Meinung ändern.
    Mein Schwager ist Palästinenser und lebt mit meiner Halbschwester in Tel Aviv. Wenn dir und noch ein paar anderen die Argumente ausgehen unterstellt man halt Islamphobie. Ist am einfachsten.

Schönen Abend euch, in Schutzräume müsst ihr ja vom sicheren Schreibtisch aus nicht.

Auch du hast keine Ahnung, aber davon viel. Das die Siedlungspolitik nicht in Ordnung ist seh ich auch. Das die meisten Palästinenser in isrealischen Unternehmen Jobs haben und ganz normal mit Israelis leben, weiß ich auch. Das Israelis und Palästinenser grundsetzlich als Feinde dargestellt werden ist der Propaganda geschuldet. Und wer das nicht langsam mal sieht, dem ist nicht zu helfen.

Und jetzt lies dir nochmal deinen Satz durch:
    Seit Jahrzehnten werden die Palästinenser schon vertrieben und Ermordet und die Welt schaut zu, während sich die Israelis hinter dem "Antisemitismus"-Schrott verstecken.

Antisemitismusschrott? Ok, ich nehms mal zur Kenntnis.^^
    Natürlich. Solang es nichts schönes zu Israel zu sagen gibt = keine Ahnung.
    Und noch ein "Natürlich". In wahrheit sind ja Palästinenser und Israelis beste Freunde, nur werden die halt so dargestellt. Die vertriebenen Palästinenser und die Siedler sind auch nur Komparsen.

n'gutes Zeichen. Jetzt musst du mir nur noch meine 2 Fragen beantworten und das Thema sollte durch sein.