BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 353 von 586 ErsteErste ... 253303343349350351352353354355356357363403453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 5853

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.852 Antworten · 199.298 Aufrufe

Man siehe sich nur seinen lächerlichen Vorstelluingsthread mit den ganzen youtube-links an, "19 jähriger Kroate aus Bayern" das ist irgendein Fake eines völlig verblödeten Hetzers

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    @Reconquista

Im Falle von Gerard Menuhin ist der Apfel sehr weit vom Stamm gefallen. Seine Plattform für die Äußerung seiner Meinung ist u.a. die als rechtsextrem eingestufte National-Zeitung, wo er seine eigene Kolumne hat, und die NPD-Zeitung "Deutsche Stimme".

....und diesen führst du hier als Referenz an für ein Statement eines "Juden" gegen den Zionismus....na herzlichen Glückwunsch!
    Wessen geistiges Kind bist du eigentlich....im politischen Sinne ?

Im übrigen wäre es sinnvoller wenn du eine kurze Zusammenfassung und den Link geposted hättest statt einen kilometerlangen Text einzufügen....schon aus Gründen der Übersicht.
    Lesen schadet nicht...Weil er sich mit den falschen Leuten abgibt macht ihn das zu einen jüdischen Nazi?

Zudem ist er nicht der einzige Jude der so denkt...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Man siehe sich nur seinen lächerlichen Vorstelluingsthread mit den ganzen youtube-links an, "19 jähriger Kroate aus Bayern" das ist irgendein Fake eines völlig verblödeten Hetzers

Der einzige verblödete Hetzer hier bist du...

Zitat Zitat von ReconquistaSupport Beitrag anzeigen
    Lesen schadet nicht...Weil er sich mit den falschen Leuten abgibt macht ihn das zu einen jüdischen Nazi?

Zudem ist er nicht der einzige Jude der so denkt...

Der einzige verblödete Hetzer hier bist du...
    Dir ist nicht mehr zu helfen.

Hier gibts einige, die würden sich ohne mit der Wimper zu zucken mit dem Teufel verbünden, nur um ihr Feindbild bestätigt zu sehen. Allen voran der Kleine boycott, der sich wirklich für jeden Scheiss bedankt

Mein Krampf. Es gab ne Zeit, da dachten viele Lesen schadet nicht. Aber macht ja nichts, die haben sich nur mit den falschen Leuten abgegeben und halb Europa in Schutt und Asche gelegt.^^

Wenn es um jüdische Siedlungen in Judäa und Samaria geht scheint die Empörung unendlich gross zu sein. Wenn aber der Islamische Staat das Palästinensische Flüchtlingslager Jarmuk bei Damaskus besetzt hält und für eine humanitäre Katastrophe sorgt sind die Heuchler plötzlich still.

Syrien bereitet sich nun auf einen Militäreinsatz vor. Ziel sei es bewaffnete Terroristen aus dem Camp zu vertreiben.

Flüchtlingslager Jarmuk: Syrien bereitet Militäreinsatz vor - SPIEGEL ONLINE

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Dir ist nicht mehr zu helfen.

Hier gibts einige, die würden sich ohne mit der Wimper zu zucken mit dem Teufel verbünden, nur um ihr Feindbild bestätigt zu sehen. Allen voran der Kleine boycott, der sich wirklich für jeden Scheiss bedankt

Mein Krampf. Es gab ne Zeit, da dachten viele Lesen schadet nicht. Aber macht ja nichts, die haben sich nur mit den falschen Leuten abgegeben und halb Europa in Schutt und Asche gelegt.^^
    Mein Gott...

Auch der proisraelische Constantin von Hoffmeister hat Kontakte zur NPD...

Der Rassist und Zionist Henryk M. Broder hat Kontakte zu rechten Europäischen Gruppen, weil es gegen den Islam geht...Sogar der Attentäter aus Norwegen Anders Breivik hat sich auf ihn berufen...

„Wir müssen den Multikulturalismus zerstören, ihn auflösen, ihn delegitimieren. Nicht alle Kulturen sind gleichwertig. Einige Kulturen sind besser als andere, einige sind unsere Freunde, andere unsere Feinde.“ „Muslime in Allianz mit Multikulturalisten, in erster Linie Marxisten, sind dabei, europäische Kulturen zu unterwandern und zu zerstören.“

Um nicht zu vergessen die WAHREN Faschisten, Neo-Nazis und Judenhasser in der Ukraine die komischerweise BESTE Beziehungen zu Israel pflegen, äußert euch mal dazu ihr Heuchler...

Ihr bezeichnet Israelkritik als "rechts" aber längst wurde euch bewiesen dass Zionismus und Judentum NICHT das gleiche sind, dass sich die wahren orthodoxen Juden von ihnen distanzieren...Ihr habt nicht ein Gegenargument gebracht...

Ihr bezeichnet Israelkritik als "rechts" aber längst wurde euch bewiesen dass Zionismus und Judentum NICHT das gleiche sind, dass sich die wahren orthodoxen Juden von ihnen distanzieren...Ihr habt nicht ein Gegenargument gebracht...
    Kein Mensch bezeichnet Kritik an Israels Regierung rechts. Das hättest du nur gerne um deine Hetztheorien zu legitimieren. Du übst keine Kritik an Israel, du verschleierst deinen Hass dahinter und hinter deiner Zionistenkritik, mein Kleiner. Für dich ist jeder ein Zionist, der kruden "Quellen" mit noch kruderen Theorien als das erkennt was sie sind. Bullshit nämlich.

Deine Copy & Paste Texte darfst du dir gerne an die Backe nageln, mit Durchschlag

Du bist nicht rechts, du bist vielleicht auch nicht dumm, du hast nur ein bisschen Pech beim Nachdenken.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Kein Mensch bezeichnet Kritik an Israels Regierung rechts. Das hättest du nur gerne um deine Hetztheorien zu legitimieren. Du übst keine Kritik an Israel, du verschleierst deinen Hass dahinter und hinter deiner Zionistenkritik, mein Kleiner. Für dich ist jeder ein Zionist, der kruden "Quellen" mit noch kruderen Theorien als das erkennt was sie sind. Bullshit nämlich.

Deine Copy & Paste Texte darfst du dir gerne an die Backe nageln, mit Durchschlag

Du bist nicht rechts, du bist vielleicht auch nicht dumm, du hast nur ein bisschen Pech beim Nachdenken.

Du weißt einfach nicht mehr weiter und fängst jetzt mit beleidigen an. Wenn ich "hetzen" würde dann würde ich mir doch gar nicht die Mühe machen den Unterschied zwischen dem Judentum und Zionismus zu erklären, und würde vor allem nicht zeigen dass es Juden gibt die GEGEN den Zionismus und Israel ist...Hetze beschränkt sich in erster Linie auf Pauschalisierungen...Pauschalisiere ich etwa die Juden? Nein, im Gegenteil...

Pech beim Nachdenken zu haben ist immer noch besser, als gar nicht nachzudenken...

Zitat Zitat von reconquistasupport Beitrag anzeigen
    du weißt einfach nicht mehr weiter und fängst jetzt mit beleidigen an. Wenn ich "hetzen" würde dann würde ich mir doch gar nicht die mühe machen den unterschied zwischen dem judentum und zionismus zu erklären, und würde vor allem nicht zeigen dass es juden gibt die gegen den zionismus und israel ist...hetze beschränkt sich in erster linie auf pauschalisierungen...pauschalisiere ich etwa die juden? Nein, im gegenteil...

Pech beim nachdenken zu haben ist immer noch besser, als gar nicht nachzudenken...
    Ruhig Brauner

Du weißt einfach nicht mehr weiter und fängst jetzt mit beleidigen an. Wenn ich "hetzen" würde dann würde ich mir doch gar nicht die Mühe machen den Unterschied zwischen dem Judentum und Zionismus zu erklären, und würde vor allem nicht zeigen dass es Juden gibt die GEGEN den Zionismus und Israel ist...Hetze beschränkt sich in erster Linie auf Pauschalisierungen...Pauschalisiere ich etwa die Juden? Nein, im Gegenteil...

Pech beim Nachdenken zu haben ist immer noch besser, als gar nicht nachzudenken...
    Keine Sau interessiert sich für deine beschissenen "Erklärungen"

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Keine Sau interessiert sich für deine beschissenen "Erklärungen"
    Wieso kommentierst du dann? Idiot...